Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Kontaktmöglichkeiten?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Boys unter sich  
Kontaktmöglichkeiten?
Autor Nachricht
oljabo

Beitrag Kontaktmöglichkeiten?
Damit ihr mein Anliegen versteht, hier erst einmal ein paar Daten:

Ich bin Bi, männlich und inzwischen 44 Jahre alt. In meinen Zwanzigern hatte ich regelmäßig Kontakt mit anderen Männern. Gelegenheiten fanden sich immer wieder. Inzwischen bin ich Familienvater, finanziell einigermaßen abgesichert und fühle mich eigentlich auch ganz wohl in meiner Haut. Manche Leute würden mich als Spießer bezeichnen. Bin ich aber gar nicht.

Seit ein paar Monaten denke ich oft daran zurück, dass es schön war, auch mal mit einem Mann zu schlafen und ich vermisse es, mal wieder einen Schwanz zu blasen. Und jetzt kommt mein Problem:

Ich erinnere mich sehr gut daran, wie die 40jährigen in den Schwulenkneipen angesehen waren. Es waren eben die alten Böcke mit denen man sich eigentlich nicht einließ. Nun bin ich selbst einer von diesen und begreife langsam, warum die damals manchmal so traurig aussahen.

Ich suche heute keine Beziehung. sondern nur ONS die man ggf. dann auch wiederholen könnte.

Wie ist das nun? Gibt es eine Chance für mich, wenn ich mich noch mal ins Getümmel stürze?
Hat jemand damit Erfahrungen? Ist es möglich für mich einen Mann ins Bett zu bekommen?
16.06.2007, 00:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dracko

Beitrag
tach

naütlich ist es möglich dich noch einmal ins getümel, zu stürzen. das einzige was dir fehlt ist vermutlich der mut. so wie ich deinen beitrag verstanden habe. es gibt auch schwule in deinem alter. oder auch junge männer die auf das ältere erfahrene kaliper stehen. du brauchst nur zu suchen. und du wirst das richtige schon finden. was mich zwar noch als frage brennt, wie steht deine frau dazu? oder hast du mit ihr noch nicht darüber unterhalten? geh in schwulen bars, clubs, ect. oder online chats, kontaktanzeige. das ist meine meinung dazu

mit freundlichen grüssen

Dracko

Schweiz
16.06.2007, 10:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oljabo

Beitrag
Meine Frau weiß, dass ich auch auf Männer stehe. Allerdings konnte sie damit nie so recht etwas anfangen und es war eher immer ein belastendes Moment in unserer Beziehung. Aus diesem Grund vermeide ich es heute, mit ihr darüber zu sprechen. Und was das Zwischenmenschlich angeht, vermisse ich durch Familie und einen großen Freundeskreis nichts.

Was ich suche ist - ganz platt - einfach nur guten Sex mit einem Mann. Einfach nur ein geiles Erlebnis und mal wieder einen Schwanz blasen. Little thongue man

Habe mich jetzt auf einer entsprechenden Seite im Internet angemeldet um so etwas effizieter die richtigen Kontakte zu finden. Lässt sich ganz gut an. UT
23.06.2007, 12:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pagode

Beitrag RE
Ziemlich alter POST, aber in diesem Jahr warst Du ja schon mal im Forum.

Also hast Du es endlich geschafft, deine homosexuellen Wünsche auch mit über 40 auszuleben. ??

Würde mich nämlich interessieren,da ich selber in der gleiche Situtation bin. Habe in meiner Jugend einmal ein schönes Erlebnis mit meinem Freund.

Saßen vorm Fernseher und schauten uns irgendeinen Film an, wo Sie gerade ihm einen geblasen hat. Mein Freund meinte dann zu mir, das er das wohl auch so könnte. Ich sagte ihm das ich das nicht glaube das er einem Mann einen blässt. Wir gingen in mein Zimmer und ich lies die Hose runter, er nahm meinen bestes Stück heraus und fing an ihn zu blasen, nach kurzer Zeit meinte er, ich müsste ihn verwöhnen. Nach anfänglichen zögern fing ich auch an und es gefiel mir. Danach die 69 Stellung auf dem Bett und schon nach 2 Minuten kam ich explosionsartig. Danach wollte ich es ihm besorgen, aber meine Eltern kamen nach Hause und wir mussten es unterbrechen. Danach haben wir es nie wieder getan. Als ich dann um die 22 war, musste ich immer wieder an das Erlebnis denken und wollte unbedingt mit einem Mann Sex haben. Aber leider hatte ich nicht den Mut jemanden anzusprechen, bzw. in den entsprechenden Clubs zu gehen.

Jetzt bin ich 43 und noch immer Jungfrau. Genauso wie Du suche ich keine Beziehung sondern nur den Spaß am Sex mit einem Mann. Habe gerade 5 Tage INTERNORGA in Hamburg hinter mir und wollte undbedingt jemanden kennenlernen. Alle die nach dem 10. Bier (MUT war dann da) noch unterwegs waren, sahen nicht gerade ansprechend aus. (Betrunken, Dreckig oder Punks) Also wieder in die Heimat ohne die so herbeigesehnte Erfahrung.

Hätte ich gewusst, das es einen 40er in HH gibt, der genauso jemanden sucht wie ich, so hätten wir uns bestimmt treffen können. MIST Sad

Aber vielleicht bist du ja schon wieder von deinem Wunsch abgerückt, oder er wurde erfüllt.

Schreibe doch einfach mal Rolling Eyes

BIS DENNE
13.03.2008, 17:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oljabo

Beitrag
In Hamburg gibt es eine ganze Menge 40er, die auf der Suche sind. Vielleicht wusstest Du nur nicht wo. Allerdings klappt es da auch nicht immer. Solltest Du wieder einmal in Hamburg sein, dann melde Dich. Bin allerdings nicht sehr flexibel und muss dann sehen, ob ein Treffen in meine Terminplanung passt.

Wieso sollte ich von meinem Wunsch abgerückt sein? Ich hatte in den letzten Monaten auch schon 2 Dates. Allerdings so wie es sein soll, ohne dass daraus irgendeine Beziehungskiste entstand.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich inzwischen auch ganz gerne mal einen leckeren Schwanz durchs Glory Hole nehme. Das finde ich nun wirklich ganz unkompliziert, weil man da ja nun gar keinen näheren Kontakt mehr zueinander hat, sondern nur noch gegenseitig sie empfindsamen Zonen verwöhnt.

Was wünscht Du Dir eigentlich für eine Erfahrung?

Also spätestens bis März nächsten Jahres, wenn wieder INTERNORGA ist.
17.03.2008, 15:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pagode

Beitrag RE Erfahrung
Tja, da mit der Terminplanung ist bei mir auch immer so ein Problem. Bin aber mal wieder eine Woche alleine Zuhause und da kommt man auf allerlei dumme Gedanken. Laughing

-> Welche Erfahrung
Natürlich Sex mit einem Mann !!!! Orale und Anale Spielchen mit ihm treiben. ich mache fast alles mit außer KV und SM.

mmhh nächstes Jahr ist ja noch weit hin, mal sehen ob ich vorher noch was reisse. Wen ja, berichte ich mal darüber.

Gruß nach Hamburg
18.03.2008, 08:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hoss57

Beitrag Suche aktiven Hengst der mich bespringt und deckt
Suche Männer die mich gern mal hemmungslos ohne Tabus verwöhnen? Gern auch mehrere Männer die mir hemmungslos zeigen was Männer untereinander zusammen erleben können. Umso versauter und offener je besser. Habt ihr Fantasien die ihr gern ausleben würdet, dann melde euch bei mir. Ich würde mich auch sehr gern einmal als gangbang Opfer benutzen lassen und das Lustobjekt mehrerer Männer sein. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Bin zur Zeit leider nur bedingt mobil und eine Treffmöglichkeit ist bei mir nur Werktags - Vormittags vorhanden. Ich hoffe das sich jemand meldet. Bin wirklich für alles offen. Hauptsache es klappt endlich einmal.

30.01.2009, 17:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Boys unter sich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos