Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

massagebegeistert....

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke  
massagebegeistert....
Autor Nachricht
massage08

Beitrag massagebegeistert....
Tja Hallo ... Was ich suche na ja eigentlich werden ja die Männer eher gefunden in solchen Foren..aber schau ma mal ich bin ein gebundener ,(das heißt ich suche keine beziehung ) Mann der dann und wann eine ebensolche niveauvolle Frau die zeitweilig wie ich etwas Ausgleich sucht ,ich liebe gegenseitge Massagen und das ausleben von unausgesprochenen phantasien . Aber auch ein Glas Rotwein bei einem lockeren Gespräch mit einem neutralen , Probleme oder einfach nur den Stress des Alltages vergessen lassen können...noch Fragen dann bitte am liebsten per messenger.. natürlich habe ich auch sexuelle vorlieben sonst wäre ich ja nicht hier..aber die erzähl ich gern auf nachfrage..lg heli

20.07.2008, 08:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos