Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

kann man beim sich selbst anal machen bis orgasmus machen ??

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer  
kann man beim sich selbst anal machen bis orgasmus machen ??
Autor Nachricht
16 ^^
Gast

Beitrag kann man beim sich selbst anal machen bis orgasmus machen ??
Hi leute ich habe jetzt enklich eine seite gefunden wo ich mich enfomiren kan
also:
ich bin 16 und bin üchtig nach Sex ich wickse mir 2mal am tag einen und das jeden tag ich habe schon so viele sachen ausprobirt doch einses tages im badezimmer beim duschen als ich mir wie immer ein gewickst habe sach ich von der Klohbürste den griff der hatte die ideale vorm 18 cm lang und naja die dicke standart ich habe es auch ausprobird das gefüchl ist geil aber ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein ich wlte es einfach anders ausprobiren wil ich mir seit meinem 11 lebensjahr jeden tag ein wickse nerft es langsam kann man durch anal beim man auch zum orgasmus kommen wenn ja sagt mir bitte bescheid -->ich habe es auch schon mit einer Perlen kette von meiner schwester getahn aber so richtig lange aushalten kann ich beísher nicht das gefühl ist zu heftig wenn ic wüste das ich ein Orgasmus dafon bekomme würde ich es nur noch so machen also sagt mir bitte bescheid und gibt mir auch bitte ein paar tipps
danke

enklich normale leute
04.06.2006, 01:29
leser

Beitrag
16 jahre alt und so geil.das gibt es ja nicht.bist du nicht ein bißchen zu jung für diese seite Confused Laughing n?na klar kann man es sich selber machen und dabei kommen.
04.06.2006, 17:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
16 ^^
Gast

Beitrag
man lebt nur einmal und sex gefällt mir erzähl doch mal was von dir ich wette du bist in deiner jugend auch nicht braff gewässen Wink Wink Wink
04.06.2006, 23:57
leser

Beitrag
du hast schon recht das man nur einmal lebt.ich würde mal was schreiben,aber erstmal anmelden und dann kommen auch antworten. Rolling Eyes Idea
05.06.2006, 11:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moritzkater

Beitrag
UT Also manchmal lasse ich es meiner frau bei mir von hinten machen .Sie schnallt sich einen Schwanz vor ihre geile Schnecke und dann gehts zur Sache .Dabei wird dann noch mein Schwnz bearbeitet bis ich komme . Danach wird ihre Muschi so richtig durchgewühlt. Nasty Das ist GEILLLLL sag ich euch!!!!!!!!!!!
15.06.2006, 09:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Beitrag
Hallo,

also ich muss sagen, ich bin anal noch nie zu nem Orgasmus gekommen, ich bin jetzt auch nich schwul oder derart..

Ich lebe hald auch gerne meinen Männlichen-Fetisch "Anal" manchmal aus..
Wie gesagt bis jetzt hatte ich noch nie einen Orgasmus nur durch das Anale, trotz Kette, Virbator.. oder stimulation der Prostata..
Die Stimulation der Prostata fand ich selber auch eher als unangenehm !!

grüße Chris
15.06.2006, 23:17
leser

Beitrag
das ist auch ein sehr großer wunsch mal mit einen umschnalldildo genommen zu werden,bis jetzt sind wir aber noch nicht soweit.aber der anale orgasmus durch einen dildo oder finger ist was sehr intensives und tolles was immer mal wieder geschehen sollte. aber man sollte richtig drauf lust haben,sonst ist es unangenehm.
17.06.2006, 20:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos