| |
| Autor |
Nachricht |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
@Tassilo: Und wie ist es momentan zwischen Deinen beiden Elternteilen?
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 16.01.2007, 18:57 |
|
 |
VitaminC
|
|
|
|
Mit 13 habe ich mit meiner Schwester geschlafen sie war damals 10. Es war für uns beide allerdings nur was in Richtung Sexualität austesten, man könnte es meiner Meinung als extrem Doktorspiel abtun, das lag vielleicht auch daran, dass ich ein spät pubertierender war.
|
|
| 16.01.2007, 20:41 |
|
 |
Smoky
|
|
Inzest |
|
Hallo,
wir haben hier nun viel über die Beziehungen Sohn und Mutter gehört.
Aber noch niemand hat sich getraut über seine Beziehungen zum Vater, zum Brüder oder innerhalb der Familie zu berichten.
Alle diejenigen, die solche Beziehungen gefühlsmäßig ablehnen, kann man verstehen.
Aber Mütter und Schwestern sind biologisch Frauen und Väter und Brüder biologisch Männer.
Wenn es freiwilig geschieht, kann eigentlich nur eine Richter etwas dagegen haben.
Gruß Smoky
|
|
| 03.02.2007, 15:14 |
|
 |
tassilo
|
|
|
sehr vielen ist dieses thema zu heiss es wird sich kaum jemand finden der in deinem sinne
antworten wird
auch ich kann wunderbar so wie bisher weiterleben ohne mich weiter zu outen
gruss
_________________ damenwaesche liebhaber und traeger
eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen |
|
| 04.02.2007, 09:53 |
 |
 |
Smoky
|
|
Inzest |
|
Hi
In diesem Forum äußern sich viele zu Themen, die andere als "eklig" bezeichnen. Warum also sollte dieses Thema in diesem Forum "zu heiß" sein
Gruß
|
|
| 04.02.2007, 11:51 |
|
 |
tassilo
|
inzest |
|
es mag ja sein und meistens ist es ja auch so , das viele nur darauf warten das jemand seine
erlebnisse niederschreibt , aber wenn keiner mitmacht dann kann man die lust verlieren
das ist ja nicht nur in diesem forum so ,das habe ich schon oefters erlebt
oder das thema wurde in dn keller verbannt
_________________ damenwaesche liebhaber und traeger
eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen |
|
| 04.02.2007, 13:31 |
 |
 |
gnoebl
Gast
|
inzest |
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 06.02.2007, 23:57 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
Re: inzest |
|
 |  | Mit 13 habe ich mit meiner Schwester geschlafen sie war damals 10. Es war für uns beide allerdings nur was in Richtung Sexualität austesten, man könnte es meiner Meinung als extrem Doktorspiel abtun, das lag vielleicht auch daran, dass ich ein spät pubertierender war. |
Im Alter von 13 Jahren mit Deiner Schwester, die zu dem Zeitpunkt 10 (und damit definitiv zu jung) war? Das wird mir jetzt echt zu extrem. Wie hat sich Euer Verhältnis daraufhin verändert?
 |  | wenn mama und sohn einander lieb haben und ficken wollen, dann sollen sie doch!
bruder und schwester ebenso.
für die jungen leute ist es vielleicht das beste training für's leben.
sie lernen zu ficken und spaß zu haben, das können sie später gut gebrauchen. |
Das können sie aber auch außerhalb der Familie lernen. Und letztendlich soll ja sowieso nur die Erfahrung zählen, die man mit dem Partner gesammelt hat (okay, das gilt jetzt nicht für One-Night-Stands und sonstige promiske Sexualkontakte).
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 07.02.2007, 06:24 |
|
 |
Ily
|
|
|
|
hi ihr,
ich bin zwar noch neu hier aber ich wollte mich sogleich mal diesem thema mal anschließen. Also ich denke sobald es beide Parteien miteinander vereinbaren können und es auch von beiden so gewollt ist, dann geht das in ordnung. Ich selbst würde mal gerne Inzest erleben. Nur leider ging das bis jetzt nie. Was ich gemerkt habe das ich dieses Verlangen anders stille. Ich schlafe mit Männern die um einiges älter sind wie ich die 'mein Vater' sein könnten. Das ist zwar nicht so schön wie der richtige inzest aber zumindest etwas:)
Inzest hat einfach ungeheuerliche Reize 
|
|
| 08.02.2007, 17:40 |
|
 |
Coreolanus
|
Hallo Ily.... |
|
sei mal ganz lieb gegrüßt hier in diesem Forum und ich finde es schön dass auch Du Dich zu Inzest bekennst wie viele andere hier auch.
Nun ich bin männlich und habe schon über 20 Jahre Sex mit meiner Mutti.
Wir haben den Schritt nie bereut und ficken regelmäßig miteinader obwohl sie gebunden ist und ich auch, es hat sich eben über die Jahre hinweg so ergeben.
Wäre schon wieder was von Dir zu lesen.
Gruß
|
|
| 08.02.2007, 19:19 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 10.02.2007, 15:58 |
|
 |
TABOO 2
|
|
|
|
ja inzest hast du recht ich bin auch einer der genau so denkt wie du ich hatte auch kein realen inzest habe vorliebe zu mein schwester hab sie paar mal im dusche beobachtet wie du sagtest wenn einer mit sein schwester ficken will soll er auch andere
|
|
| 19.02.2007, 00:34 |
 |
 |
Nicole

|
|
Inzest News |
|
Laut Focus und anderen Newsportalen will das Geschwisterpaar aus Leipzig, bekannt aus aus den Medien, welches 4 gemeinsame Kinder hat, vor dem Verfassungsgericht für eine Legalisierung ihrer Beziehung kämpfen: via Focus
 |  | Der umstrittene Paragraph 173 sei völlig antiquiert und passe „überhaupt nicht mehr in unsere Zeit“. Das Gesetz ziele allein auf das „sittliche Empfinden der Gesellschaft“ ab. „Das Strafrecht soll aber nur Leben und Rechtsgüter schützen, und keine Moralvorstellungen“, kritisiert Frömling, der in der deutschen Rechtssprechung keinen ähnlichen „moralisch veranlagten“ Paragraphen kennt.
Es werde ja auch lediglich der Vollzug des Geschlechtsaktes gerichtlich verfolgt, hebt Frömling hervor. Darauf verweist auch die Nachrichtenagentur dpa: „Berührungen oder beischlafähnliche sexuelle Handlungen, bei denen der Penis nicht in die Scheide eindringt, werden nicht bestraft. Männliche Verwandte, die miteinander schlafen, handeln demnach legal“, heißt es in einem am Dienstag veröffentlichten Agenturbeitrag.
Laut Frömling gibt es heute auch viele Länder, die den einvernehmlichen Beischlaf zwischen Geschwistern nicht unter Strafe stellen, wie zum Beispiel die Niederlande, Frankreich, Belgien oder Luxemburg.
|
Eine Aussage, die hier bestimmt einige versöhnlich stimmt:
 |  | Die Geschichte von Patrick und Susan sei aber mitnichten ein Einzelfall. „Die Dunkelziffer in Deutschland liegt sehr hoch“, glaubt der Anwalt. In den vergangenen zwei Jahren hätten sich mehrere Geschwisterpaare an ihn gewandt: „Die Resonanz ist groß.“ |
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 21.02.2007, 09:37 |
|
 |
Nicole

|
|
Inzest rechtlich |
|
 |  | wie ist es eigentlich rechtlich... der geschlechtsverkehr, der den inzest ausmacht, ist der ausschließlich definiert als penis -> vagina? dürfte ich also meiner schwester/mutter in den mund spritzen, sie lecken oder in den arsch ficken, ohne dass es inzest wäre?
bei mutter-tocher und schwester-schwester kommt ja eigentlich gar kein richtiger geschlechtsverkehr zustande, schwängern geht auch nicht (auf umwegen schon, dann muss aber ein kerl im spiel sein. blasen, in den mund spritzen und anschließend frau-frau-lecken, das kann wohl sicher schwanger machen =) - ist das also nicht verboten?
|
Inzest wird in vielen Staaten strafrechtlich verfolgt, in Deutschland und Österreich nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkelkindern, Urenkelkindern – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern. In Deutschland werden die Abkömmlinge und Geschwister nicht bestraft, wenn sie zur Tatzeit jünger als 18 Jahre waren. In Österreich wird nicht bestraft, wer zur Tatzeit jünger als 19 Jahre war und zur Tat verführt wurde. In Deutschland bleibt der Tatbestand erfüllt, auch wenn das Verwandtschaftsverhältnis im Sinne des Bürgerlichen Rechts erloschen ist. § 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den (vaginalen) Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere Formen des Geschlechtsverkehrs sind straffrei. Im Jahr 2003 gab es aufgrund des § 173 StGB zehn Verurteilungen auf dem Gebiet der früheren Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschland).
In neuerer Zeit wird verschiedentlich argumentiert, dass das Inzestverbot im Prinzip überflüssig sei, da die genetisch bedingten Risiken für den aus Inzest resultierenden Nachwuchs bekannt sind und das Rechtsgut der sexuellen Selbstbestimmung höher zu werten sei. Zudem ist das Ziel eines solchen Verbots unklar, da die Verhütung potenziell erbkranken Nachwuchses kein Ziel des Staates ist. Es ist aber in jedem Fall notwendig, alle Inzestwilligen über diese Risiken und ihre Vermeidung (mittels Empfängnisverhütung) aufzuklären.
Das französische Strafgesetzbuch, der Code pénal français, stellt Inzest nicht mehr unter Strafe. Verschiedene Länder folgen ihm. So wird Inzest heute in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal, der Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einigen anderen lateinamerikanischen Staaten nicht mehr bestraft.
Artikel über Inzest bei Wikipedia
Deutsche Gesetzestexte zu Inzest
Österreichische Gesetzestexte zum Thema Blutschande (Inzest)
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 21.02.2007, 09:50 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 22.02.2007, 23:30 |
|
 |
Jed
|
|
|
|
würds gern mal erleben. hab auch schon meine schwester in der dusche beobachtet. aber nie war was. 
|
|
| 25.02.2007, 00:42 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Hab durch Zufall das hier gefunden. Hier liest ein Radiomoderator einen Bericht eines Typen vor, der mit seiner Cousine was hat. Wer sich das lieber durchlesen als anhören will (der Moderator liest nicht flüssig, weil er ständig lachen muß, und kommentiert das, was er vorliest), wird auf der selben Seite auch den Text finden.
@Nicole: Wenn das Deiner Meinung nach eher in die „Off-Topic“-Ecke gehört, verschieb den Beitrag ruhig.
- Euronymous |
|
| 28.02.2007, 15:15 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 07.03.2007, 00:27 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Der Einwurf kam von mir. Mag sein, daß Sexualität im familiären Rahmen gut zu erlernen ist, aber das ist nicht meine Tasse Tee. Was die von Dir angesprochene „absolute Norm“ ist, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Normen scheren mich nicht, das überlasse ich denen, die meinen, sie seien darauf angewiesen.
 |  | absolute krönung: mama schwangerficken, damit milchsaugen an
den titten geht... |
Das ist selbst mir zu derb. Schon bei der Vorstellung, meine verhaßte Erzeugerin „zum Orgasmus zu ficken“, spüre ich schon mein Mahl von vor ein paar Minuten, das die Speiseröhre wieder hochkommen und mitlesen möchte (um es mal beschönigt auszudrücken). Und das wäre bei einem „normalen“ Verhältnis zwischen Mutter und Sohn genauso. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Sicht der Dinge, also viel Spaß Euch anderen.
- Euronymous |
|
| 07.03.2007, 21:17 |
|
 |
heisser86
|
|
|
Hallo allerseits, ich habe hier schonmal ganz kurz als Gast was geschrieben, allerdings finde ich meinen eigenen Eintrag auch nicht mehr wieder.
Was mich mal interessieren würde, wie Mütter das wirklich sehen würden, wenn ihre Söhne Lust auf sie hätten. Mich würde auch mal die Sichtweise einer Mutter zu diesem Thema interessieren, also wer da jemanden weiß, ich würde mich über einen Bericht mal freuen.
Und mich würde interessieren, wie ihr das anstellen würdet eure Mutter davon zu überzeugen, dass sie mit euch schlafen sollte. Wie würdet ihr sie darauf ansprechen? Wie würde es euch damit gehen, dass ihr ja quasi euren Vater betrügt? Wie hat sich euer Verhältnis zu eurem Vater durch den Sex mit eurer Mutter geändert? All solche Dinge würden mich mal interessieren!
Freue mich auf Antworten!
|
|
| 08.03.2007, 17:38 |
|
 |
Coreolanus
|
Hallo heisser66 |
|
Schon klar, dass Du hier ne nette Geschichte lesen möchtest.
Warum schreibst Du nicht erstmal was von Dir und Deiner Mutter?
Gruß
|
|
| 12.03.2007, 16:20 |
|
 |
heisser86
|
|
|
Hallo Coreolanus,
Leider kann ich nichts reales preisgeben, da nichts passiert ist. Ich habe schon viel hier gelesen was mich sehr gereizt hat, aber immer aus der sicht des Sohnes. Interessant fände ich mal wie Mütter zu diesem Thema stehen und wie sie diese "Beziehung" empfinde.
MFG
|
|
| 13.03.2007, 02:41 |
|
 |
Aladin37
|
Inzest |
|
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und will auch mal was zu den Thema sagen.
Ich bin jetzt 38 Jahre und vor circa 4 Jahren ist es passiert das ich was mit meiner schwester hatte.
Wir hatten etwas getrunken und haben uns über dies und jenes unterhalten bis wir auf das thema sex kamen.
Ich gestand ihr das ich total auf ihre oberweite stehe und sie fühlte sich geschmeichelt und dann nahm alles seinen Lauf.
Sie nahm gleich mein Prügel in den Mund und ich geilte mich an ihren Titten auf als ich sie Vögelte
sagte ich ihr das ich ihr gleich die möse voll spritze und in den mom kahm sie wie eine Rakete und ich spritzte Ihr alles was ich hatte rein und die bittete darum das sie meine schwanz noch sauber lutschen dürfte. Seit her treiben wir es manchmal wenn sie auf besuch kommt da sie shr weit weg wohnt 500 km sehen wir uns nicht oft.
Da ich wieder single ud noch single habe ich ein bett frei wenn sie kommt
Vielleicht Liest das ja eine Atraktive Lady die auch solo und genauso gut drauf wie ich, und hat interesse mich kennen zu lernen.
LG
Aladin 
|
|
| 23.03.2007, 18:23 |
|
 |
dietmar mutterficker
|
|
|
Also ich habe früher schon mal geschrieben.Das Thema Inzest wird meiner Meinung viel zu hoch gespielt,es sollte jedem selbst über lassen werden ob er oder sie mit MUTTER VATER SCHWESTER BRUDER Sex hat oder nicht.
Meine Mutter und ich haben seit dem Tod von meinem Vater vor über 30 Jahren Sex mit einander,und werden Ihn auch noch weiterhin haben.Egal ob Legal oder Illegal,bei uns zuhause sind wir selber unser Herr.
_________________ Leben und leben lassen |
|
| 26.03.2007, 11:37 |
|
 |
Coreolanus
|
Egal... |
|
...ob verboten oder nicht, geil ist es allemal.
Es wird doch über alles gerne gesprochen was verboten ist. Aber Du hast schon recht, meine Mutter und ich ficken seit ich 17 bin, heut bin ich 37 und sie ist 59 na und? Der Sex mit ihr ist eh der geilste da kommt meine Freundin nicht mit.
Und was mir zu Hause machen oder im Hotel oder sonstwo geht eh keine Sau was an.
Gruß
|
|
| 27.03.2007, 14:05 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|