| |
| Autor |
Nachricht |
homeboy

|
|
lecken |
|
also ich find lecken geil... aber am besten finde ich 69.. da ham beide was davon...
hab blos das gefühl das ich immer einen muskelkater davon bekomme.. hat da jemand n tipp wie man(n) das trainieren kann? vielleicht ja mit kleinen gewichten?
grüße
HB
|
|
| 25.01.2006, 03:21 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
OMG was haste denn mit Gewichten vor?
Ich denk mal so fit sollte man noch sein, dass man beim fi**en nicht gleich einen Schwächeanfall bekommt
Und wieso wollen immer alle gleichzeitig kommen oder gleichzeitig verwöhnt werden? Ich finde es persönlich bedeutend schöner wenn man was von den Re(-)Aktionen des anderen hat
Wenn ich selber in Trance bin, bin ich glaube ich auch nicht mehr wirklich in der Lage n Wunderwerk an Leckkunst hinzulegen oder so ....
Just my 2 cent
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 29.01.2006, 11:11 |
|
 |
oljabo
|
gegenseitig lecken |
|
Die 69er Position finde ich schon geiler. Nicht weil beide dann etwas davon haben, sondern weil mich ein anderes Lustzentrum vor der Nase noch mehr anmacht.
Wenn die Partnerin oder der Partner dann noch anzeigt, dass die Säfte aufsteigen, kann ich mich immer nicht mehr lange halten. .. aber nichts gegen ein Wunderwerk der Leckkunst
Muskelkater habe ich dabei allerdings auch noch nicht bekommen.
Was ist denn das für eine Stellung 
|
|
| 02.02.2006, 14:47 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Stellung 69 ist richtig geil,weil ersteinmal das eigene gefühl und dann der Geruch und es zu sehen was man leckt ist richtig geil.Aber es ist doch viel spannender erst jemanden zu verwöhnen und dann zu wechseln bis man es nicht mehr aushält.Einen geblasen zu bekommen ist das größte was einem mann passieren kann.Aber die frau so oft und lange zu lecken bis sie nicht mehr kann,hat doch auch was.Frauen schlucken nicht gern,vielleicht kann man einen diel machen,es auf ihren körper zu spritzen und wenn man seinen eigenen saft schluckt macht sei es euch mal nach.
|
|
| 25.02.2006, 00:44 |
|
 |
carmen

|
|
| 25.02.2006, 14:55 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Dann will ich was lesen,was Du zum Thema lecken,schlucken usw. zu sagen hast.Ich habe sehr viel zeit und ich hoffe Du auch.Ist nicht gerade sehr viel los hier.
|
|
| 25.02.2006, 16:13 |
|
 |
carmen

|
|
|
Sodele @ leser und alle anderen, die meine Gedanke zum Thema schlucken interessiert
Also, ich finde das was diese Sexualtherapie-Tante da schreibt aus Frauensicht total logisch und stimme ihr in fast allen Punkten zu!
Sie sagt ja zum Beispiel, dass sie diesen Ekel vor Körperflüssigkeiten als anerzogen ansieht - heisst für mich, dass man es auch wieder aberziehen kann -> und das geht wohl am besten, wenn man seinen Verstand einschaltet. Die Punkte, die sie im ersten Absatz (bei der Psychotrick) nennt finde ich dafür besonders gut.
 |  | Du musst ihr klarmachen, das du sie gerade deswegen achtest und liebst, weil sie gewisse Dinge für dich/an dir tut.
Das es keine schmutzigen oder ungehörigen Sachen an ihr gibt. Und du musst dein Anliegen in weiche nette Worte fassen, damit sie nicht die "Ungehörigkeit" und den eventuellen "Ekel" damit assoziiert.
Erzähle ihr, das Analsex zum Beispiel in katholischen Ländern sehr weit verbreitet ist, um die vaginalen Entjungferung vor der Ehe zu umgehen, oder das man im viktorianischen England Analsex als populäre Form der Familienplanung und Geburtenkontrolle benutzt hat. Erzähle ihr das in archaischen Kulturen Oralsex der logische Weg zur Schwangerschaft war. Ja, man dachte das ist der direkte Weg in den Bauch der Frau ! Und wir haben trotzdem überlebt.
Erzähle ihr, das jede Epoche und jedes Volk ihre eigenen Sexualpraktiken hat.
Frage sie was denn der grosse Unterschied zwischen vaginalem, analem und oralem Sex ist ?
Mache ihr klar, das dein respekt vor ihr nicht leidet wenn sie andere Sexualpraktiken ausprobiert - im Gegenteil !
Frage sie, warum sie dir gegenüber nicht offener in der Beziehung ist, ob sie Bindungsängste hat und nicht weiter in das Wachstum der Beziehung investieren will.
Erzähle ihr, das du ihr voll und ganz vertraust, sie dir aber scheinbar nicht.
Ganz wesentlich : Frage sie, was sie an DEINEM Sperma so eklig findet. Sie wird sicherlich bestätigen das sie eine Abscheu davor hat. sage ihr dann das du an IHREN Säften nichts ekliges finden kannst, denn immerhin kommen sie ja aus IHR ! Natürlich ist das salzige Zeugs kein Champagner, der erste Schluck Alkohol schmeckt ebenso wenig wie die erste Zigarette. Aber man gewöhnt sich an die verschiedensten Geschmäcker und am Ende findet der Ekel im Kopf statt.
|
Diesen Absatz finde ich auch noch klasse
 |  | Betone gegenüber deiner Freundin unauffällig, wie sehr du jene Frauen bewunderst, die ihre Sexualität voll ausleben.
Gebe zu bedenken, das das früher für eine Frau wohl kaum möglich gewesen wäre. |
und das hier ist ein wirklich gutes Argument wenn man versteht wie Frauen "ticken"
 |  | Damit erreichst du zweierlei, einmal wird wohl jede Frau eifersüchtig und ängstlich bei dem Gedanken, das ihr Mann bei einer anderen das bekommen könnte was sie ihm vorenthält und überlegt was sie tun könnte, um ihr Liebesleben interessanter zu gestalten. Sie wird denken "Wahrscheinlich schlucken alle anderen auch und sprechen nur nicht darüber", "Vielleicht bin ich wirklich etwas verklemmt und er geht zu einer anderen wenn er es von mir nicht bekommt". |
Ich könnte jetzt den ganzen Artikel hier zitieren - aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich denke einfach, das es kein Patentrezept gibt sondern jeder Mensch auf eine andere Art und Weise an eine offenere Sexualität herangeführt werden kann. Beispiele gibt es in dem Artikel dort ja.
Fakt ist für mich, das JEDER davon profitiert, wenn man sich auslebt.
Leider hat das ausleben der eigenen Sexualität eben für viele Frauen etwas schlampiges - "sowas" tut man nicht + was soll der Mann von einem denken wenn man es doch machen würde ....
Zurück zur Problemlösung: Wenn eine Frau wirklich devot ist kann man es sicherlich mit diesen fiesen Tricks versuchen, von denen die Tante da auch schreibt - ABER: ich gebe zu bedenken, das jeder Mensch, der diese Eigenschaft nicht hat mit Sicherheit extrem sauer wird und die Massnahme voll ins gegenteil umschlagen wird.
Würde mich einer zwingen Kaviar zu essen würde ich auch zum Tier - nur so als Assoziation.
Ich vermute mal der Psychotrick dürfte noch am besten funktionieren sowie eben ein hinarbeiten darauf, das die Frau ihr Sexleben voll geniessen kann und gut befriedigt wird
Dann wird sie sicher auch lockerer im Umgang mit neuem.
Ich habe auch nicht bei jedem Mann geschluckt, warum auch?
Und auch ich fand es das erste Mal nicht so lecker - inzwischen macht es mich aber dermassen geil, das ich schon selber "an den Mann gehe"
Vielleicht mag deine Freundin ja auch mal hier lesen und schreiben - ist doch anonym!
Aber ja, ich weiss, für viele ist das absolut nicht denkbar
Hmm, ich glaube so richtig helfen kann ich mit meinem Beitrag auch nicht - nur immer wieder dazu ermuntern, über seine Wünsche zu sprechen und wenn das nicht geht einfach mal in die Richtung zu arbeiten, in die man möchte 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 28.02.2006, 22:26 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Wenn die Frauen nicht schlucken wollen,dann sollte man sie nicht in irgendeiner
Weise austricksen oder Überreden.Man kann es immer mal wieder ansprechen
und wenn sie sich dazu berufen fühlt dann wird sie es mal tun.Das ganze hat aber nichts damit zu
tun ob sie euch liebt oder nicht.
|
|
| 03.03.2006, 14:44 |
|
 |
carmen

|
|
|
 |  | Wenn die Frauen nicht schlucken wollen,dann sollte man sie nicht in irgendeiner
Weise austricksen oder Überreden.Man kann es immer mal wieder ansprechen
und wenn sie sich dazu berufen fühlt dann wird sie es mal tun.Das ganze hat aber nichts damit zu
tun ob sie euch liebt oder nicht. |
Das stimmt leser. Es muss ihr schon gefallen. Nur wenn sie gelernt hat das Sperma eklig ist, kann sie es auch wieder verlernen. Sofern es dann ihrem Naturell entspricht.
Ich denke das die meisten Frauen nach ausübung irgendwelcher Tricks auch eher einen noch grösseren Ekel bekommen - wie gesagt: wenn einer ne devote Persönlichkeitsstruktur hat mag es gehen.
Aber es muss ja auch nicht jeder alles machen - es gibt so viele schöne Dinge, und blasen und schlucken ist halt auch nur ein Teil davon 
_________________ .
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde) |
|
| 07.03.2006, 14:51 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | Sodele @ leser und alle anderen, die meine Gedanke zum Thema schlucken interessiert
Also, ich finde das was diese Sexualtherapie-Tante da schreibt aus Frauensicht total logisch und stimme ihr in fast allen Punkten zu!
Sie sagt ja zum Beispiel, dass sie diesen Ekel vor Körperflüssigkeiten als anerzogen ansieht - heisst für mich, dass man es auch wieder aberziehen kann -> und das geht wohl am besten, wenn man seinen Verstand einschaltet. Die Punkte, die sie im ersten Absatz (bei der Psychotrick) nennt finde ich dafür besonders gut.
 |  | Du musst ihr klarmachen, das du sie gerade deswegen achtest und liebst, weil sie gewisse Dinge für dich/an dir tut.
Das es keine schmutzigen oder ungehörigen Sachen an ihr gibt. Und du musst dein Anliegen in weiche nette Worte fassen, damit sie nicht die "Ungehörigkeit" und den eventuellen "Ekel" damit assoziiert.
Erzähle ihr, das Analsex zum Beispiel in katholischen Ländern sehr weit verbreitet ist, um die vaginalen Entjungferung vor der Ehe zu umgehen, oder das man im viktorianischen England Analsex als populäre Form der Familienplanung und Geburtenkontrolle benutzt hat. Erzähle ihr das in archaischen Kulturen Oralsex der logische Weg zur Schwangerschaft war. Ja, man dachte das ist der direkte Weg in den Bauch der Frau ! Und wir haben trotzdem überlebt.
Erzähle ihr, das jede Epoche und jedes Volk ihre eigenen Sexualpraktiken hat.
Frage sie was denn der grosse Unterschied zwischen vaginalem, analem und oralem Sex ist ?
Mache ihr klar, das dein respekt vor ihr nicht leidet wenn sie andere Sexualpraktiken ausprobiert - im Gegenteil !
Frage sie, warum sie dir gegenüber nicht offener in der Beziehung ist, ob sie Bindungsängste hat und nicht weiter in das Wachstum der Beziehung investieren will.
Erzähle ihr, das du ihr voll und ganz vertraust, sie dir aber scheinbar nicht.
Ganz wesentlich : Frage sie, was sie an DEINEM Sperma so eklig findet. Sie wird sicherlich bestätigen das sie eine Abscheu davor hat. sage ihr dann das du an IHREN Säften nichts ekliges finden kannst, denn immerhin kommen sie ja aus IHR ! Natürlich ist das salzige Zeugs kein Champagner, der erste Schluck Alkohol schmeckt ebenso wenig wie die erste Zigarette. Aber man gewöhnt sich an die verschiedensten Geschmäcker und am Ende findet der Ekel im Kopf statt.
|
Diesen Absatz finde ich auch noch klasse
 |  | Betone gegenüber deiner Freundin unauffällig, wie sehr du jene Frauen bewunderst, die ihre Sexualität voll ausleben.
Gebe zu bedenken, das das früher für eine Frau wohl kaum möglich gewesen wäre. |
und das hier ist ein wirklich gutes Argument wenn man versteht wie Frauen "ticken"
 |  | Damit erreichst du zweierlei, einmal wird wohl jede Frau eifersüchtig und ängstlich bei dem Gedanken, das ihr Mann bei einer anderen das bekommen könnte was sie ihm vorenthält und überlegt was sie tun könnte, um ihr Liebesleben interessanter zu gestalten. Sie wird denken "Wahrscheinlich schlucken alle anderen auch und sprechen nur nicht darüber", "Vielleicht bin ich wirklich etwas verklemmt und er geht zu einer anderen wenn er es von mir nicht bekommt". |
Ich könnte jetzt den ganzen Artikel hier zitieren - aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich denke einfach, das es kein Patentrezept gibt sondern jeder Mensch auf eine andere Art und Weise an eine offenere Sexualität herangeführt werden kann. Beispiele gibt es in dem Artikel dort ja.
Fakt ist für mich, das JEDER davon profitiert, wenn man sich auslebt.
Leider hat das ausleben der eigenen Sexualität eben für viele Frauen etwas schlampiges - "sowas" tut man nicht + was soll der Mann von einem denken wenn man es doch machen würde ....
Zurück zur Problemlösung: Wenn eine Frau wirklich devot ist kann man es sicherlich mit diesen fiesen Tricks versuchen, von denen die Tante da auch schreibt - ABER: ich gebe zu bedenken, das jeder Mensch, der diese Eigenschaft nicht hat mit Sicherheit extrem sauer wird und die Massnahme voll ins gegenteil umschlagen wird.
Würde mich einer zwingen Kaviar zu essen würde ich auch zum Tier - nur so als Assoziation.
Ich vermute mal der Psychotrick dürfte noch am besten funktionieren sowie eben ein hinarbeiten darauf, das die Frau ihr Sexleben voll geniessen kann und gut befriedigt wird
Dann wird sie sicher auch lockerer im Umgang mit neuem.
Ich habe auch nicht bei jedem Mann geschluckt, warum auch?
Und auch ich fand es das erste Mal nicht so lecker - inzwischen macht es mich aber dermassen geil, das ich schon selber "an den Mann gehe"
Vielleicht mag deine Freundin ja auch mal hier lesen und schreiben - ist doch anonym!
Aber ja, ich weiss, für viele ist das absolut nicht denkbar
Hmm, ich glaube so richtig helfen kann ich mit meinem Beitrag auch nicht - nur immer wieder dazu ermuntern, über seine Wünsche zu sprechen und wenn das nicht geht einfach mal in die Richtung zu arbeiten, in die man möchte  |
Das klingt doch absolut erpresserisch! So könnte ich niemals mit einer Frau umgehen, die ich liebe 
|
|
| 13.03.2006, 20:14 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Was würdet ihr Männer tun,wenn euch die hübsche Frau fragt ob ihr
ihr das zeigen würdet und selber den Sperma schluckt.Ist das reizvoll oder
nicht?
Würde mich manchmal anmachen,aber getan habe ich soetwas noch nicht.
|
|
| 13.03.2006, 22:14 |
|
 |
Cockring

|
|
himmlischer Geschmack |
|
Ich finde jede Art von Lecken einfach himmlisch. Auch ein Lecken währednd der Periode hat seinen Reiz (bei eigener Partnerin) Da ich Bi-sexuell bin finde ich natürlich auf das Saugen undBlasen von Männerschwänzen sehr schön. Beim Triosex sich mit der Partnerin das Sperma teilen, einfach wunderbar.
_________________ Bi-sexuelle haben doppelten Spass |
|
| 23.03.2006, 09:11 |
|
 |
willems

Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 23 Wohnort: in den Schweizerbergen |
|
|
|
 |  | Was würdet ihr Männer tun,wenn euch die hübsche Frau fragt ob ihr
ihr das zeigen würdet und selber den Sperma schluckt.Ist das reizvoll oder
nicht?
Würde mich manchmal anmachen,aber getan habe ich soetwas noch nicht. |
@leser
Warum eigentlich nicht Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so schlimm ist. Als ich es das erste mal gemacht habe, spritzte ich meiner Frau auf die Brüste, und verteilte es anschliessend mit der Zunge. Wenn ich nun in ihrem Mund komme, Küssen wir uns anschliessend und verteilen unsere Säfte wieder miteinander.
Ist übrigens ein wahnsinnig geiles Gefühl
|
|
| 31.03.2006, 06:41 |
|
 |
Gast
|
|
|
Ich mache das fast immer. Es braucht aber eine GeWöhnung. Am besten beginnt man am Anfang nur den Vorsft zu lecken. Später einfach mal die Zunge in den abgespritzen Saft stecken. Langsam kommt die Lust. Als Bi-sexueller kannmna Heute nur noch eigens Sperma schlucken. Frauen sehen es sehr gerne wenn man ihnen den abgspritzen Saft wieder von ihren Titten leckt.
Früher, vor der Aidszeit, war es herrlich ween man z.B. in einem Swingerclub odre in einer Sauna Schwanz um Schwanz amelken konnte und die frische Bullenmilch ohne Gefahr schlucken.
Mein Rekord war 1964 in einer Sauna in Zürich. An einem Nachmittag etwas über 50 Schwänze, ich war gerade 19 Jahre alt
|
|
| 31.03.2006, 08:22 |
|
 |
Cockring

|
|
Ich finde es wunderbar |
|
Ich mache das fast immer. Es braucht aber eine GeWöhnung. Am besten beginnt man am Anfang nur den Vorsft zu lecken. Später einfach mal die Zunge in den abgespritzen Saft stecken. Langsam kommt die Lust. Als Bi-sexueller kannmna Heute nur noch eigens Sperma schlucken. Frauen sehen es sehr gerne wenn man ihnen den abgspritzen Saft wieder von ihren Titten leckt.
Früher, vor der Aidszeit, war es herrlich ween man z.B. in einem Swingerclub odre in einer Sauna Schwanz um Schwanz amelken konnte und die frische Bullenmilch ohne Gefahr schlucken.
Mein Rekord war 1964 in einer Sauna in Zürich. An einem Nachmittag etwas über 50 Schwänze, ich war gerade 19 Jahre alt
_________________ Bi-sexuelle haben doppelten Spass |
|
| 31.03.2006, 08:24 |
|
 |
DanielaWild
|
|
|
|
Hallöchen,
diesen Link von Carmen find ich klasse, zum Thema schlucken und so. Den muss ich mir bei zeiten auch mal genauer reinziehen *fg*
Und die 69 er Stellung ist mein kleiner Liebling fürs reizende Vorspiel, hihi
| 31.03.2006, 22:56 |
|
 |
leser

|
|
|
|
also ich könnte meine freundin fast immer lecken,außer sie hat ihre tage
aber sonst schmeckt das immer so geil und riechen tut das auch noch gut.
An einem abend habe ich große lust gehabt und habe darauf das meine freundin
nach hause kommt und sie mich beim essen und beate uhse schauen erwischt und mir sagt
ich soll auf das essen wichsen,aber sie kam nicht und ich habe es vor lauter lust einfach getan
und auf mein essen gewichst und dann aufgegessen.War geil.
|
|
| 09.04.2006, 19:10 |
|
 |
monte
|
|
Mit der Zuge verwöhnen ist doch kein Leistungssport! |
|
Hi Homeboy
Ja! Ich liebe es eine Frau auf diese Art zu verwöhnen, sie zu kosten und vielleicht auch auf diese Art zu "verspeisen".
Ihr beide habt mehr davon, viel mehr davon, wenn Du mal den Leistungsdruck rausnimmst.
Entspann Dich und stell Dir vor, Du probierst das zarteste Filet, das Du jemals zwischen Deinen Lippen gespürt hast. Stell dir vor, Du versuchst mit Deiner Zunge ganz sanft eine Rosenblüte zu öffnen, um den Duft und den herrlichen Geschmack ihres Inneren zu erforschen.
Ja, es darf auch etwas forschen werden, vielleicht manchmal sogar ungestüm und wild, weil Dich der betörende Geschmack dieser feuchten Lippen verrückt macht.
Ich muss mich dann beherrschen, wenn ich die ersten würzigen Tropfen spüre, kann mich kaum halten und möchte wie ein durstiger Wanderer aus diese Quelle trinken, möchte diese süsse Frucht anbeissen, ja regelrecht verspeisen.
Du musst entdecken, sei neugierig. Finde die verborgenen "Schälterchen" und fühle was passiert, wenn Du sie berührst.
Spiele eine Melodie auf diesem wunderbaren Instrument.
Geniesse das Ganz und konzentiere Dich nicht auf den Endspurt.
Du bist der einzige "am Start"! Also warum die Eile?
Geniesse es, dann jubelt man Dir zu und der "Zieleinlauf" wird ein neues Erlebnis für Dich.
_________________ Nichts Schöneres, als neugierig und offen durch Leben zu gehen! |
|
| 22.04.2006, 05:39 |
|
 |
engel
|
|
|
|
Wer lecken oder blasen will, um zu verwöhnen, der wird immer Honig trinken. Wer aber lecken bzw. blasen muss um gut zu sein. wird den Geschmack lange nicht los werden. Man muss es in diesem Augenblick wollen, sonst sollte man es sein lassen.
|
|
| 09.05.2006, 23:34 |
|
 |
liza505
Gast
|
my first post on this forum |
|
hi
i'm liza...
|
|
| 31.05.2006, 15:04 |
|
 |
notgeil
Gast
|
|
|
Es gibt kaum etwas Geileres, als von einem Typen so richtig geleckt zu werden! Zu spüren, wie geil er es findet, deine Spalte zu lecken, seine Zungenspitze an deinem Kitzler... Mein Exfreund konnte lecken wie Lassie. Er hat mir dabei immer in die Augen gesehen, seine Zunge tief in mich versenkt und dann wieder flink und wendig meinen Kitzler umspielt. Ich habe mich unter seinen Berührungen gewunden und bin jedes mal gekommen!
Das Einzige, was mich daran verwundert, ist, dass er meinen Saft so geil findet. Er hat mich auch öfter mit den Fingern gestoßen, ist tief in mich eingedrungen und hat mich so richtig fertig gemacht. Dann hat er sich vor mich gekniet und hingebungsvoll seine nassen Finger abgeleckt... ich kann das nicht, wenn ich mich selbst ficke, wische ich mir die Finger immer an einem Tuch ab... ich habe sein Sperma aufgeleckt und ihn geblasen, aber meinen eigenen Saft finde ich eklig...
Kann man Lustsäfte nach Geschmack beurteilen??? So wie andere Lebensmittel???
|
|
| 05.06.2006, 20:38 |
|
 |
willems

Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 23 Wohnort: in den Schweizerbergen |
|
@notgeil |
|
Schreib mir bitte eine pm. ich hätte eine persönliche Frage an dich. danke
_________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum |
|
| 07.06.2006, 05:02 |
|
 |
notgeil
Gast
|
@willems |
|
Sorry, das funktioniert irgendwie nicht, ich kann dir keine pm schreiben, Passwortproblem oder so... ich komme net rein.
LG
|
|
| 14.06.2006, 12:59 |
|
 |
Gast
|
|
|
Hallo lieber gast notgeil,wenn ich Dir helfen darf.Du mußt dich erst im erotik forum anmelden,dann bekommst du ein passwort und dann kannst Du jeden dem Du möchtest eine pm schreiben und du könntest dann auch pm bekommen.
|
|
| 14.06.2006, 13:32 |
|
 |
notgeil
Gast
|
??? |
|
Thx, nett von dir, aber es klappt net... angeblich falscher benutzername/falsches Passwort... im geschichtenbereich bin ich drin, aber im forum kann ich mich net einloggen... *heul*
|
|
| 19.06.2006, 14:07 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|