Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Jungfrau ...

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein  
Jungfrau ...
Autor Nachricht
Andi116

Beitrag Jungfrau ...
Hallo Leute,

ich weiß, ich bin erst 16 Jahre alt, aber ich hab keine Ahnung wo ich es sonst schreiben soll Wink

Also dann fang ich mal an ...

Hätte nicht jemand Lust mich zu entjungfern? Embarassed

Ich bin 16 Jahre alt, Männlich, nicht fett und auch nicht abgemagert ... Wenn jemand Lust hat mich zu entjungfern - Schreib mir doch einfach ne E-Mail an : anofal@web.de

Bitte nur bis zum Alter ca. 25 Jahre ... Bitte nur weiblich ... Ich wohne in Bayern und komme natürlich zu demjenigen nachhause ... Bilder und "Ablauf" usw. könnte man ja dann noch per ICQ verschicken.

Ich würde mich freuen wenn mich viele anschreiben Wink

Mfg

Andi
25.05.2008, 03:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Zitat:
Ich würde mich freuen wenn mich viele anschreiben

Schätzchen, du kannst doch nur einmal entjungfert werden. Wink

So leid es mir tut Andi, aber beim registrieren hier im Forum hast du bestätigt, dass du das 18te Lebensjahr vollendet hast. Dem scheint ja nicht so zu sein. Bitte verstehe, dass ich als Betreiberin gerne auf der sicheren Seite bin und wissentlich keine minderjährigen Mitglieder akzeptieren kann.

Was dein Anliegen angeht möchte ich dir allerdings raten, dich nicht aufgrund äusserer Einflüsse wie Gruppenzwang oder dem blossen Gefühl, man "darf" mit 16 keine Jungfrau mehr sein, dazu hinreissen zu lassen, mit Fremden, nicht vertrauten Personen Sex zu haben, njr damit du es mal hinter sich gebracht hast. Das halte ich für wirklich doof. Sexualität sollte doch etwas mit Vertrauen und Nähe zu tun haben und gerade das erste Mal solltest du vielleicht lieber mit einem besonderen Menschen erleben.

Ich hoffe, du triffst eine für dich passende Entscheidung. Smile

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
25.05.2008, 21:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi116

Beitrag Hilfe!
Hey Danke Nicole ...

Ich kenn ein Mädchen, wir kennen uns schon länger, sie ist 14 Jahre alt ... Sie ist für mein einfach nur DIE Traumfrau ... Ich würde ALLES dafür geben mit ihr zusammen zu sein ... Wirklich ALLES ... Aber ich trau mich nicht sie anzureden ... Nicht das ich hässlich oder so wäre, auch nicht fett, aber ich bin zu schüchtern Embarassed ... Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Oder auch du Nicole? Also wie man das am bessten angeht, sollte ich ihr vielleicht einen Brief schreiben, oder was soll ich machen? Bitte hilf mir ...

Ich wollte hier nicht irgend wie jemand kennen lernen, so auf 0-8-15, sondern jemanden zum Verlieben ... Mir tut es wirklich leid das ich mich hier einfach so angemeldet habe ...

Bitte hilf mir ...

Mfg

Andi
28.05.2008, 13:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Zwanghaft jemandem kennenlernen zu wollen, und dann auch noch zum Verlieben (was viele von denen auch einfach nicht wert sind, das nur nebenbei), ist der falsche Weg; daß ich das so sehe, habe ich in einigen älteren Beiträgen durchscheinen lassen, wobei allerdings ein Vollidiot namens „Sound“, der daraus eine Vorschrift meinerseits konstruierte, obwohl es dazu keinen Anlaß gab, und dann ältere Beiträge von mir, ohne sie im Kontext der Diskussion zu betrachten, als „Bestätigung“ seiner „Sichtweise“ heranzog; diese Ergüsse kannst Du hier nachlesen und Dich wundern, daß meine letzte Nachricht so harmlos ausfiel.
Okay, zurück zum Thema. Auf Kommando geht das nicht, die sexuellen Normen (in diesem Kontext kannst Du Dir gerne diese Diskussionen durchlesen) reichen nicht als Grund, Deine Jungfräulichkeit verlieren zu „wollen“. Solltest Du „es“ wirklich so nötig haben, such den Friedhof Deines Vertrauens auf und grab Dir eine aus, oder mach es wie das lyrische Ich in den Versen, aufgrund derer mir in diesem Kontext das Lied „Leichenschänder“ von der Band Extreme Perversionen in den Sinn kam, das allerdings, wie für Punkmusik aus den 90er Jahren und der Zeit danach üblich, nicht besonders interessant ist:

Zitat:
Täglich les’ ich Todesanzeigen
Stirbt ein junges Mädchen, muß ich es besteigen

Die Person im Leichenschauhaus ist zwar dann unter Umständen auch eine fremde, nicht vertraute Person, aber vielleicht in Deiner Altersklasse und zumindest nicht unwillig.

- Euronymous
29.05.2008, 08:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Erotik allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos