| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Muss Mann Mann bleiben?? |
|
Hi,
hätte gerne mal von euch gewusst was ihr zu der Überschrift meint.Bei mir ist es so da Bi bin und neben bei auch einen Freund habe ich bin auch mänlich .ich mag es zb sehr gerne das ich wenn wir zusammen sind die Frauenrolle übernehme.Ich ziehe mich wie eine Frau an sprich High-Heels,Kleider Miniröcke ,Corsagen,,Strumpfhosen,Strapse,kommplett als frau geschminkt auch schöne Perücken aber nicht Tuntig...
Ich versuche auch so gut wie möglich die Frauenrolle zu übernehmen.Habe auch den Körper dazu sprich hohe Beine schlank usw.Auch praktizieren wir den Sex auch so ich lass mich so wie eine Frau verwöhnen was die Stellungen angeht.Das schöne ist als Frau behandelt zu werden ein Geiles Gefühl.Was denkt ihr darüber...??
|
|
| 16.06.2006, 11:55 |
|
 |
Gast
|
Mann als Frau... darf auch sein !! |
|
Hallo,
also ich denke wenn man das so auslebt wie du, finde ich das schon geil, wenn man dann dort auch die Frauenrolle übernimmt, viele Leute kleiden sich mit D&G und co. ein, weil es gut aussieht, warum also nicht auch als Mann kleiden wie eine Frau.. wenn die Figur passt, wird es durchaus auch sehr geil aussehen...
Ich persöhnlich werde mir zwar keinen Schwa*** in den A*** schieben lassen, aber gegen Dildos ect. hab ich nichts.. drum kann ich mir das auch gut vorstellen dann als Frau gekleidet so genommen zu werden..
Ich finds gut, das du so offen und ehrlich damit umgehst und ich finds jetzt auch grad irgendwie geil, wobei ich mir widerrum vorstellen könnte es so zu tun, also Mann...gekleidet als Frau.. aber da muss es dann wirklich schon viel Frau sein, also auch mit Hormone und pi pa po.. aber vorstellen könnte ich es mir
Grüße Chris
|
|
| 16.06.2006, 21:58 |
|
 |
Gast
|
|
|
Hi,
ich habe damit kein Problem damit offen umzugehen.Was das viel Frau angeht habe ich mir Silikonbrüste gekauft so kann ich bei der Wärme auch Trägerlose Tops tragen fällt überhaupt nicht auf wenn man es richtig anwendet.Für den Po habe ich mir so ein Pushup gekauft damit bekommt man einen schönen Hintern.Desweiteren habe ich eine Sehr gute Freundin die mich berät in Sachen so wie schminken Schmuck usw,Und mit langen Fingernägeln habe ich auch keine Probleme.Es ist aber ein sehr geiles gefühl als Frau behandelt zu werden auch wenn wir beide mal rausgehen.Gestern waren wir schön essen und es ist geil männer verrückt zu machen.Is gestern Passiert die geilen Blicke.....Da hatte ich einen Ledermini an Overkniestiefel ein bauchfreies Top schwaze Corsage und Halterlose Strümpfe.Sehr lange Haare schwarz mit Haarband usw.Gott sei dank habe ich eine Freundin die mich berät wo ich auch das Schminken gelernt habe auch das mit den Haaren klappt gut und das Verstecken .Heute wollen mein Freund und ich ins Theater da trage ich ein schönes Corsagenkleid mit Bolero.Auch habe ich noch nichts mitbekommen wenn ich auf Toilette gehe Damentoilette habe auch schon von anderen Frauen komplimente bekommen das ,das sehr geil aussieht.Auch der Bekanntenkreis is voll angetan werde da auch voll als Frau akzeptiert.Bekomme auch nur is bei meinem Geburtztag geschehen Geschenke die nur eine Frau bekommt so wie Blumen,Parfüm,Schmuck usw von meinem Schatzi natürlich Dessous.Auch beim Sex sind wir nicht langweilig da ich ja meistens Minis trage is es auch kein problem Sex an veschiedenen Orten zu haben.zb im Kino,Umkleidekabine,auf Toilette,es ist auch schon mal Passiert wo wir auf ne Party waren wo sehr viele Leute waren wir am Tisch gesessn habe mich dann unter dem Tisch begeben und habe ihn mit dem Mund verführt is nicht aufgefallen das ist der Kick.Der grösste kick war auch auf ner Party ich habe mich auf seinen Schoss gesetzt und plötlich hatten wir es zwischen den ganzen leuten getan da er in mich eingedrungen ist was sehr schön war bzw ist war auch ziehmlich schwer sich nichts anmerken zu lassen gerade wenn man kommt.Da es bei mir ja schwieriger war hat er es mir auf Toilette dann richtig besorgt.
Also Frau sein is geil.
|
|
| 17.06.2006, 07:55 |
|
 |
Gast
|
|
|
Habe noch vergessen zu erwähnen wenn wir mal Sex zu dritt oder viert haben ales mit Kondom sicherheit geht vor bei meinem Freund natürlich ohne sonst mit mehreren leuten benutzt auch er kondome.Richtig gemein wird es wenn wir es unterwegs machen und er davor rauszieht damit ich schlucken kann und der Saft auf die Strumpfhose kommt,aber ich stehe dazu.Siehe meinen Beitrag oben.
|
|
| 17.06.2006, 08:07 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
UPS Sorry hatte vergessen mich ein zu loggen,das mit den Post,s als Gast bin ich,und meine Erfahrung damit.
da ich ja schon viel über das Frau sein siehe oben berichtet habe,kann man sich ja ein Bild davon machen.....Aber irgend etwas fehlt noch.Vielleicht beschreibe ich mich kurz bin 180 cm gross 78 kg schwer und habe seeeehr lange Beine,blaue Augen schmale Augenbrauen kein baartwuchs habe das passende Mittel gefunden. mit nicht ein Härchen dran meine Vorlieben wie oben geschrieben kennt ihr ja.Wäre schön wenn ich noch ein Paar Tips dazu bekommen könnte.Ich bin sehr verwandlungsfähig.mal Blond oder Schwarzoder Rothaarig kurz oder lang.Mit Mini ,Kleid Buissnes Look.mit High Heels Stiefel Absätze immer so um die 10 cm ..Eigentlich is ja schon alles dabei aber jetzt möchte ich was ausprobieren möchte meinen Freund im Lolita Look verführen hatte mir so folgenes gedacht:Blonde Perücke mit Zöpfen kurzer Karo Minirock Helle Strumpfhose dazu weisse Söckchen.Aber was kann man als Oberteil nehmen????Und was für Schuhe passen dazu und was sollte man für Schminke auftragen(Decent oder etws mehr)??Lange Wimpern oder nicht,Lange Rot lackierte Fingernägel sollte alles ein bischen zusammen passen.Auch ein Paar Vorschläge was den Ort betrifft wäre nett mir fällt mom nichts ein zu hause ist ja immer langweilig.Vielleicht gibt es ja auch ein Paar leute hier die das so ausleben wie ich.Und wie kommen sie mit der Gesellschaft klar.Das einzige Problem was ich hatte war es meiner Mutter bei zu bringen aber war nicht schlimm im gegenteil sie hat schon was geahnt.Jetzt ist Sie meine beste Freundin was die Gespräche angeht wir unterhalten uns viel über Männer und den Sex mit Ihnen bekomme auch sehr viel Tips von ihr.Das beste ist das wir uns gegenseitig aber nur teilweise Klamotten austauschen können was Röcke bzw Beinkleider allgemein angeht.Auch tauschen wir uns aus wenn man mit dem liebsten die Nacht verbringt dann sagt sie schon mal zu mir ziehe dir doch mal einen schönen Body mit einer Strumpfhose an die im Schritt offen ist .Auch wenn wir bei ihr zu Besuch sind findet Sie es normal wenn wir im Zimmer neben an Sex haben der nicht gerade leise ist.Und ich kann vor Ihr rumlaufen wie ich will.Das heisst wenn wir aufstehen habe ich meistens noch Dessous an Strapse einen Body oder irgendwas.Meistens kommt dann noch der Spruch mit einem augenzwinckern Du hast da noch was.
Über Anregungen würde ich mich freuen
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 19.06.2006, 06:59 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
Re: Mann als Frau... darf auch sein !! |
|
 |  | Hallo,
also ich denke wenn man das so auslebt wie du, finde ich das schon geil, wenn man dann dort auch die Frauenrolle übernimmt, viele Leute kleiden sich mit D&G und co. ein, weil es gut aussieht, warum also nicht auch als Mann kleiden wie eine Frau.. wenn die Figur passt, wird es durchaus auch sehr geil aussehen...
Ich persöhnlich werde mir zwar keinen Schwa*** in den A*** schieben lassen, aber gegen Dildos ect. hab ich nichts.. drum kann ich mir das auch gut vorstellen dann als Frau gekleidet so genommen zu werden..
Ich finds gut, das du so offen und ehrlich damit umgehst und ich finds jetzt auch grad irgendwie geil, wobei ich mir widerrum vorstellen könnte es so zu tun, also Mann...gekleidet als Frau.. aber da muss es dann wirklich schon viel Frau sein, also auch mit Hormone und pi pa po.. aber vorstellen könnte ich es mir
Grüße Chris |
Wofür steht „D&G“?
|
|
| 25.06.2006, 15:55 |
|
 |
Gast
|
|
|
das ist eine teure marke D&G =Dolce & Gabbana 
|
|
| 04.07.2006, 01:20 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Hier noch mehr Bilder von mir vielleicht wird dann ja die Diskusoin ja mehr angeregt.
das dritte Outfitt ist mein Lieblingsoutfit brauche auch sehr lange um mich zurech zu machen.
Ich denke ich kann mich so sehen lassen.
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 05.07.2006, 08:33 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 12.07.2006, 10:29 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Hi,
freut mich zu hören das sind wirklich meist nur Hetero Männer mit denen ich Sex habe.Wenn mein Freund und ich mal Sex zu dritt oder viert haben sind die anderen Männer alle Hetero.Bloss die meisten trauen sich nicht.Aber ist was schönes wenn ich von hinten durchgevögelt werde und gleichzeitig einen blasen kann .Und das bei Heteros.
|
|
| 15.07.2006, 09:02 |
|
 |
dauergeil18

|
|
|
hi sohnemann, habe zwar bisher noch keinen männlichen sklaven gehabt, aber wenn ich mir deine bilder anschau glaub ich, du könntest es wert sein, dich als meinen sklaven auszubilden........ein versuch wärs wert
_________________ das dunkel der nacht durchdringen jene, deren auge geschärft und bereit ist, verborgenes zu entdecken |
|
| 15.07.2006, 09:39 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 16.07.2006, 15:06 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
 |  | hi sohnemann, habe zwar bisher noch keinen männlichen sklaven gehabt, aber wenn ich mir deine bilder anschau glaub ich, du könntest es wert sein, dich als meinen sklaven auszubilden........ein versuch wärs wert |
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 17.07.2006, 06:44 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Hi,was mich interessiert ob es hier noch mehr User gibt die das so wie ich ausleben?
Desweiteren reizt mich noch eine Sache,bei uns gibt es einen Frauenarzt von dem ich mal gerne untersucht werden möchte.Aber eine Spezielle Untersuchung,da ich vom Optischen her sehr gut als Lady durchgehe ist es bestimmt kein Problem einen Termin zu bekommen.Aber ich möchte nicht so aufgestylt da hin möchte ihn schon geil machen aber wie?Wenn ich auf dem Stuhl sitze ist es ja offensichtlich das ich untenrum keine frau bin möchte aber Signalisieren das ich Geil bin eine Idee was man dazu am besten anziehen kann???Auf den Bildern kann man mich ja sehen aber so????Srumpfhose ein normaler Rock und Bluse oder etwas mehr auf ich will dich Sprich Strapse mini,High Heels, Stiefel ????oder würdet ihr mir ein Outfitt von den obereb bildern Empfehlen??
Postet mal eure Ideen....
Habe rausbekommen das der Frauenarzt BI ist.Und sich in der Praxis mal richtig nehmen lassen is doch was...
Und wie mache ich ihn am besten darauf aufmerksam???Soll ich den Anfang machen mit irgenwelchen Gesten???
Zuletzt bearbeitet von sohnemann am 09.11.2006, 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| 19.07.2006, 07:41 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Hat denn keiner einen Vorschlag oder eine Idee habe am Montag einen Termin beim Frauenarzt.Da muss das Wow erlebnis rüberkommen auf den Bildern bin ich ja in verschiedenen Klamotten zu sehen also was meint Ihr welches Outfit....Und soll ich gleich in die vollen gehen.?
|
|
| 21.07.2006, 11:52 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Hi,
bin wieder da,genau so feucht fröhlich wie immer Werde mich jetzt wieder Aktiv am geschehen beteiligen.Wenn eine(r) lusst hat mit mir zu schreiben bin für alles offen.....Natürlich sind würde ich mich über Feedback von Frauen freuen,weil ich mehr Frau als Mann sein möchte.Natürlich ist ein Mann auch gerne gesehen vielleicht gefalle ich ja einen
gruss
|
|
| 18.10.2006, 21:05 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Hat denn das mit dem Gynäkologen geklappt?
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 22.10.2006, 17:33 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Hi,
in der Praxis nicht aber wo anders ja
Aber mal was anderes ich bin auf ne Party eingeladen habe aber noch nicht das richtige Outfit sollte sehr Devot sein.Aber wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist da nichts passendes dabei.Möchte aber aufallen.Ist ne gesellige Drei Männer Runde
Soll zwar aussagen ich möchte aber nicht aufdringlich sein.
|
|
| 25.10.2006, 14:52 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | in der Praxis nicht |
Wenigstens versucht?
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 30.10.2006, 19:51 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Vornr weg kenne ihn vom sehen also nicht ganz fremd..
Versucht ja aber er hatte Angst wegen vorne ich meinen die Anmeldung.Wusste ja das er Bi ist
und da ich keinen Angst habe direkt zu werden.Habe ich mich direkt auf den Stuhl gelegt und angefangen mich zu streicheln.Wollte ihn haben Danach einfach ganz frech die Hose aufgemacht und habe kräftig angefangen zu blasen was er auch mit sich machen lies.Aber die Angst seine Angestellten könnten ihn erwischen.Na ja Dann ebend runter in den Keller und da weiter gemacht....
Danach war er den ganzen Abend mein Stecher....
|
|
| 31.10.2006, 18:04 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
musste die bilder erst mal löschen kam immer picture error.wenn ich mal irgendwann wieder zeit habe kommen wieder bilder.konnten nicht mehr angezeigt werden.
|
|
| 09.11.2006, 12:28 |
|
 |
reflektor-falke
|
|
|
|
Ich würde mir gerne mal die Pics von Sohnemann ansehen, leider hab ich das Forum erst zu spät endeckt... 
|
|
| 12.01.2008, 11:07 |
|
 |
|