| Autor |
Nachricht |
netwixx
|
Neo-Hamburger aus Österreich stellt sich vor |
|
Hallo an alle User des Erotik Treff,
ich bin Jan, 29 Jahre alt, aus Graz in der grünen Steiermark stammend, und diesen Monat nach Hamburg umziehend.
Ich bin 180 cm, 72 kg, athletisch-sportlich, schwarze kurze haare, und grüne Augen (ins Türkise abgleitend ).
Ich suche in diesem Forum auch, aber nicht ausschliesslich, erotische Kontakte in meiner neuen Heimatstadt Hamburg, und hoffe, dass sich hier Personen finden, die mir die Stadt auf mehrer Arten näher bringen möchten. Sexuell bin ich straight ausgerichtet, wäre aber Neuem in jeglicher Hinsicht aufgeschlossen ... alles ist kann, nichts ist muss, nur kein Zwang, das ist mir wichtig!
Mit offenen Karten spiele ich hier drin, ich suche keinerlei feste Beziehung, da mein Job dies zeitmässig nicht zulassen würde.
Danke für Eure Aufmerksamkeit, für weitere Fragen bin ich jederzeit offen. Wenn gewünscht werde ich auch Bilder posten, möchte aber nicht die üblichen Schwanzfotos hier reinstellen ... Vorschläge?
_________________ Sex ist mehr als die Summe seiner Teile. |
|
| 03.08.2007, 00:43 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Willkommen an Bord Jan!
Deine Vorstellung liest sich ja wirklich nett - ich wünsche dir viele nette Kontakte hier und in deiner neuen Heimat, Hamburg ist eine tolle Stadt wenn man sich an die Nordlichter gewöhnt hat, ich hoffe, es wird dir gefallen.
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 04.08.2007, 00:40 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|