Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Lauschen

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Lauschen
Autor Nachricht
Tomcat1984

Beitrag Lauschen
Hallo Leute,

ich stehe darauf Frauen bei der Selbstbefriedigung oder Paaren beim Sex zu lauschen. Wie siehts mit euch aus. Gibt es unter euch auch Personen mit dieser Vorliebe. Wenn ja, dann erzählt mal was von euren Erlebnissen.

Gruß Tom
01.05.2008, 13:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomcat1984

Beitrag
Hallo Leute,

habe gerade meine Schwester beim Masturbieren belauscht. Da sie so selten da ist, finde ich es immer wieder erregend. Der leise mal schneller, dann langsamer werdende Atem treibt mir dann immer einen Ständer in die Hose. Ich stand vor der Tür und versuchte auch immer mal wieder durchs Schlüsselloch zu schauen, aber ich konnte nur ihre Bettdecke sehen. Bei ihrem Höhepunkt hat sie die Decke aufgeschlagen und ich sah nur ihren Arm. Danach musste ich erst einmal meinen Druck abbauen.

Gruß Tom
11.05.2008, 12:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoolgirldani

Beitrag
hehehe..die sis. zuhören wenn sie es macht; du schlimmer finger. Hättest ja auch gleich rein gehen können. Laughing

Ne spaß bei seite; ich finde ts auch ab und zu nicht schlecht. Mich konnte man über eine Mehrwert-nr. erreichen (was noch immer geht aber na ja) und hab dann es mir geil mit dem gesprächpartner besorgt. Es war schon geil aber jeden Tag könnte ich das nicht machen; wird einfach fad.

Man braucht halt einfach abwechslung oder nicht?

Kiss Dani
12.05.2008, 01:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sexy_Bee

Beitrag
Hallo Tom,

habe früher (so ab 14) ab und zu mal bei meinem älteren Bruder gelauscht, wenn er eine abgeschleppt hatte. Habe dort auch durchs Schlüsselloch geschaut und mir dabei mein Döschen gerieben. Habe dadurch für mein späteres Sexleben viel gelernt.

Eva
16.05.2008, 22:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tomcat1984

Beitrag
Hallo Leute,

habe gerade bei meinen Eltern beim Sex gelauscht. Wenn ich meine Mutter so stöhnen höre, das macht mich geil. Ich stelle mir dann immer vor in was für einer Position sie es gerade tun. Es hat sich so angehört als ob sie es in der Reiterstellung getan haben.

Gruß Tom
29.05.2008, 22:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos