| Autor |
Nachricht |
vampir1960
|
|
Natursektliebhaber ? |
|
Hallo liebe Freunde des NS,
ich bin M und 44 Jahre alt. Ich habe mir schon öfters vorgestellt meine Freundin würde mir über den Bauch und Penis pinklen lassen. Die Vorstellung der Warme Saft läuft über meinen Körper ist einfach wunderschön. Auch der Genuß die Aufnahme mit dem Mund zu tun wäre ich nicht abgeneigt. Zuzusehen wie ihr der Strahl gerade so herunterläuft, wuh. Oder wenn sie es einfach durch ihren Slip laufen lassen würde.
Wenn man solche Gedanken hat, ist man nun nicht normal, bzw. pervers ?
Gibt es Menschen die genau so denken wie ich ?
Mich würde einfach einmal eurer Meinung interesieren.
Gruß Vampir1960
|
|
| 14.05.2008, 16:04 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Meinungen zum Thema wurden bereits geäußert.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 15.05.2008, 19:46 |
|
 |
Sexy_Bee
|
|
|
|
Ich habs auch einmal ausprobiert, finde es aber abartig. Es war bei einem ONS, der Typ hat mir beim Blow Job in den Mund gepinkelt. Es war so eklig. Ich hab ihn natürlich direkt aus der Bude geworfen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so etwas stehen kann, aber jedem das seine.
Gruß Eva
|
|
| 16.05.2008, 17:16 |
 |
 |
vampir1960
|
|
Danke |
|
 |  | Ich habs auch einmal ausprobiert, finde es aber abartig. Es war bei einem ONS, der Typ hat mir beim Blow Job in den Mund gepinkelt. Es war so eklig. Ich hab ihn natürlich direkt aus der Bude geworfen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so etwas stehen kann, aber jedem das seine.
Gruß Eva |
Hallo Eva,
danke für deine Ehrliche Antwort. Finde es gut das es Menschen gibt wie du die Stellung hierzu beziehen.
Gruß Vampir1960
|
|
| 26.05.2008, 11:30 |
|
 |
WuuF
|
Unerhört sowas!! |
|
 |  | Ich habs auch einmal ausprobiert, finde es aber abartig. Es war bei einem ONS, der Typ hat mir beim Blow Job in den Mund gepinkelt. Es war so eklig. Ich hab ihn natürlich direkt aus der Bude geworfen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so etwas stehen kann, aber jedem das seine.
Gruß Eva |
Hi Sexy Bee, Eva, (beides so süss)
also das is schon eine Sauerei! Ohne Vorankündigung bei einem ONS dem Partner in den Mund zu pinkeln. Bin zwar bekennender NS-Fan aber wenn ich nicht weiß, wie der andere dazu steht kann ich's nicht einfach laufen lassen. Hast richtig gemacht, ihn rauszuwerfen.
Ich allerdings wär vor Geilheit ausgeflippt so eine ONS-Partnerin gefunden zu haben
lg
WuuF
|
|
| 26.05.2008, 13:13 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Gruß Eva |
Na, DAS ist ja echt mal hart. Was für eine widerliche Situation. 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 27.05.2008, 13:22 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Fellatio bei einem One-Night-Stand geht meiner Meinung nach zu weit, aber wenn Du seinen Penis schon im Rachen hattest, hättest Du wenigstens zubeißen können.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 29.05.2008, 07:21 |
|
 |
PeeLoten
|
|
Ich mag Natursekt |
|
Nun jetzt mal abgesehen von dem Erlebnis wo Eva hatte ohne Vorwarnung, ist natürlich krass. Doch Natursekt ist nach meiner Meinung weder abnormal noch ekelhaft - es ist ein Fetisch der für Menschen wo es Lieben einfach nur sinnlich und schön.
Ich selbst liebe dies Art von Fetisch sehr den Natursekt mit einem Partner zu teilen wo die Gleiche Leidenschaft hat, ist Erotik pur für mich. Ich finde daran nicht ekelhaft, ganz im Gegenteil es ist sinnlich, lustvoll und einfach nur geil.
_________________ To PEE or not to PEE - this ist the question !! |
|
| 29.09.2008, 22:13 |
|
 |
|