Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Natursekt

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Natursekt
Autor Nachricht
smvb2006
Gast

Beitrag Natursekt
Es hat lange gedauert aber heute steh ich dazu. Es gibt für mich nichts schöneres als einer Frau die Schnecke zu lecken und dabei ihren vollen Pisstrahl in den Mund zu bekommen. Very Happy

Leider findet man(n) ja nicht alzuviel Liebhaberinnen dieses Genusses. Kann mir jemand da weiterhelfen? Wo gibt es weibliche Pisse von der Erzeugerin?
03.07.2006, 13:31
geniesser
Gast

Beitrag
versuch einmal bei einem freudenmädchen, hatte diesbezüglich schon nette erlebnisse. viel erfolg
16.08.2006, 13:07
epikureer
Gast

Beitrag
Natursekt, beiderseits gehört bei mir und meiner geilen Schlampe zum Standartprogramm.
Wir pissen uns gegenseitig an und auch beim Gruppensex praktizieren wir es. Meine geile Schlampe, die ich sehr liebe, lässt sich gerne anpissen.
05.09.2006, 08:43
Chocolate_Bunny

Beitrag
Was ist der Reiz daran?
Wie seid Ihr dazu gekommen?

Ich kanns nicht beurteilen da ich es nie ausprobiert habe,...aber ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen.
05.09.2006, 14:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Epikureer
Gast

Beitrag
Zu dem Spiel mit Natursekt sind wir durch lesen darüber gekommen, dann haben meine geliebte Schlampe und ich es im Freien ausprobiert, vor vielen Jahren. Wir haben uns gegenseitig, zuerst nur am Körper angepisst, dieses Spiel wurde immer mehr bis wir soweit gekommen sind uns gegenseitig zu trinken. Fremde Pisse trinken wir nicht.
Da wir extrem geil und freizügig sind praktizieren wirs auch mit fremden sympathischen Sex Partnern, bei Parties lassen wir auch zusehen und am Körper anpissen, nicht jedoch ins Gesicht.
Am besten ausprobieren!
06.09.2006, 12:40
Schmuser

Beitrag Goldene Dusche
@Epikureer
Könnt ich verstehen innerhalb einer vertrauten Partnerschaft , auch mit
Mittelstrahl trinken Wink aber wo , bitteschön ist denn der Kick ,sich
von anderen anpissen zu lassen . Demut ? Erniedriegung ?
19.09.2006, 23:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alofi
Gast

Beitrag Pissen
Hallo,
ich liebe Pisse über alles. Suche weibliches vollschlankes Wesen mit großer Blase, die mich
von oben bis unten anpisst.
Bin sehr durstig und saugeil nach Pisse.
02.11.2006, 18:56
Nicole

Beitrag
... nur wird dieses vollschlanke Wesen Dich hier nicht kontaktieren können weil du nicht registriert bist und man Dir somit keine privaten Nachrichten schicken kann Sad

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
02.11.2006, 19:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sohnemann

Beitrag
Hatte das Erlebnis in der Dusche.Muss aber sagen ich wurde von hinten über den ganzen Rücken angepinkelt war ein schönes warmes Gefühl.Aber ob ich mir in den Mund Pinkeln lassen würde weiss nicht.Aber immer ist das erste mal Wink
Probieren möchte ich es schon.
03.11.2006, 18:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ambrosia

Beitrag
ich habs mal probiert mich anpinkeln zu lassen. aber ich fand das alles andere als erotisch. Embarassed

http://mitglied.lycos.de/ambrosia1
03.12.2006, 17:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmuser

Beitrag Körperflüssigkeiten
Vielleicht kommts ja irgendwann groß in Mode sich anpissen zu lassen .
Das Must Have der Saison sozusagen , ohne Golden Shower und Scat
geht garnichts . Nicht eingesudelt mit Menstruationsblut ? Biste bescheuert ?

Irgendwo hat für mich alles Grenzen , muss nich alles probieren , wenns
auch andere Leute sagen .

Die einzige Körperflüssigkeit , vor die sich Menschen nicht wirklich ekeln ,
sind Tränen , und die Küsse ich meiner Partnerin immer zärtlich weg . Sie
kommen ihr nämlich , weil ich mich weigere sie anzupinkeln .

Nee , war nur Spass .

Soll jeder machen , was er will . Angepisst sein ist nicht mein Ding Exclamation
04.12.2006, 23:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
05.12.2006, 02:01
Schmuser

Beitrag Pervers oder Gesellschaftsfähig ?
gnoebl hat Folgendes geschrieben:
@schmuser:

man muss sich ja auch nicht von mode oder dem, was andere sagen, beeinflussen lassen.
wenn man es aber selbst gerne möchte, spricht doch nichts dagegen das mal zu probieren?

ich würds gerne, mit anpinkeln lassen, auch in den mund, es trinken, vielleicht gefällt es mir, dann gibts mehr.
wenn nicht, dann nicht.

wie soll man erfahrungen machen, wenn man nicht probiert?
immer nur zu sagen "nein, das mach ich nicht, das ist pervers, das ist eklig", vielleicht versäumt man da was? bei mir ist die grenze eindeutig bei scat. aber ansonsten bin ich für den austausch von körperflüssigkeiten offen. blasen und lecken sind es ja auch, im grunde schon küssen.

Wenn sich auf einmal die ganze Welt anpinkeln würde , es Gesellschaftlicher Standard wäre ,
Urinspielchen zu betreiben , würde ich als nichtpraktikant als Perverser dastehen .
Was ist schon Pervers , was nicht ? Wer entscheidet dass ? Natürlich das
Gesellschaftliche Umfeld . In vielen Kulturkreisen gilt Hundefleisch als Delikatesse ,
oder Maden , Insekten , sonstiges Gekrabbel . Bin ich in dem Kulturkreis nen Perverser ,
wenn ich mich weigere Stierhoden zu fressen ?
Wenn ich mir die Hitrate in diesem Forum beim Tiersexthread ansehe , scheint ja doch
immenses Interesse zu bestehen . Anschauen ja , praktizieren nein ? Oder doch mal
nen bischen ? Zum probieren ?
Viele , in unseren Breiten als pervers bezeichneten sexuellen Handlungen , sind anderorts
Legal , einvernehmen vorausgesetzt . Kann ich ne Kuh einvernehmlich Bumsen ?

Ich weiss garnichts mehr , will nur meine geliebte , holde , zärtlich meckernde
Partnerin in den Armen halten und kuscheln ; ohne Pinkelei und Dobermann !

Wahrscheinlich bin ich Pervers Exclamation
05.12.2006, 18:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Dann sind wir das wohl beide (wobei ich ja mein Interesse an Urin andernorts bekundet habe). Und bzgl. Menstruationsblut siehe auch hier

- Euronymous
07.12.2006, 21:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag
@Perverted Phantasies

Scheint mir wieder eindeutig ein fall von Redundanz zu sein Exclamation
(Sei nich Böse , konnts mir einfach nich vekneifen . Bin
Berliner , direkt aus der Schnauze in die Tastatur .)
07.12.2006, 22:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Guy with axe Schon okay UT

- Euronymous
13.12.2006, 16:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag
Dein altes Avatar fand ich besser UT
16.12.2006, 01:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
War aber erstens zu massentauglich und zweitens nicht "perverted" Wink

- Euronymous
16.12.2006, 17:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter

Beitrag
Natursekt? Kann ich eigentlich nichts zu sagen, weil ich es noch nie ausprobiert habe.Bei einer ganz bestimmten Frau würde ich es mal gerne ausprobieren und sie anpinkeln bzw mich auch anpinkeln lassen.
15.04.2007, 14:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelwings

Beitrag bin neugierig
hi...also die sache mit dem natursekt is ganz neu für mich...mein freund steht aber total drauf..bin nicht abgeneigt nur hab ich das problem naja dass es nicht geht bessergesagt läuft Confused
er hat mich schon angepisst...und ich fand es im rausch des gefechts echt sehr heiß aber ich glaub ich bin einfach zu verkrampft...habt ihr ein paar tips für mich!?! bitte!

26.04.2007, 08:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mm1999

Beitrag
Hallo angelwinges,
ich hatte das problem auch mit meiner ex. bei ihr wurde es besser, bei spontan aktionen. ich bin einfach mal dazugestossen, wenn sie auf dem örtchen war. oder wenn wir einen ausgiebigen weinabend hatten, funktionierte es auch - kleiner schwipps hilft.
20.05.2007, 08:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PeeLoten

Beitrag Mit kleinen Spielen anfangen
Wir hatten am Anfang auch das Problem, dass es trotz größter Absichten dann im entscheidenden Moment einfach nicht laufen wollte. War wie eine Blockade im Kopf. Lass' ihn einfach immer wieder zuschauen wenn du auf dem Örtchen bist und in deinen Strahl fassen. So gewöhnt man (bzw. frau) sich langsam an die noch neuen Spiele und daran, es auch unter Beisein des Partners laufen zu lassen. Weiteren Spielen steht dann nichts mehr im Wege!

12.06.2007, 09:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honey82

Beitrag
hab mich mal anpissen lassen... fand das nicht erotisch...

andersherum auch nicht, wobei ich aber auch nichts dagegen habe...

20.06.2007, 19:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos