| Autor |
Nachricht |
tassilo
|
mein erster mann |
|
12 jahre haben wir miteinander gearbeitet ,im selben hotelbett geschlafen ( doppelbett )
sehr oft dieselbe frau zusammen gevoegelt ( wenn sie es wollte , und die meisten wollten immer )
und dann kommt er aus dem badezimmer im hotelzimmer und sieht auf einmal verlockend aus .
ich der frueher maenner verurteilt habe die sich kuessten ,spuerte wie mein schwanz anfing bei
seinem schoenen anblick zu wachsen .
ich konnte nur noch sagen , deine haut ist schuppig von der sonne , lege dich hin .ich creme dich ein
und wie ich eingecremt habe , und wie er mich ,meine haende genossen hat und als er sich
umdrehte ,auf den ruecken legte ,da sprang mir sein schwanz entgegen ,ein traumschwanz ,den
ich schon oft beim ficken bewundert habe , diese haerte und diese ausdauer
und jetzt gehoerte er mir .
ich wusste nicht wie schoen es ist einen schwanz im mund zu haben ,zu spueren wie er zuckt wie
er bebt , und dann sein nochmaliges anschwellen vor dem schuss , und jetzt sind wir uns
verfallen
_________________ damenwaesche liebhaber und traeger
eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen |
|
| 16.07.2007, 17:23 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|