| Autor |
Nachricht |
?? frage
Gast
|
können mäner durch anal ( vibrator ) zum orgasmus kommen ??? |
|
ich habe mal aus interese mir ein Vibrator in den arsch gestackt ich bin nicht schwul und werde es aauch nie sein aber ich wolte gucken ob man so ein Orgasmus erleben kann eigentlich müsste es ja klappen kann jamant ein paar tipps dazu sagen ob das beim man geht sich selbst zu orgasmus durch anal zu bringen mit der hand können wir ja kein Orgasmus ( schwanz) bekommen
da ich jung bin und alle arten des selbxt sex machens kennen lernen will will ich auch alles ausprobiren und wie ist es mit dem staubsauger geht das ????????????
danke für die hilfe das stendige wicksen alleine bringt es schon garnicht mehr 
|
|
| 04.06.2006, 01:12 |
|
 |
leser

|
|
|
|
die meisten hier in diesem forum sind etwas älter und sind erstaunt das so ein junger kerl so viel wissen will.erstmal nicht als gast anmelden,sonder sich einen namen zulegen und vielleicht noch einen tick älter werden.aber man kann es sich mit dem vibrator nartürlich befriedigen.
|
|
| 04.06.2006, 17:23 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|