| Autor |
Nachricht |
Karina82
|
Natürliche Versuchung |
|
Hi ! Bin noch keine 25 aber trotzdem such ich einen Partner der meine Praktiken im sex. Bereich teilen will. War etwas frühreif, ich war 15 und er Mitte 30. Ich hab damals alles gelernt was Spass macht wenn ihr versteht. Aber es ist nicht leicht einen Mann zu finden der auf NS und KV steht. Gegenseitiges zusehen, anpinkeln usw. Das ist für mich eben ein geiler Kick ! Also wenn du noch weiter liest, dann hast du hofentlich auch den Mut für die REalität. Treffen möglich ab Nachmittag. Schick dir kein Küßchen sondern ein Tröpfchen ; ). 06767447919
_________________ Hi ! Bin noch keine 25 aber trotzdem such ich einen Partner der meine Praktiken im sex. Bereich teilen will. War etwas frühreif, ich war 15 und er Mitte 30. Ich hab damals alles gelernt was Spass macht wenn ihr versteht. Aber es ist nicht leicht einen Mann zu finden der auf NS und KV steht. Gegenseitiges zusehen, anpinkeln usw. Das ist für mich eben ein geiler Kick ! |
|
| 05.01.2007, 10:31 |
|
 |
Coreolanus
|
Natursekt |
|
Hallo Karina,
ich bin der Andreas und ich liebe NS (anpinkeln und ich trinke auch gerne direkt aus der quelle), sehe aber auch gerne zu auch an gewagten Orten. KV habe ich auch kein problem mit.
Wenn Du magst dann melde Dich mal. Würde mich freuen.
Gruß
Andreas
|
|
| 05.01.2007, 19:45 |
|
 |
Humbuk4
|
Hey |
|
Hallo ich heisse Bernd bim 32 und habe noch keine erfahrung mit NS bin aber echt interesiert.
Woher kommst du würde mich freuen wenn du dich meldest. 
_________________ Suche eine Dame für schöne Stunden zu zweit.
Du solltest zwischen 35 Jahre sein nach oben keine Grenze.
Freue mich schon auf deine Antwort. |
|
| 28.04.2007, 14:38 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|