| Autor |
Nachricht |
Karina82
|
MOLLIG ist schööööön !!! |
|
Hey! Bin eine Vollblutfrau, die ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt als die abgehungerten - immer schlecht gelaunten sogenannten Gazellen. Nun kommt die magische 30 auf mich zu und ich möchte nocht soviel erleben, speziell im sex. Bereich ! Bin frei wie ein Vogel und wünsch mir fürs neue Jahr einen Mann, der es mir so richtig gut besorgen kann ! Bin wild oder kuschelig - lasse mich aber auch gern von dir führen. HOffe mein Inseat springt gerade DIR ins Auge. Bis bald Leni , meine HP: molimaus punkt at punkt tt
_________________ Hi ! Bin noch keine 25 aber trotzdem such ich einen Partner der meine Praktiken im sex. Bereich teilen will. War etwas frühreif, ich war 15 und er Mitte 30. Ich hab damals alles gelernt was Spass macht wenn ihr versteht. Aber es ist nicht leicht einen Mann zu finden der auf NS und KV steht. Gegenseitiges zusehen, anpinkeln usw. Das ist für mich eben ein geiler Kick ! |
|
| 08.01.2007, 18:06 |
|
 |
Humbuk4
|
Hallo Karin |
|
Würde gerne mehr von dir erfahren Ich stehe total auf mollige und suche ein abenteuer,
Ich bin 32 und bin sclank blonde Haare.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Humbuk4@aol.com
können uns ja dann schreiben was uns gefällt.
also bis dan vieleicht würde mich freuen.
_________________ Suche eine Dame für schöne Stunden zu zweit.
Du solltest zwischen 35 Jahre sein nach oben keine Grenze.
Freue mich schon auf deine Antwort. |
|
| 26.02.2007, 20:06 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|