| Autor |
Nachricht |
Takeru
|
Möchte mich vorstellen! |
|
Hallo zusammen!
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hainburg in Niederösterreich!. Suche auf diesem wege einige Damen mit dem man uber alles schreiben kann. Bin durchs Surfen im Internet auf diese Homepage gelandet und hoffe das sich einige mit mir unterhalten.
Ich gebe es offen und ehrlich zu ich hatte schon lange nichts mehr mit einer Frau!(bin sozusagen ein Amateur)
Amateure haben immer ein gewisses etwas an sich und ich möchte gerne daran teilhaben
Wenn das kein Problem für euch ist meldet euch doch bitte, hoffe dass das kein Problem hier ist!Ich werde abwarten ob es Frauen gibt die genauso sind und man sich austauschen kann......
Wir sehen uns!
|
|
| 11.07.2007, 19:15 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 11.07.2007, 22:20 |
|
 |
benson

|
|
|
|
Willkomen hier und viel Spaß! 
_________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| 12.07.2007, 20:35 |
|
 |
Roman40
|
|
|
dann servus landsmann
und viel spass
lg.
roman
_________________ es is ka schand hinzufalln, aber a schand nimmer aufzustehn |
|
| 13.07.2007, 13:57 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|