| Autor |
Nachricht |
Tomcat1984
|
|
Lauschen bei Fremden |
|
Hallo,
habe neulich bei meiner Schwester im Studentenwohnheim übernachtet. Da ich im Schlafsack am gekippten Fenster schlief, konnte ich einiges von draußen hören. Als ich gerade am einschlafen war hörte ich lautes Gestöhne, wahrscheinlich aus dem Stock über mir. Es ging eine knappe halbe Stunde lang und an der Lautstärke änderte sich nichts. Mein Schwanz wurde natürlich hart und ich hätte mir gerne einen gewichst, wären da nicht noch meine Schwester und ihre Freundin mit im Zimmer gewesen. Also lag ich da und streichelte ihn nur ohne zum Orgasmus zu kommen. Danach konnte ich noch ein anderes Pärchen beim Sex belauschen, zwar war das Gestöhne nicht so laut wie vorhin, wahrscheinlich weiter weg. Am nächsten Morgen habe ich mir natürlich auf der Toilette meinen Druck abgebaut, wurde auch Zeit. Habe fast nen Meter weit gespritzt. In Zukunft werde ich meine Schwester mal öfter besuchen oder mal nen Tag alleine in der Bude verbringen
Gruß Tom
|
|
| 04.08.2008, 23:14 |
|
 |
massage08

|
|
|
könntest ja mich zu deiner schwester einladen*gg*..nein ohne< spaß sehr erotische sache..
_________________ starke gefühlvolle Hände.. die auch gern massieren .... |
|
| 05.08.2008, 19:27 |
|
 |
Tomcat1984
|
|
|
|
Hallo,
am Samstagabend war es wieder soweit. Meine Schwester hat im Moment Semester-Ferien und ist jetzt wieder bei uns zu Hause. Ich musste nachts noch einmal auf Toilette. Dabei hörte ich aus dem Zimmer meiner Schwester leise Musik. Nach dem Geschäft merkte ich das auch noch Licht an war. Also schaute ich mal durchs Schlüsselloch. Zwar sah ich nur, dass sich ab und zu mal die Bettdecke bewegte. Doch dann begann sie zu Stöhnen. Natürlich bekam ich wieder direkt einen Ständer und begann mir vor der Zimmertür einen zu Wichsen. Es dauerte so circa zwei Minuten bis sie mit lautem Stöhnen zum Orgasmus kam. Auch ich kam und spritzte mir in die Hand. Wow das turnt mich immer so dermaßen an. Warum finde ich es nur immer so geil, wenn ich anderen zu hören kann?
Gruß Tom
|
|
| 18.08.2008, 22:34 |
|
 |
Tomcat1984
|
|
|
|
Hey Leute,
neulich war ich mit nem Kumpel auf ner Veranstaltung. Nachher kam noch seine Fick-Freundin (wenn sie sich irgendwo treffen, endet das meistens bei Sex) dazu. Anschließend sind wir alle drei zu ihm. Die beiden verschwanden dann in seinem Zimmer und ich habe im Nebenzimmer auf der Couch gepennt. Dann gings nebenan zur Sache. Zwar gab sie sich ziemlich Mühe leise zu sein, aber ich hörte trotzdem alles. Ich lag da auf der Couch und bekam einen Steifen. Habe mir die ganze Zeit vorgestellt, was nebenan abgeht. Am nächsten Morgen meinte mein Kumpel so, ob er die Tür hätte auflassen sollen.
Gruß Tom
|
|
| 08.09.2009, 16:44 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|