| Autor |
Nachricht |
leser

|
|
Lactieren |
|
Hattet ihr schon mal eine Partnerin die Milch aus ihren Brüsten abgegeben
hat?Ich persönlich habe schon diese Erfahrung mit meiner Exfreundin gemacht.
Das hat mich ziemlich erregt und ich konnte nicht genug davon bekommen.
Ich finde es so geil wenn Mütter ihre Kinder stillen oder die Milch abpumpen.
Es schmeckt auch gut und ich hoffe das ich das irgendwann mal wieder erleben darf.
|
|
| 13.03.2006, 22:27 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Dann such doch mal im Internet nach Wegen, wie man da nachhelfen kann (geht bestimmt), und poste das dann hier für Interessenten, die sich nicht trauen, das so offen wie Du zu schreiben!
Ein Kumpel hatte das sogar, daß bei ihm Milch aus den Brustdrüsen kam
|
|
| 13.03.2006, 22:33 |
|
 |
leser

|
|
|
|
Bei männern geht das auch,wow das habe ich noch nie gehört.Das bei meiner
Exfreundin war nur von kurzer dauer.Der Arzt hat zu ihr gesagt,das sei eine
Überreaktion der Schilddrüsen.Das ganze hat zwei Wochen nur gedauert und dann
war es leider vorbei.Ich weiß halt nur wenn dei Frauen schwanger sind dann funktioniert
das ganze.Also warten bis die Freundin schwanger ist und ausnutzen.Aber last genug milch
für das Baby übrig.
|
|
| 13.03.2006, 22:39 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Naja, das war ´ne Hormonstörung, entweder pubertätsbedingt oder wegen seiner Psychopharmaka.
|
|
| 13.03.2006, 22:49 |
|
 |
Silent Whisper
|
|
|
|
Meine Hebamme meinte damals das man durch dauerhaftes pumpen, also mehrmals täglich, den Milchfluß anregen könnte. Das würde sogar bei Frauen klappen die nicht mehr stillen. Klar kommen da keine Unmengen und es wird auch nicht fliessen wie bei einer frischgebackenen Mutter, aber ein paar Gramm lassen sich da bestimmt rausholen. In wie weit das bei Frauen klappt die noch kein Kind bekommen haben weiß ich nicht. Wäe aber vielleicht doch einen Versuch wert.
So eine Handpumpe ist gar nicht sooo teuer. Bei Ebay gibts einige recht günstige.
Viel Glück und vor allem Spaß beim probieren.
LG
_________________ Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|
| 11.05.2006, 22:35 |
|
 |
leser

|
|
|
|
danke für diesen tollen tipp,mal sehen ob man das ausprobieren kann.meine freundin ist da sehr empfindlich.mal sehen,fragen schadet nie. wäre sehr toll wenn das klappen würde.
|
|
| 12.05.2006, 12:41 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden!
|
|
| 16.05.2006, 10:50 |
|
 |
Silent Whisper
|
|
|
|
Ss gibt da noch ein Nasenspray, es heißt Syntocinon Spray, Wirkstoff: Oxytocin. Es fördert die Laktion. Allerdings ist es Verschreibungspflichtig und nicht jeder Arzt macht das.
Ich habe es damals (klingt gut...meine Tochter ist erst 10 Monate alt *lach*) von meiner Hebamme bekommen weil ich nicht gnug Milch hatte und wir haben eben alles versucht. Das Spray kann helfen wenn ein psyischer Grund vorliegt, warum die Milch nicht fließt.
Das Oxytocin ist ein Hormon der Hirnanhangdrüse, das bei der Geburt die Wehentätigkeit verstärkt und bei stillenden Frauen die Austreibung der Milch fördert. Vielleicht klappt es auch bei nicht stillenden. Aber ich hab eben nicht sooo viel Ahnung davon, und was ich weiß, verrate ich euch.
LG
_________________ Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|
| 16.05.2006, 12:16 |
|
 |
Silent Whisper
|
|
|
|
Ss gibt da noch ein Nasenspray, es heißt Syntocinon Spray, Wirkstoff: Oxytocin. Es fördert die Laktion. Allerdings ist es Verschreibungspflichtig und nicht jeder Arzt macht das.
Ich habe es damals (klingt gut...meine Tochter ist erst 10 Monate alt *lach*) von meiner Hebamme bekommen weil ich nicht gnug Milch hatte und wir haben eben alles versucht. Das Spray kann helfen wenn ein psyischer Grund vorliegt, warum die Milch nicht fließt.
Das Oxytocin ist ein Hormon der Hirnanhangdrüse, das bei der Geburt die Wehentätigkeit verstärkt und bei stillenden Frauen die Austreibung der Milch fördert. Vielleicht klappt es auch bei nicht stillenden. Aber ich hab eben nicht sooo viel Ahnung davon, und was ich weiß, verrate ich euch.
LG
|
| 16.05.2006, 12:19 |
|
 |
Gast
|
|
|
meinst du das das mir dem spray auch bei frauen funktioniert die noch keinen kinderwunsch haben?
mir gefällt das so gut und bin richtig neidisch auf frauen die ihre babys stillen,das ist sehr erotisch.
möchte gern nochmal ein baby sein,aber so geil sein wie jetzt. 
|
|
| 16.05.2006, 18:10 |
|
 |
|