| Autor |
Nachricht |
sasquatch
|
Moin, moin |
|
Hi,
bin zwar nicht so ganz aus dem hohen Norden, aber für viele ist nördlich des Mains ja schon Ostfriesland ... bg
Auf der Suche nach guten erotischen (ggf. anmachenden) Texten bin ich auch hier auf das Forum aufmerksam geworden.
Ich habe so einiges an Erfahrungen, will sagen: alles ausser Tiersex und KV schon ausprobiert ...
und im Wesentlichen beim Oralsex 'hängengeblieben'. Nicht einseitig, sondern mit ihr und ihm. Ich bin also bisexuell und fühle mich damit seit vielen Jahren absolut wohl. Mich reizen gerade die Unterschiede im Sexualverhalten und in der tatsäclichen Ausübung - auch weil ich mein Verhalten immer entsprechend umstellen muss.
Vor einigen Jahren ist noch Natursekt als Vorspiel-Variation dazugekommen - mag und mache ich aber nicht mit jede(r/m).
Noch Fragen? Fragen!
sasquatch
|
|
| 16.02.2008, 14:04 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 16.02.2008, 18:58 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|