Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

MEGAGEIL! Beste nicht kostenlose Amateur Seite im Netz!

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Spass & Offtopic  
MEGAGEIL! Beste nicht kostenlose Amateur Seite im Netz!

Wie gefällt euch die Seite?
Megageil
62%
 62%  [ 5 ]
Gut
0%
 0%  [ 0 ]
Geht so
12%
 12%  [ 1 ]
Schlecht
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
blade8888
Gast

Beitrag MEGAGEIL! Beste nicht kostenlose Amateur Seite im Netz!
http://www.privatamateure.com/show_amateur.php?amateur_nickname=blade8888

ACHTUNG: Aktion!Wer sich jetzt anmeldet und sich min 3 Videos von uns runterläd(mindestlänge 3 min) bekommt einen geilen getragenen schön nach Muschi riechenden String gratis von uns zugeschickt!!!

Das am pic ist meine Freundin! Wir sind dort Amateure und das kann jeder werden! Man kann ziemlich leicht etwas hinzuverdienen und man kann sich mega geile Amateur Videos runterladen, man muss sich nur ein paar Coins aufladen und es mal ausprobieren ihr werdet begeistert sein...! Aber seht es euch einfach mal selber an und klickt auf den link...dort steht auch alles genau etc.! Ich kann nur noch sagen extrem seriöse Seite und kein Abo! Geile Grüße
PS: Das Posting ist natürlich nicht ganz uneigennützig will ja, dass sich Leute unsere Pics und Videos anschauen...aber nichts desto Trotz es ist nun mal die Beste und seriöseste Seite dieser Art und glaubt mir ich kenn mich aus...! Hoffe man sieht und hört sich...

http://www.privatamateure.com/show_amateur.php?amateur_nickname=blade8888

Zuletzt bearbeitet von blade8888 am 16.04.2007, 11:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
10.04.2007, 22:52
blade8888
Gast

Beitrag Bewertung
Oh und bitte macht bei der Umfrage mit und bewertet die Seite! DANKE
14.04.2007, 13:39
Nicole

Beitrag Amateurportale und die Werbung dafür ...
Lieber Blade,

ich verfahre hier im Erotik-Treff wie folgt: Wer auch sonst etwas zu sagen hat, darf gerne in Maßen seine Werbung posten, die Schriftgrösse hochzuschrauben bis es das Layout zerreisst finde ich nicht so nett Sad

Ich habe mir also erlaubt Dein Posting zu editieren.
Was Deine Kernaussage neben der Werbung angeht gebe ich Dir Recht, Privatamateure.com ist sicherlich das ehrlichste, grösste und empfehlenswerteste Amateurportal derzeit (auch wenn es an der Performance nach wie vor manchmal mangelt).

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
15.04.2007, 18:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blade8888
Gast

Beitrag
Ist kein Problem,dass du es editiert hast,bzw. könnt ich dagegen eh nichts machen*grins* Bist du dort zufällig auch Amateur wenn ich fragen darf oder woher kennst du die Seite? Ganz liebe Grüße blade
15.04.2007, 19:26
Nicole

Beitrag Langsam reichts
Zitat:
Ist kein Problem,dass du es editiert hast

Sicher, dass wir uns verstanden haben?
Ich denke nicht. Vielleicht hilft es ja, die Ansage nach Deinem Stil zu verfassen.

Wenn ICH ein Posting editiere und fremde verfickte Webmasterid's entferne, dann bleibt es dabei.
Im Klartext: Wenn ich hier noch einmal eine Webmasterid von Dir entdecke kannst Du Dich als gekickt betrachten.

Reicht es nicht, wenn ihr an den verkauften Videos verdient, müsst ihr es tatsächlich so dermassen übertreiben?

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man in fremden Foren überhaupt Werbung posten kann - also respektiere einfach mein Hausrecht und alles wird gut.

www.sexy-geschichten.at

15.04.2007, 21:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geile_Schnecke23
Gast

Beitrag Wirklich saugeil
Habe mich registriert, 20 € für 2000 Coins per Bankeinzug aufgeladen und schon ein paar Videos von euch runtergeladen...muss sagen ihr seit echt spitze!Vor allem das Video Gesichtsbesamung von euch ist der Wahnsinn!Warte schon auf den String...würde gerne mal dich und deine Freundin vernasche...habt ihr nicht lust???
Ich kann euch allen nur empfehlen auch mal ernsthaft darüber nachzudenken euch zu registrieren und was runter zu laden! Die Seite ist echt der Wahnsinn...
Schöne Grüße an alle!
16.04.2007, 10:49
blade8888
Gast

Beitrag
@ nicole sorry das war mein Fehler!Hab nicht gewusst,dass das von dir absicht war
@ Geile_Schnecke23 Freut mich,dass es dir gefällt!Du bekommst den String natürlich! Meld dich über PA mal,dann könn ma bezüglich mitmachen gerne sprechen!!!
Geile Grüsse an alle
16.04.2007, 11:26
blade8888
Gast

Beitrag Anmeldung über meinen Webmasterlink
Falls sich jemand über meinen webmaster link anmelden will,bitte eine private Nchricht an mich schicken,ich schicke euch dann den link. Ich bekomme dann 25% aller Buchungen von euch als Provision,sprich PA verdient weniger*grins* Wenn ihr das macht,gebe ich euch 15% und 10% behalte ich mir! das heißt,wenn ihr z.B 20 € aufladet, bekommt ihr 3 Euro von mir auf euer Konto überwiesen! Das mache ich nicht einmalig sondern bei jeder Transaktion eurer seits!!!Ihr müsst mir nur über PA bescheid geben,damit ich euch das Geld überweisen kann!
@ nicole ich weiß nicht ob du das akzeptierst,wenn nicht lösche ich diesen Eintrag sofort...bitte bedenke aber es ist fair und jeder hat was davon...!Ganz liebe Grüße blade
16.04.2007, 11:43
Geile_Schnecke23
Gast

Beitrag Re: Anmeldung über meinen Webmasterlink
blade8888 hat Folgendes geschrieben:
Falls sich jemand über meinen webmaster link anmelden will,bitte eine private Nchricht an mich schicken,ich schicke euch dann den link. Ich bekomme dann 25% aller Buchungen von euch als Provision,sprich PA verdient weniger*grins* Wenn ihr das macht,gebe ich euch 15% und 10% behalte ich mir! das heißt,wenn ihr z.B 20 € aufladet, bekommt ihr 3 Euro von mir auf euer Konto überwiesen! Das mache ich nicht einmalig sondern bei jeder Transaktion eurer seits!!!Ihr müsst mir nur über PA bescheid geben,damit ich euch das Geld überweisen kann!

Toll,wenn du das nur vorher geschrieben hättest! Na ja jetzt ist es zu spät oder???
16.04.2007, 17:04
Nicole

Beitrag Blade8888 Privatamateure.com
Wie man leicht erkennen kann, habe ich zwar spät aber besser als nie die beiden Accounts von Blade8888 gelöscht.

Ich lasse diesen Thread einfach mal als Anschauungsobjekt stehen wie Forenspam NICHT funktioniert.
Hätte Blade8888 nicht gnadenlos übertrieben, wäre alles noch lange Zeit in Ordnung gewesen aber wenn ich etwas hasse, dann ist es dieses dreckige Verhalten von Leuten, die nicht genug bekommen können und voll über die Stränge schlagen ohne jedes Gefühl für Anstand.

Derzeit gibt es bei Google 109000 Ergebnisse für den Forenspammer Blade8888 und ich werde gerne das 109001 dazusteuern falls sich mal wieder ein Admin über diesen User informieren möchte. UT

Gute Nacht

www.sexy-geschichten.at

17.04.2007, 21:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Spass & Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos