Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Inzest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben  
Inzest
Autor Nachricht
mimmy

Beitrag Thema durch ???
Es wäre äusserst schade, wenn sich keiner mehr zu diesem Thema äussern würde.

Leider war ich hier eine ganze Zeit nicht unterwegs. Bin aber begeistert, wie viel schon geschrieben wurde. Wie ich schon in meinem ersten Posting zu lesen war, habe ich auch schon Erfahrungen mit meiner Mutter gehabt. Es waren Momente die ich niemals missen möchte. Im Gegenteil. Oftmals würde ich noch heute gerne mehr, doch es ist mittlerweile soooo viel Zeit vergangen und ich weiss nicht, wie meine Mam darauf reagieren würde.

Vorstellen kann ich es mir alle mal und geil macht mich der Gedanke daran ungemein.

Ob ich es meiner Mutter beichten soll ?? Wie fange ich es jetzt an ??

Klar war da vor Jahren was, doch das ist einige Zeit her und ich bin mittlerweile verheiratet.

Ich hoffe mal, dass der eine oder andere wieder zum Thema zurückfindet.

Liebe Grüße
mimmy
13.11.2007, 16:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tassilo

Beitrag
es kommt doch darauf an ,was du mit deiner mutter erlebt hast ,wie weit seid ihr beide gegangen .

vergessen hat deine mutter diese stunden genau so wenig wie du , also mach doch einmal einen leichten annaeherungstest ,wie sie auf dich reagiert ,erinnere sie an die schoenen stunden ,die du nicht vergessen hast , und auch nie vergessen wirst .

meine mutter weiss heute noch jedes detail ,was uns zu einander gebracht hat , naeher gebracht hat

bis es fuer uns beide kein zurueck mehr gab , und dafuer bin ich ihr sehr dankbar ,und meine dankbarkeit bekommt sie immer in form eines schoenen orgasmus zu spueren .

meine freundin ist weit davon entfernt , mir diese liebe zu geben ,wie das nur meine mutter kann

gruss tassilo

eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen
13.11.2007, 17:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Coreolanus

Beitrag
Ich hatte mit meiner Mutter auch Sex waehrend ich verheiratet war, regelmäßig und zu beidseitgem Vergnügen, weil es einfach geiler war als mit meiner Frau, schlimm? Nein ganz im Gegenteil.

Also, Mimmy, ich denke Deine Mutter hat es genauso wenig vergessen wie Du und wenn es für beide schön war dann kann man es doch wieder aufleben lassen ! Red mit ihr oder nehm sie in den Arm und küss sie, ich weiß ja nicht wie und was bei Euch war, oder wie ihr sonst miteinander umgeht. En Versuch ist es doch allemal wert.

Im Übrigen stimme ich Tassilo vollkommen zu.
Gruß
13.11.2007, 18:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimmy

Beitrag Das macht mir Mut..........
Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für die beiden Antworten von Coreolanus und tassilo bedanken !! Finde es Klasse und es macht mir Mut.

Ich bin ganz ehrlich, ich würde liebend gerne mal wieder in den Armen meiner Mutter liegen und für den Anfang ganz einfach nur mit ihr zusammen einschlafen.........

Auch wenn mir wahrscheinlich dann nach schlafen nicht zumute sein wird !!

Wenn ich ihren warmen Körper an mir spüre, ihre großen weichen Brüste. Ihre Arme und Beine, wie sie mich umarmen. Das ist eine Geborgenheit, die mir so niemand geben kann.

Und falls es euch interessiert, ich habe bereits den ersten Schritt getan !! Meine Frau ist am kommenden Wochenende unterwegs und ich wollte gleich die Gunst der Stunde nutzen und hab mich als Besuch bei meiner Mom angekündigt. Da sie einige Kilometer von uns entfernt wohnt, hab ich gleich gefragt, ob ich eventuell bei ihr übernachten könnte.

Sie war gleich begeistert von meinem Vorschlag, da wir beide schon länger nichts mehr gemeinsam unternommen haben. Sie sprach gleich von Essen gehen.

Bin schon ziemlich aufgeregt und ich hab mir fest vorgenommen, dass Gespräch darauf zu versuchen. Ob ich es mich dann traue, steht aber auf einem anderen Blatt.

Meint ihr, ich könnte sie fragen, ob ich nicht bei ihr im Bett schlafen könnte, als auf der Couch ?? So von wegen "Rückenschmerzen" oder so ?? Früher hab ich nämlich ziemlich oft bei ihr im Bett geschlafen und da sind wir uns dann auch von mal zu mal näher gekommen.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Was meint ihr ?? Gehe ich da zu weit ??

Ich hoffe ich bekomme vor Freitag-Nachmittag noch ein paar Antworten von euch.

Liebe Grüße
mimmy
15.11.2007, 14:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coreolanus

Beitrag
Hallo Mimmy:

Na das liest sich doch gut und vielversprechend.
Ich würde die Gelegenheit nutzen und mit ihr zum essen gehen, bei einems chönen Glas Wein redet es sich doch viel angenehmer. Du mußt ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen z.B. reicht es ja schon Deine Hand auf Ihre zu legen, bißchen streicheln und Du wirst die Reaktion sehen, wenn Ihr über Eck sitzt kannst Du ja ein Knie an ihres legen, wenn sie es akzeptiert hast du schon fast gewonnen. Sei ein bißchen kreativ, Frauen wollen was das angeht erobert werden, da machen Mütter keine Ausnahme:)

Gruß
Cori
15.11.2007, 16:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimmy

Beitrag
Hallo Cori

Nochmals schönen Dank für dein Posting. Auch wenn ich mich heute Abend "nur" mit meiner Mutter treffe, so bin ich schon etwas nervös und aufgeregt. Ob sie etwas hinter dem Treffen mit Übernachtung vermutet, schließe ich eigentlich eher aus.

Wir werden jedenfalls lecker essen gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ob bzw. was dann noch passiert, keine Ahnung. Auf alle Fälle möchte ich wie früher mit ihr gemeinsam zu Bett gehen und mich schön dicht an sie herankuscheln.

Vielleicht lässt sie dann wieder gewisse Streicheleinheiten zu und ich darf mein bestes Stück an reiben..........(mmmmh).

Allein der Gedanke macht mich schon ziemlich geil.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne über mein Wochenende berichten.

Gruß
mimmy
16.11.2007, 10:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coreolanus

Beitrag
..auf jeden Fall besteht Interesse, bin gespannt wie es ausgegangen ist.
Gruß und viel Spass
Cori
16.11.2007, 10:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimmy

Beitrag Nach dem Wochenende mit meiner Mutter.......
Hallo Cori

Melde mich aus dem Wochenende zurück und ich muss sagen, dass ich ziemlich durch den Wind bin. Es war sehr schön, wieder mal ein paar gemeinsame Stunden mit meiner Mutter verbracht zu haben.

Wir waren schön Essen und anschließend noch was Trinken. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, die ich eigentlich für mein Vorhaben nutzen wollte. Doch ich bin an dieser Stelle ganz ehrlich. Ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen !!

Das ich dann doch in ihrem Bett übernachtet habe, war eher ein Zufall.

Was dann passiert ist, kann ich gerne schildern. Doch ich will es dann nicht öffentlich, sondern lieber per PN tun. Also wer Interesse hat, sollte sich einfach mal melden.

Liebe Grüße
mimmy
19.11.2007, 13:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietmar mutterficker

Beitrag
Hallo mimmy

Es würde bestimmt viele Interessieren wie war,aber Du hast recht das geht eigentlich nur Dir und Deiner Mutter etwas an.
ich war ja schon lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs,aber auch ich habe wie Tassilo ein langes Verhältnis zu meiner Mutter die auch zugleich meine Geliebte ist.Und glaub mir ich möchte keine einzige Minute davon missen.
Genieße diese Zeit so oft Du es nur kannst,denn nur eine Mutter kann Dir eine solche ehrliche Liebe schenken.Denn Du bist ja auch ein wirklicher teil von Ihr.

L.G.

Dietmar

20.11.2007, 08:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimmy

Beitrag
Hey dietmar

Mir ist schon klar, dass es wohl viele interessieren wird, wie es nach soo langer Zeit mit meiner Mutter so war. Nur soviel, es war unheimlich schön, ich fühlte mich gleich so vertraut, als wäre ich niemals von Zuhause weggewesen.

Ins Detail möchte ich aber trotzdem nicht gehen, da es etwas zwischen mir und meiner Mutter ist. Da gegeb ich dir vollkommen recht.

Und ich gebe ja jedem die Möglickeit über PN.

Wenn du magst, kannst du uns ja gerne mal was über dein Verhältnis mit deiner Mutter schildern. Würde mich so brennend interessieren. Und wenn nicht öffentlich, dann eventuell über PN ??

Gruß
mimmy

PS: Das gilt übrigens für alle, die sich mit mir über das Thema etwas intensiver austauschen möchten.
20.11.2007, 11:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coreolanus

Beitrag
Hi Mimmy, Dietmar und Tassilo

Ich finde es schön dass wieder ein bißchen Leben hier aufflackert.
Und vor allem auch weil es offensichtlich Gleichgesinnte sind.
Ich habe ja schon öfter hier gepostet was das Verhältnis von mir zu meiner Mom angeht und wie schön es ist und wie sehr wir es genießen.

Ich (wir) freuen uns auf weitere Unterhaltung mich Euch.

Cori+Renate
20.11.2007, 11:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimmy

Beitrag
Da kann ich mich Cori + Renate nur anschließen.

Auch ich würde mich freuen, wenn ein gewisser Austausch hier stattfinden könnte. Wo sonst wäre das so möglich ?? Schließlich haben wir alle die gleich Neigung, nur unterschiedlcihe Erfahrungen gemacht, welche wir mal austauschen sollten.

Gruß
mimmy

PS: Cori + Renate sind jedenfalls zwei ganz liebe Menschen
20.11.2007, 13:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietmar mutterficker

Beitrag
Hallo Ihr leiben Artgenossen

Ja es gibt sehr viele Gleichgesinnte,denen es gleich wie uns geht.Es ist eine Schande,dass man in der Heutigen zeit sich verstecken und schämen muss wenn man so wie Wir leben möchte.
Natürlich man sollte aber auch darauf achten keinen Nachwuchs zu zeugen,ist heutzutage wohl kein Problem mehr.Und in einigen Ländern wurde dieser Tatbestand auch aus dem Gesetzbuch gestrichen,doch es ist noch immer Diskriminiert wenn sich Mutter und Sohn Vater Tochter Bruder Schwester so nahe stehen.
Aber ohne den berühmten Inzest,würde der Adel auch nicht mehr existieren.da ist ja auch inzwischen jeder mit dem anderen sehr nahe Verwandt.

Ich wünsche allen Paaren hier noch viel Spass und glückliche Stunden miteinander.

L.G.

Dietmar & Michaela

21.11.2007, 09:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coreolanus

Beitrag
Hallo lieber Dietmar und Michaela,

mit der deutschen gesetzteslage was den Inzest angeht haben wir uns abgefunden, wir leben ja hier und nicht in einem Land wo es diese Paragraphen nicht gibt. Die Entscheidung zusammen zu leben haben wir als Erwachsene getroffen und es war eine gute Entscheidung.

Richtig ist aber auch das was Dietmar sagt, dass man sich eben zum Teil verstecken muss und nicht offen leben kann wie man das will. Das bringt Probleme mit sich. Überwiegen tut allerdings die Gemeinsamkeit, die Liebe und klar der Sex.

Wir haben Freunde die unser Verhältnis kennen und die es akzeptieren, viele sind es allerdings nicht aber das stört uns nicht.

Jedenfalls möchten wir allen Mut machen - unseren Artgenossen - traut Euch, Probleme gibt es in jeder Beziehung, lasst Euch davon nicht abschrecken, auch nicht von unserer bigotten Gesellschaft.

Cori + renate
21.11.2007, 11:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietmar mutterficker

Beitrag
Hallo Cori + Renate

Also als ich damals zum ersten mal mit meinem eigenen Sohn geschlafen habe,hatte ich mir hinterher sehr große Vorwürfe gemacht.Damals glaubte ich es darf nie mehr passieren,doch es kam auch anders als ich erhoffte.Mein eigener Sohn wurde mein Liebhaber,Partner und Geliebter.
Ich habe darauf hin meinen Mädchennamen wieder angenommen,und bin mit meinem Sohnemann in die Stadt gezogen.Damals war Er noch junge 16 Jahre alt,seitdem sind Wir ein ganz "normales" Liebespaar wie jedes andere auch.Inzwischen haben Wir uns ein Haus gekauft,und für unsere Nachbarn sind Wir es auch.
Inzwischen sind es fast 33 Jahre,die Wir zwei so leben.Nein Ich und Dietmar bereuen keinen tag davon.Und ob ich es noch einmal so machen würde,ehrlich gesagt ich weis es nicht.Aber das ist jetzt eine andere frage,ich glaubte es nicht als mein Schatz mir erzählte das es noch sehr viele andere paare genauso wie uns beiden ergeht.Doch ich habe heute sehr viel beim lesen dieser Seite erfahren. Ich wünsche allen,die so wie Wir Ihr leben geheimnisvoll leben müssen noch eine sehr lange und schöne Zeit.

L.G.

Michaela (Mutter & Geliebte)

21.11.2007, 12:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimmy

Beitrag Freue mich über eure Offenheit.......
Grüß euch Cori + Renate

und

Hallo Dietmar + Manuela

ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass ihr so offen und ehrlich über eure Beziehungen schreibt. Das Thema Inzest wird immer ein heikles Thema bleiben. Von daher ist das "Outing" schon aller Ehren wert.

Ich stimme euch voll zu, indem ihr sagt, dass es die Entscheidung eines jeden selbst sein sollte, wohin der Weg nun führt. Und wenn es die eigene Mutter ist, warum nicht. Ich kann daran gar nichts finde, im Gegenteil.

Auch ich liebe meine Mom sehr und würde alles dafür geben. Bisher ist es zwischen uns aber noch nicht passiert, aber ich gebe meine Hoffnung diesbezüglich nicht auf. Und wenn ich eure Postings hier lese, fühle ich mich eher gestärkt, es auf alle Fälle weiter zu versuchen und meine Gefühle nicht zu unterdrücken.

Die Meinung über uns wird immer die öffentliche Meinung spalten Die einen packen sich an den Kopf und sagen wir sind krank, andere haben dafür Verständnis.

Wenn man Erwachsen ist und beide es wollen, ich finde es prima.

Ich bin meiner Mom schon lange verfallen, habe dieses Gefühl aber lange in mir verdrängt. Jetzt keimt es wieder auf und ich möchte mich dafür nicht schämen müssen. Leute wie Cori+Renate oder Dietmar + Manuela geben mir Mut und neue Kraft.

Ganz liebe Grüße an euch..........

mimmy
21.11.2007, 16:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coreolanus

Beitrag
Hallo Michaela

das ist ja interessant, Andreas und ich sind vor jetzt fast 5 Jahren in eine andere Stadt gezogen, wo uns niemand kennt und wir so leben können wie wir das wollen. Gut war auch das Andreas sich beruflich verändert hat und in der neuen Stadt auch eine gute Stelle fand. Ein Haus haben wir uns auch zugelegt und unsere Nachbarn kennen uns auch nur als "normales Paar", obwohl manchmal schon der eine oder andere Blick kommt wegen des Altersunterschiedes, aber das stört uns nicht.

Andreas war auch 16 beim erstenmal, wobei ich die treibende Kraft war bzw eine bestimmte Situation ausnutzte. Gedanken machte ich mir nur wie geht das jetzt weiter. Ich habe Andreas Zeit gelassen und gewartet/gehofft dass er auf mich zukommt, so kam es dann auch.

Das sich das alles so entwickelt hat wie es heute ist, konnte niemand vorhersehen, aber es ist schön so und wir wollen es auch nicht mehr anders haben.

Liebe Grüße Michaela
Renate
21.11.2007, 18:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietmar mutterficker

Beitrag
Hallo Renate

Ich bin schon in eine andere Stadt mit meinem Sohn gezogen als Er noch in die Schule ging,später fing Er mit seinem Studium an und machte Seinen Dr. Wir stehen beide voll im Berufsleben sind beide Akademiker mit eigener Kariere. Ich habe meinen Mädchennamen wieder angenommen und bin halt einfach nur Seine Lebensgefährtin.
Unsere Freunde wissen nichts von unserem Geheimnis,in der Schicht in der Wir uns bewegen versteht niemand was wahre Liebe ist.Doch das macht uns auch nichts aus,Wir lieben uns seit dem ersten Tag und das im wahrsten sinn des Wortes.Bei uns in Österreich sind die Menschen noch immer die Moralapostel der Nation.
Ja die Frauen sind meistens die treibende Kraft wenn es darum geht den Mann zu verführen.Und das wird auch immer so sein.Dietmar mein Sohn war aber sehr dankbar dafür,und auch jetzt nach über 33 Jahren zeigt Er es mir immer noch gleich Leidenschaftlich.So manche Ehe ist doch schon nach ganz kurzer Zeit tot im Schlafzimmer,man lässt sich scheiden oder trennt sich einfach.Gerade in unseren Kreisen ist das schon normal.
Wir zwei leben aber noch immer glücklich zusammen,haben Spass am Sex und erleben diesen jedesmal auf´s neue als ein Geschenk.Egal ob ich Ihm nur einen Blase oder er mir meine Muschi leckt,es muss nicht immer das große Ficken sein.

Liebe Grüße

Michaela

22.11.2007, 09:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietmar mutterficker

Beitrag Re: Freue mich über eure Offenheit.......
mimmy hat Folgendes geschrieben:
Grüß euch Cori + Renate

Ich bin meiner Mom schon lange verfallen, habe dieses Gefühl aber lange in mir verdrängt. Jetzt keimt es wieder auf und ich möchte mich dafür nicht schämen müssen. Leute wie Cori+Renate oder Dietmar + Manuela geben mir Mut und neue Kraft.

Ganz liebe Grüße an euch..........

mimmy

Hallo mimmy

Ich wünsche es Dir,dass Du Deine Mom einmal ficken darfst.Glaub mir jede Mutter hat diesen wunsch ebenfalls vom eigenen Sohn verwöhnt zu werden.Ich spreche da aus Erfahrung.

L.G.

Michaela

22.11.2007, 09:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coreolanus

Beitrag
Hallo Michalea,

ich denke unser Mimmy ist auf dem besten Wege dahin, zumal seine Mutti ja schon nach einer Wiederholung des Wochenendes gefragt hat.

Du hast ja Recht Michaela, oft genug sind es die kleinen Dinge im Zusammenleben, da reicht einfach nur zu kuscheln oder zu schmusen, es muss nicht immer die große Nummer sein, das ist Blödsinn und so funktioniert es auch nicht. Anders wäre es wenn man sich nur alle 4 Wochen sieht.

Ich kenne zwar die Gesellschaft in Österreich nicht bzw. die Kreise in der Ihr Euch bewegt allerdings ist die Akzeptanz in Deutschland ebenfalls gleich null. Perverse, Abnormale ist normal für eine Beziehung wie ich und mein Sohn sie führen. Wir lieben uns und wollen es so, der Rest der Menscheit ist uns was das Thema angeht wurscht, weil jeder kehre vor seiner Tür nur macht das kehren bei anderen eben mehr Spass und lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.

Ich und Andreas wünschen Mimmy(Jörg) und seiner Mutti ebenfalls dass sie endlich auch die Freuden genießen können wie wir bzw. ihr.

Lieber Gruß
Renate
22.11.2007, 12:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietmar mutterficker

Beitrag
Hallo Renate

Mein Sohn sowie auch ich sind beide Akademiker (aber deswegen nicht besser als andere) und bewegen uns von daher auch in dementsprechenden Kreisen. Und hier herrscht noch ein gewisser Muff,wenn sowas da publik werden würde wären Wir beide unsere Stellung los.

Ja ich denke auch das Jörg und seine Mutti hoffentlich bald schon dieses Glück haben werden,eine solche liebe wie Wir es erleben dürfen.Ich wünsche es Ihnen vom ganzen Herzen.

Liebe Grüße aus dem kalten Österreich

Michaela

22.11.2007, 13:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mimmy

Beitrag Renate und Michaela
Ihr beiden seit echt süß............ Exclamation Exclamation

Hallo ihr beiden (Renate u. Michaela)

Bevor es in das verdiente Wochenende geht, muss ich euch beiden nochmals ganz lieb für alles danken. Danken für eure offene und ehrliche Art. Wo wäre solch ein Austausch an Erfahrungen und Meinungen zum Thema Inzest sonst möglich ??

Aber ihr beiden macht mir wirklich Spass und wenn es möglich wäre, ich hätte euch längst schon mal kräftig gedrückt und einen dicken Knutscher verpasst. Da kommt die Mutterrolle doch ganz klar durch, oder ??

Ihr seit echt lieb und hab mir Mut gemacht. Und wie es aussieht, komme ich demnächst vielleicht auch mal in den Genuß, meine liebe Mom noch etwas näher kennenzulernen.

Ich wünsche euch beiden und natürlich auch Diethmar + Andreas ein wunderschönes Wochenende.

Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt

Gaaaanz liebe Grüße
Jörg

PS: Melde mich noch gesondert per PN !!
23.11.2007, 13:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inzestfan

Beitrag begehre meine Mutter
Hallo Leute

ich bin hier noch neu,aber es hat schon was für sich wenn man solche Beiträge lesen darf.Ich finde eine solche Plattform wie diese hier auch sehr wichtig,denn da kann man sich doch mit Gleichgesinnten austauschen.

Also ich bin noch jung und wohne bei meiner Mutter,diese ist schon drei Jahren geschieden.Eigentlich habe ich mir lange keine Gedanken über Sie als Frau gemacht,doch seit ich Sie vor ein paar Tagen mal zufällig nackt gesehen habe blieb mir doch etwas die Luft weg.Ich wusste ja nicht wie Sie so aussieht,nur das Sie große Brüste hat das sieht man auch samt der Kleidung.
Seit dem stelle ich mir immer vor einmal mit Ihr Sex zu haben,und das geilt mich dermaßen auf das ich jedesmal mir einen runterholen muss.Da es in der Gesellschaft ja als abnormal gilt,denke ich das ich vielleicht nicht so richtig ticke.Doch jetzt kann ich es hier lesen das es noch sehr viele Menschen gibt denen es auch so geht wie mir.
Meine Mutter würde jedoch nie mit mir schlafen,dafür ist Sie einfach zu anständig.Schade aber das wird wohl immer nur ein Traum bleiben,doch ich beneide Euch alle die es dürfen.

L.G.

inzestfan
24.11.2007, 11:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietmar mutterficker

Beitrag
Hallo Renate Andreas & Jörg

Also wie ich feststelle durfte, hat sich meine Mutter jetzt auch mal zu Wort gemeldet.Na das ist nicht so schlimm,wenn auch unter meinem Account.Sie will sich selber noch nicht registrieren.
Und wie Frauen auch so sind fängt sie auch schon an zu Träumen,von wegen geile Freundschaften und vielleicht auch mal treffen und so.Ich habe Ihr jedoch schon mal gesagt das Wir hier doch anonym sind und niemand den anderen kennt,aber was soll´s.So sind halt mal die Frauen.
Also Renate mir scheint Du und meine Mutter haben einiges gemeinsam,beide habt Ihr die Lust Eurer Söhne geweckt.Und beide lebt Ihr mit Ihnen auch zusammen,ist doch schon mal was für den Anfang.
So jetzt genug geschwafelt über die vermutlichen Gemeinsamkeiten.

Ich hoffe Ihr habt alle ein recht schönes Wochenende gehabt,und euch so heftig wie nur möglich geliebt UT . Ich und meine Mutter haben es auf jedenfall genossen,wünsche Euch noch einen schönen Tag. Wink

L.G.

Dietmar

26.11.2007, 10:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coreolanus

Beitrag
Hallo lieber Dietmar,

ich finde das gut dass Deine Mutti sich hier auch meldet, wenn auch unter Deinem Account, ich mache das ja auch so:) Aus der Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass das mit dem Treffen bei uns 2x in die Hose ging, daher nie wieder bzw. nicht nur nachdem man Nachrichten austauscht.
Generell sind wir offen für so ziemlich alles nur es muß Hand und Fuß haben, bei unserem Thema ist die Anonymität mehr als wichtig, aber wem sage ich das.

Gestern haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht mit einer Flasche Wein, Kerzen an usw. Eitgentlich wollten wir ja raus bißchen spazieren gehen, aber bei dem Wind, Regen und der Kälte, nein Danke! Ja geliebt haben wir uns auch, nicht nur auf der Couch:)

Lust auf mich hatte Andreas schon bevor es bei uns das erste mal passiert ist:)
Ich habe nur die Situation ausgenutzt.

Wünsche Euch jedenfalls eine schöne Woche, habt Euch lieb und genießt Euch.
Renate
26.11.2007, 11:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Sexuelle Vorlieben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos