Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

lecken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Cunnilingus & Fellatio  
lecken
Autor Nachricht
notgeil

Beitrag endlich...
So, ich habs geschafft! Rolling Eyes Very Happy Danke@gast
19.06.2006, 21:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Beitrag
ich finde lecken absolut geil! ich liebe es, es meiner frau auf diese art zu besorgen... ihre schamlippen zu lutschen, an ihrem kitzler zu saugen und ihren saft zu schlecken. dieser geschmack von mösensaft ist derart geil, daß ich süchtig danach bin, ihre fotze zu lecken.

wir machens auch oft so, wenn bei mir mal nichts geht, sie aber geil ist. das ist für mich keine reine "dienstleistung", sondern ich finde es dann auch einfach schön, sie auf diese art zum abgang zu bringen.

ohne haare kommt's freilich besser.
13.07.2006, 14:35
benson

Beitrag Re: Mit der Zuge verwöhnen ist doch kein Leistungssport!
monte hat Folgendes geschrieben:
Hi Homeboy

Ja! Ich liebe es eine Frau auf diese Art zu verwöhnen, sie zu kosten und vielleicht auch auf diese Art zu "verspeisen".

Ihr beide habt mehr davon, viel mehr davon, wenn Du mal den Leistungsdruck rausnimmst.
Entspann Dich und stell Dir vor, Du probierst das zarteste Filet, das Du jemals zwischen Deinen Lippen gespürt hast. Stell dir vor, Du versuchst mit Deiner Zunge ganz sanft eine Rosenblüte zu öffnen, um den Duft und den herrlichen Geschmack ihres Inneren zu erforschen.

Ja, es darf auch etwas forschen werden, vielleicht manchmal sogar ungestüm und wild, weil Dich der betörende Geschmack dieser feuchten Lippen verrückt macht.
Ich muss mich dann beherrschen, wenn ich die ersten würzigen Tropfen spüre, kann mich kaum halten und möchte wie ein durstiger Wanderer aus diese Quelle trinken, möchte diese süsse Frucht anbeissen, ja regelrecht verspeisen.
Du musst entdecken, sei neugierig. Finde die verborgenen "Schälterchen" und fühle was passiert, wenn Du sie berührst.
Spiele eine Melodie auf diesem wunderbaren Instrument.

Geniesse das Ganz und konzentiere Dich nicht auf den Endspurt.
Du bist der einzige "am Start"! Also warum die Eile?
Geniesse es, dann jubelt man Dir zu und der "Zieleinlauf" wird ein neues Erlebnis für Dich.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliesen!

Ich liebe es, eine Frau auf diese Art und Weise zum Höhepunkt zu bringen! UT
05.08.2006, 21:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
leser

Beitrag
Also da kann ich mich nur dieser meinung der Herren anschließen.Es ist sehr genial es so auszuleben.
05.08.2006, 21:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benson

Beitrag
In meiner Story hier ( http://www.sexy-geschichten.at/straight/straight/heisse_affaire_mit_der_arbeitskollegin.html)
kann man ja ein wenig darüber lesen! UT

05.08.2006, 21:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
leser

Beitrag
Heiße geile story.Da hat sich doch gleich was in meiner Hose bemerkbar gemacht.
05.08.2006, 22:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
epikureer
Gast

Beitrag
Der Geschmack und Geruch einer Muschi ist für mich das schönste und geilste überhaupt.
Sehr aufregend ist eine frischgefickte Muschi auszulecken. Bei privaten sexparties hatte ich schon öfter die Gelegenheit mehrere frischgefickte und gefüllte Muschis auszusaugen.
Der Geschmack einer viel und oft fickenden Frau ist auch bedeutend besser als der eines ganz jungen unerfahrenen Mädchens.
Während der Regel ist es nicht ganz mein Ding, nur wenn es die Partnerin will.
19.08.2006, 08:24
dietmar mutterficker
Gast

Beitrag lecken
Also das kan ich ur bestätigen,eine Muschi zu lecken ist wahrlich etwas sehr schönes.Beim erstenmal
war ich noch sehr jung erst 13 jahre alt,seit dem will ich am liebsten rund um die Uhr an einer Muschi herum lecken.Mein Name habe ich auch deswegen mir ausgesucht weil meine Mamma damals die erste Frau in meinem leben war,bei Ihr habe ich alles gelernt was man darüber wissen muß.Nein es hat mirnicht geschadet,wie viele Psychiater und Psychologen immer wieder behaupten.
12.10.2006, 13:54
sohnemann

Beitrag
Also ich mag beides gerne den Schwanz und die Muschi lecken.Aber am schönsten ist es (jedenfalls für mich)wenn der Schwanz in der Muschi ist und ich dabei mit dem Mund den Schwanz bearbeiten kann.
03.11.2006, 18:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag Muschizucken
Ich liebe die Reaktionen der Frau bei ausgiebigem Cunnilingus . Den Geschmack , den
Geruch und die Wärme die ihr entströmt . Sie langsam aber sicher in die Wellen des
Orgs zu treiben , quälend kurz stoppend , dann weiter die Clitoris mit der Zunge umrundend .
Die Krönung , wenn sich das Becken immer stärker in dein Gesicht presst , und sich ihr
Unterleib , mit staken zuckungen , den Mächten der Lust ergibt . Ihr Saft rinnt mein
Kinn herunter , und ich spüre die Verkrampfungen ihrer Vaginalmuskeln an meiner
Zunge !

Muß jetzt aufhören , Bin gerade bei schreiben Geil geworden .
03.11.2006, 22:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spike2k5

Beitrag Re: Muschizucken
Schmuser hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe die Reaktionen der Frau bei ausgiebigem Cunnilingus . Den Geschmack , den
Geruch und die Wärme die ihr entströmt . Sie langsam aber sicher in die Wellen des
Orgs zu treiben , quälend kurz stoppend , dann weiter die Clitoris mit der Zunge umrundend .
Die Krönung , wenn sich das Becken immer stärker in dein Gesicht presst , und sich ihr
Unterleib , mit staken zuckungen , den Mächten der Lust ergibt . Ihr Saft rinnt mein
Kinn herunter , und ich spüre die Verkrampfungen ihrer Vaginalmuskeln an meiner
Zunge !

Muß jetzt aufhören , Bin gerade bei schreiben Geil geworden .

Dazu gibt's nur eins zu sagen: 100% agree Smile
Ich muss zugeben, manchmal ist mir so richtig nach nem Dauer-69er-Marathon... Sowas kann ich, wenn mir danach ist, mehrere Stunden lang machen... Ich liebe es (und kommt mir jetzt nicht mit dem "großen M" Wink )
06.11.2006, 01:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tassilo

Beitrag Re: lecken
dietmar mutterficker hat Folgendes geschrieben:
Also das kan ich ur bestätigen,eine Muschi zu lecken ist wahrlich etwas sehr schönes.Beim erstenmal
war ich noch sehr jung erst 13 jahre alt,seit dem will ich am liebsten rund um die Uhr an einer Muschi herum lecken.Mein Name habe ich auch deswegen mir ausgesucht weil meine Mamma damals die erste Frau in meinem leben war,bei Ihr habe ich alles gelernt was man darüber wissen muß.Nein es hat mirnicht geschadet,wie viele Psychiater und Psychologen immer wieder behaupten.

setz doch einmal deine adresse rein

eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen
10.11.2006, 18:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tatilo

Beitrag
ich finde es total geil wenn er mich leckt bis mir der saft die beine runterläuft, er mir seinen schwanz zwischendurch in die möse steckt und mir dann zum lutschen gibt. es ist ebenso ein geiles gefühl wenn er auf meiner möse kommt, die säfte vermischen sich und er mich dann wieder leckt um mich anschliessend innig küsst.
warum bin ich bloss solo?
12.11.2006, 23:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel07

Beitrag
also ich finde es auch sehr schön in der 69er Stellung zu liegen und sich gegenseitig zu lecken. Besonders wenn man dann noch dabei kommt. Finde das auch gar nicht eklig, den Saft des anderen zu trinken.

Very Happy

04.03.2007, 22:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Cunnilingus & Fellatio Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Das Potenztagebuch ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos