| Autor |
Nachricht |
Evil_Ernie
|
Meine Persönlichen "Vorlieben" |
|
Also ,ich denke das es egal ist was man für Vorlieben hat Hauptsache ist es macht beiden (oder mehreren ) Spass .ich Persönlich bevorzuge ich nenne es mal 0815 in Farbe .Das bedeutet soviel wie : Oral ,Anal(eingeschränkt ,falls die Partnerin es gerne Anal Hat) ,generell ficken in verschiedenen Stellungen ,sehr anregend finde ich es auch wenn Mann/Frau sich vor dem Partner selbst befriedigt und ihm/ihr dabei erzählt was man sich vorstellt ,was man mit dem Partner anstellt und eine Prise BDSM ,wobei ich bei BDSM eher Domiant bin .also lange Rede kurzer Sinn ,erlaubt ist was Spass macht .
greetz
Evil_Ernie
_________________ Intuition ,ist die Fähigkeit bestimmter Leute eine Lage in Sekundenbruchteilen FALSCH eizuschätzen ! .  |
|
| 05.03.2008, 20:20 |
 |
 |
Nicole

|
|
|
| 10.03.2008, 13:23 |
|
 |
Evil_Ernie
|
|
|
hehe ,hab ich doch gerne gemacht .man muss ja sagen was man will ,sonst bekommt man nicht das was man sich vorstellt
lg
Evil_Ernie
_________________ Intuition ,ist die Fähigkeit bestimmter Leute eine Lage in Sekundenbruchteilen FALSCH eizuschätzen ! .  |
|
| 18.03.2008, 01:56 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|