Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Menstruationsblut

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff  
Menstruationsblut
Autor Nachricht
Perverted Phantasies

Beitrag Menstruationsblut
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Menstruationsblut von Frauen.
Letztens unterhielt ich mich mit einer Freundin und erwähnte, daß ich an diesem Tag in meinem Ejakulat aufgewacht war. Da ich nicht selbst „entlade“ (masturbiere), passiert das halt hin und wieder, und das ist ganz schön ekelhaft (und auch der Rest des Tages verlief nicht besser...). Diese o.g. Freundin von mir meinte dann, das Menstruationsblut von Frauen sei auch ekelhaft. Davon möchte ich mich selbst überzeugen und würde das Zeug gerne mal probieren; natürlich nur, wenn ich denn mal ´ne Partnerin hätte, eine entsprechende Vertrauensbasis geschaffen und sie auf HIV, HBV etc. getestet wäre, ist ja klar...
Eure Meinungen dazu würde ich gerne hören!
26.05.2006, 02:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielaWild

Beitrag
Also deine Fantasien sind ja echt interessant. Was meinst Du denn mit "probieren"? Es in der Hand verreiben, richtig schmecken oder was? Nicht das ich auf sowas stehe, aber interessieren tut es mich, grins, meine "Menstruation" steht grad an *fg*

27.05.2006, 12:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
Ich will wissen, wie es sich anfühlt und wie es schmeckt; ob es darüber hinausgehen würde, weiß ich nicht; müßte ich sehen, wenn ich in der Situation wäre. „Normales“ Blut kenn ich ja von mir selbst, und da weiß ich ja, daß es gut schmeckt, und sauge deshalb gerne an meinen Wunden.
28.05.2006, 14:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast

Beitrag RE: Menstruationsblut
Hallo!
Ist wirklich schwer eine Frau zu finden, die sich während ihrer Menstruation lecken lässt, aber ich hatte schon ein paar Mal Glück. Wie schmeckt es? Es schmeckt wirklich wie Blut (kenne auch nur mein eigenes) und es ist verschmischt mit dem normalen Schleim und Saft, den man sonst auch schmeckt. Mich macht es vor allem geil, weil ich weiß, dass sich die betreffende Dame gerade voll hingibt und sich nicht schämt. Macht mich stolz, wenn sie mir so vertraut. Wie es sich anfühlt? Wie der normale Saft, ich kann im Dunkeln keinen Untesrchied fühlen.
So viel zum Mnestruationsblut.
22.06.2006, 23:09
Perverted Phantasies

Beitrag
Okay, danke für Deine Antwort. Hab angesichts dessen, was o.g. Dame sagte, mit einer größeren Abweichung von „normalem“ Blut gerechnet, sowohl was den Geschmack betrifft als auch, wie es sich anfühlt
25.06.2006, 15:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ritter71

Beitrag
Eine Frau zu lecken und mit ihr zu schlafen wenn sie die Tgae hat, ist das größte für mich und ich mach es auch sehr gern Ich zioehe dann vorher immer den Tampon raus zum ablecken und dann geht es los.
31.03.2007, 13:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honey82

Beitrag
ich finde es geil, wenn ich geleckt werde, wärend ich meine tage habe...
auch ist es schön, dabei gefickt zu werden... total angenehm...

kann dir nur sagen wie es riecht... schwer eisenhaltig und süsslich, aber ich finde nicht das es stinkt... würde das eher selber lecken, als das ejakulat mancher männer... Twisted Evil

20.06.2007, 17:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos