| Autor |
Nachricht |
Lightyears
Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2 Wohnort: am Arsch der Welt, HH |
|
Lightyears |
|
Hi an alle!
Suche exhibitionistische Frauen in Hamburg!
Ich liebe es einfach überall egal wo ich bin, geilgemacht zu werden!
Nur fehlt mir dazu noch die richtige Partnerin, denn die Frauen die ich kenne
haben entweder nen Freund oder sind Single und haben keine Lust auf sowat!
Wer mir helfen will, schreibt mir einfach!
Zu mir bin 26 Jahre schlank (aber kein Muskeltyp)
1,70m und habe ansonsten viel Spaß im Leben,
zudem bin ich DJ und Life-Act und Powekiter!
Ich hoffe dat mir geholfen werden kann hier,
bin ansonsten mit meinem Latein am Ende!
|
|
| 04.07.2008, 18:04 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Ich falle zwar nicht in Deine Zielgruppe und bin auch nicht an dem interessiert, wonach Du suchst (ich denke, gerade das ist das Problem), dafür aber daran, was Du als DJ für Musik auflegst, und was ein „Powekiter“ sein soll. „Life-Act“ klingt ganz schön ausladend, aber mir ist schon klar, daß Du „Live-Act“ meintest; diesbezüglich frage ich lieber nicht nach, der Anonymität wegen, aber Du kannst mir ja eine Nachricht schreiben, wenn Du willst.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 09.07.2008, 07:28 |
|
 |
Lightyears
Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2 Wohnort: am Arsch der Welt, HH |
|
|
|
 |  | Ich falle zwar nicht in Deine Zielgruppe und bin auch nicht an dem interessiert, wonach Du suchst (ich denke, gerade das ist das Problem), dafür aber daran, was Du als DJ für Musik auflegst, und was ein „Powekiter“ sein soll. „Life-Act“ klingt ganz schön ausladend, aber mir ist schon klar, daß Du „Live-Act“ meintest; diesbezüglich frage ich lieber nicht nach, der Anonymität wegen, aber Du kannst mir ja eine Nachricht schreiben, wenn Du willst. |
Sorry für den Rechtschreibfehler, is mir garnet aufgefallen!
Zum Thema Powerkite:
http://www.youtube.com/watch?v=DdjgzTO8fTw
http://www.youtube.com/watch?v=8dqp3dv5-3g&feature=related
Bin ich zwar nicht aber so sieht's so ungefähr aus,
nur dat ich hier in HH so langsam die Lust verliere am Fliegen!
|
|
| 13.07.2008, 04:13 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|