Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Natursektliebhaber ?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Natursektliebhaber ?
Autor Nachricht
vampir1960

Beitrag Natursektliebhaber ?
Hallo liebe Freunde des NS,

ich bin M und 44 Jahre alt. Ich habe mir schon öfters vorgestellt meine Freundin würde mir über den Bauch und Penis pinklen lassen. Die Vorstellung der Warme Saft läuft über meinen Körper ist einfach wunderschön. Auch der Genuß die Aufnahme mit dem Mund zu tun wäre ich nicht abgeneigt. Zuzusehen wie ihr der Strahl gerade so herunterläuft, wuh. Oder wenn sie es einfach durch ihren Slip laufen lassen würde.
Wenn man solche Gedanken hat, ist man nun nicht normal, bzw. pervers ?
Gibt es Menschen die genau so denken wie ich ?

Mich würde einfach einmal eurer Meinung interesieren.

Gruß Vampir1960
14.05.2008, 16:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Meinungen zum Thema wurden bereits geäußert.

- Euronymous
15.05.2008, 19:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sexy_Bee

Beitrag
Ich habs auch einmal ausprobiert, finde es aber abartig. Es war bei einem ONS, der Typ hat mir beim Blow Job in den Mund gepinkelt. Es war so eklig. Ich hab ihn natürlich direkt aus der Bude geworfen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so etwas stehen kann, aber jedem das seine.

Gruß Eva
16.05.2008, 17:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
vampir1960

Beitrag Danke
Sexy_Bee hat Folgendes geschrieben:
Ich habs auch einmal ausprobiert, finde es aber abartig. Es war bei einem ONS, der Typ hat mir beim Blow Job in den Mund gepinkelt. Es war so eklig. Ich hab ihn natürlich direkt aus der Bude geworfen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf so etwas stehen kann, aber jedem das seine.

Gruß Eva

Hallo Eva,

danke für deine Ehrliche Antwort. Finde es gut das es Menschen gibt wie du die Stellung hierzu beziehen.

Gruß Vampir1960
26.05.2008, 11:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WuuF

Beitrag Unerhört sowas!!

Gruß Eva

Hi Sexy Bee, Eva, (beides so süss) Very Happy

also das is schon eine Sauerei! Ohne Vorankündigung bei einem ONS dem Partner in den Mund zu pinkeln. Bin zwar bekennender NS-Fan aber wenn ich nicht weiß, wie der andere dazu steht kann ich's nicht einfach laufen lassen. Hast richtig gemacht, ihn rauszuwerfen.
Ich allerdings wär vor Geilheit ausgeflippt so eine ONS-Partnerin gefunden zu haben Twisted Evil

lg
WuuF
26.05.2008, 13:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nicole

Beitrag

Gruß Eva

Na, DAS ist ja echt mal hart. Was für eine widerliche Situation. Evil or Very Mad

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
27.05.2008, 13:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Fellatio bei einem One-Night-Stand geht meiner Meinung nach zu weit, aber wenn Du seinen Penis schon im Rachen hattest, hättest Du wenigstens zubeißen können.

- Euronymous
29.05.2008, 07:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeeLoten

Beitrag Ich mag Natursekt
Nun jetzt mal abgesehen von dem Erlebnis wo Eva hatte ohne Vorwarnung, ist natürlich krass. Doch Natursekt ist nach meiner Meinung weder abnormal noch ekelhaft - es ist ein Fetisch der für Menschen wo es Lieben einfach nur sinnlich und schön.

Ich selbst liebe dies Art von Fetisch sehr den Natursekt mit einem Partner zu teilen wo die Gleiche Leidenschaft hat, ist Erotik pur für mich. Ich finde daran nicht ekelhaft, ganz im Gegenteil es ist sinnlich, lustvoll und einfach nur geil.

29.09.2008, 22:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos