| |
| Autor |
Nachricht |
Roman40
|
ned viel los da |
|
hab mi grad vor kurzem hier registriert und de letzn 2 tag gnutzt a bissl mehr des forum zu durchforsten.
allerdings hab i festgstellt, dass sich relativ wenig tuat in den foren.
muass aber a gestehn, dass i a paar posts machn wollt und des dann lassn hab, wia i gsehn hab, dass der letzte eintrag scho 1 jahr aus is und mir daher denk, dass es eigentlich eh nimmer aktuell is und wenig sinn macht was zu schreibn oder des denkn sich andere a .
des sollt aber jetzt ka kritik sein, sondern nur mei persönliche meinung und di aufmachung des gesamten erotik-treff selbst find i sehr gut gelungen
lg.
roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 24.05.2007, 17:42 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Danke für dein Feedback Roman, warum die Leutchen hier zum überwiegenden Teil etwas schreibfaul sind kann ich mir auch nicht erklären - zumal die Atmosphäre ja deutlich lockerer ist als in anderen Foren.
Aber letzlich ist jeder von uns eines dieser "Leutchen" und kann was an der Situation ändern. 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 24.05.2007, 18:24 |
|
 |
Pasanius
|
|
|
|
naja, wir deutschsprachigen sind halt doch a bissi gehemmt was erotik usw. angeht; und ohne jemanden kritisieren zu wollen: normalerweise sinds eher die jüngeren, die bei diesem thema fleißig schreiben und fragen - was ich bis jetzt gesehen habe, sind eher wenige mitglieder jünger als 20.
außerdem ist es auch nicht ganz einfach dieses forum zu finden - ich bin nur durch zufall darüber gestolpert;
ansonsten: die Aufmachung ist wirklich sehr gelungen, alles sehr liebevoll und vor allem professionell gestaltet - und Moderatorinnen, die wirklich gute beiträge machen (was nicht selbstverständlich ist) - und nochdazu eine gute figur (carmen) .
lg pasanius
_________________ Moral ist sehr wichtig - für uns, aber nicht für Gott |
|
| 24.05.2007, 19:26 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | muass aber a gestehn, dass i a paar posts machn wollt und des dann lassn hab, wia i gsehn hab, dass der letzte eintrag scho 1 jahr aus is und mir daher denk, dass es eigentlich eh nimmer aktuell is und wenig sinn macht was zu schreibn oder des denkn sich andere a . |
Kann sein, ich persönlich würde mich dadurch allerdings nicht daran hindern lassen, hätte ich etwas loszuwerden.
 |  | Danke für dein Feedback Roman, warum die Leutchen hier zum überwiegenden Teil etwas schreibfaul sind kann ich mir auch nicht erklären - zumal die Atmosphäre ja deutlich lockerer ist als in anderen Foren. |
Bezüglich der Atmosphäre muß ich Dir zustimmen, das habe ich aber schon vor langer Zeit in einem anderen Thread geschrieben.
Ich kann nicht für die anderen antworten, ich jedoch habe nicht viel zu schreiben; umso mehr wundert es mich, daß ich der Boardstatistik zufolge die zweitmeisten Beiträge habe und somit weit vor denen, die früher wirklich extrem aktiv waren, auftauche - als einer von nur vieren mit über 100 Beiträgen. Dazu fiel mir auch ein alter Beitrag von Dauergeil18 ein:
 |  | ich muss mal frust ablassen.............hey leute, was ist los mit euch.........warum postet ihr so wenig..........fickt ihr den ganzen tag und habt keine zeit zum schreiben...........oder habt ihr keinen sex und deshalb keine erfahrungen..........es geht hier doch nicht darum, dass wir uns gegenseitig aufgeilen, sondern um gefühle, gedanken, erfahrungen, wünsche.........herrgottnochmal es muss doch nicht immer nur übers ficken und blasen geschrieben werden..........es gibt soviel was mitteilenswert ist und die anderen helfen eine richtung zu finden oder einfach neues für sich entdecken wollen...........hier ist der platz zum schreiben.........zum aufgeilen bei sexygeschichten at...........die ich übrigens super finde..............so leute runter von der mutter und haut in die tasten, ich will schliesslich nicht doof sterben
ich wünsch euch viele konstruktive gedanken und bis neulich mal......... |
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 24.05.2007, 20:44 |
|
 |
Schmuser

|
|
Luft |
|
Beteiligung an einem Forum ist nur insofern interessant , wenn sich beteiligt wird. Bei....
Moment....2787 Usern ist die Quote der Posts immens gering . Aufrufe jop , mal was schreiben ...???
Derweil wird mir das Forumsgequatsche immer suspekter (nicht hier) Desillusioniert muss ich feststellen , dass in anderen Foren , übereinander hergezogen wird ,beleidigt und verletzt wird !
Fazit : Dachte in der virtuellen Welt isset locker freundlich , und gut . Umsomehr stelle ich fest ,
dass das rumgerammel und gehacke auch im Net stattfindet ! Hintenrum Mobbing in Pb´s??
Kotzt mich an !!
Oder isset das Sommerloch???
LG Schmuser
_________________ Lache und die Welt lacht mit dir , weine und du weinst allein . |
|
| 29.05.2007, 14:21 |
|
 |
Roman40
|
Re: Luft |
|
 |  |
Fazit : Dachte in der virtuellen Welt isset locker freundlich , und gut . Umsomehr stelle ich fest ,
dass das rumgerammel und gehacke auch im Net stattfindet ! Hintenrum Mobbing in Pb´s??
LG Schmuser |
da muass i da zustimmen
aber i vermute, dass es anscheinend doch einige vereinsamte leute gibt, die teilweise nimmer richtig unterscheidn können zw. real und netz und sich im netz dann quasi abreagieren, weils in der realität nix zu melden habn oder einfach mit sich selber ned klar kommen.
nix besseres für diese leut, als in der anonymität fest über andere menschn herziagn.
lg.
roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 30.05.2007, 09:12 |
|
 |
carmen

|
|
|
 |  | leute gibt, die ..... sich im netz dann quasi abreagieren, weils in der realität nix zu melden habn oder einfach mit sich selber ned klar kommen. |
Volle Zustimmung, komischerweise zieht das Netz solche Figuren aber auch an. Muss eine Art Teufelskreis sein: Wenn man sich den ganzen Tag Flames im Netz liefert kriegt man natürlich nichts anderes mehr auf die Reihe, wirde dadurch noch mehr unzufriedne und zack gehts wieder von vorne los.
Ich selber merk das ja wenn ich ICQ mal anhab.... was da für Zoten kommen von den Jungs teilweise... wenn ich nicht sofort antworte fangen die direkt an ausfallend zu werden. Die können sich vermutlich garnicht vorstellen wie das ist wenn plötzlich 40 Chatfenster aufpoppen und beschimpfen mich direkt mit den schlimmsten Wörtern.
Total unausgelastet - mal im Offline bißchen Sport oder Sex machen kann helfen 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 03.06.2007, 00:04 |
|
 |
Schmuser

|
|
|
|
Anscheinend haben viele Leute nichts anderes zu tun , als vor dem PC zu hocken . Relitätsverlust und gefangen in der virtuellen Welt . Wird wohl so sein , dass , da man den Chatter nicht sieht , Grenzen überspringt , die man im "normalen Leben" nicht antasten würde . Es ist ja so leicht , jemanden zu beleidigen , den man weder kennt noch sieht !
Da jeh ick lieber mit Freunden nen Bierchen gluckern , wa 
_________________ Lache und die Welt lacht mit dir , weine und du weinst allein . |
|
| 05.06.2007, 07:38 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
ich bin mitteilungsbedürftig, deswegen bin ich vielleicht auch in nem forum...
mal im ernst. kenne so viele foren, in denen über 10.000 user gemeldet sind, aber ganze 100 sich unterhalten...
ist wohl der normal fall
_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 20.06.2007, 18:02 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|