Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Neo-Hamburger aus österreich sucht erotische Kontakte

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke  
Neo-Hamburger aus österreich sucht erotische Kontakte
Autor Nachricht
netwixx

Beitrag Neo-Hamburger aus österreich sucht erotische Kontakte
Hallo an alle,

meine Vorstellungsrunde im Foyer hab ich bereits absolviert. Hier möchte ich konkreter werden was ich an Erotischem suche.

Nach einigen sehr unglücklichen und auch sexuell unbefriedigenden Beziehungen möchte ich endlich sexuell aufblühen. Das heisst nicht dass ich keine oder wenig Erfahrung habe, ich habe nur das Gefühl dass es weitaus bessere sexuelle Erlebnisse geben kann.

Ich möchte folgende Dinge ausprobieren

- mit einer reiferen Frau (45+) Erfahrungen sammeln
- einen Dreier mit 2 Damen
- einen Dreier mit einem Pärchen (wobei ich auch ersten Bi-Erfahrungen nicht sofort abgeneigt bin)
- Gruppensex
- Swingerclubbesuch, aber nicht allein
- Outdoorsex

Das ist recht konkret, generell suche ich aber schlicht und ergreifend

HEISSEN, ANIMALISCHEN SEX

mit tollen Frauen ab 18! Ich weiss wie man sich den Damen gegenüber zu verhalten hat, und ich bringen ihnen gegenüber den höchsten Respekt ... die Frauen sind einfach wundervolle Wesen (und das sage ich OBWOHL ich in der Vergangenheit meist nur schlechet Erfahrungen gemacht hab).

Es freut mich wenn sich angesprochene Personen melden. Bilder von mir sind vorhanden, damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.

Bis bald,
Jan

03.08.2007, 01:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos