Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

mein erster mann

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer  
mein erster mann
Autor Nachricht
tassilo

Beitrag mein erster mann
12 jahre haben wir miteinander gearbeitet ,im selben hotelbett geschlafen ( doppelbett )

sehr oft dieselbe frau zusammen gevoegelt ( wenn sie es wollte , und die meisten wollten immer )

und dann kommt er aus dem badezimmer im hotelzimmer und sieht auf einmal verlockend aus .

ich der frueher maenner verurteilt habe die sich kuessten ,spuerte wie mein schwanz anfing bei

seinem schoenen anblick zu wachsen .

ich konnte nur noch sagen , deine haut ist schuppig von der sonne , lege dich hin .ich creme dich ein

und wie ich eingecremt habe , und wie er mich ,meine haende genossen hat und als er sich

umdrehte ,auf den ruecken legte ,da sprang mir sein schwanz entgegen ,ein traumschwanz ,den

ich schon oft beim ficken bewundert habe , diese haerte und diese ausdauer

und jetzt gehoerte er mir .

ich wusste nicht wie schoen es ist einen schwanz im mund zu haben ,zu spueren wie er zuckt wie

er bebt , und dann sein nochmaliges anschwellen vor dem schuss , und jetzt sind wir uns

verfallen

eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen
16.07.2007, 17:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos