| |
| Autor |
Nachricht |
Coreolanus
|
|
|
@smiley
Sorry, lese jetzt erst dass Du aus der Schweiz kommst, wie die Gesetzteslage da ist, weiß ich nicht.
Wenn Du wirklich mit Deinem Schwiegervater schlafen möchtest, Mensch ihr seid alt genug und wie Du als Frau einen Mann....na das wirst Du doch wohl alleine wissen....notfalls hilft auch reden.
Lieber Gruß
Andreas
|
|
| 12.04.2008, 07:27 |
|
 |
smiley1983
|
|
|
 |  | @smiley
Sorry, lese jetzt erst dass Du aus der Schweiz kommst, wie die Gesetzteslage da ist, weiß ich nicht.
Wenn Du wirklich mit Deinem Schwiegervater schlafen möchtest, Mensch ihr seid alt genug und wie Du als Frau einen Mann....na das wirst Du doch wohl alleine wissen....notfalls hilft auch reden.
Lieber Gruß
Andreas |
Hi Andreas! erstmal Danke für Deine Antwort!
Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich bin auch nicht wirklich jeden Tag online.
Eben da liegt mein Problem, ich weiss nicht, WIE ich es ihm verständlich machen soll, dass ich etwas von ihm möchte... Vorallem ist meine Mutter (seine Ehefrau) ja immer da, wenn ich zu ihnen fahre.
Und beruflich ist er auch nie in meiner Umgebung, als dass ich ihn "mal zufällig" begegnen würde.
Ich weiss ja auch nicht mal, ob ich ihm als Frau sympathisch/reizvoll genug bin. Denn ich bin nicht Schlank, im Gegensatz zu meiner Mutter. Oder auf was er steht, was er mag, welche Vorlieben er hat. (zwecks Verführung oder ähnlichem).
Könnte einen Tip brauchen, wie ich das herausfinden soll, weil ich vorhabe, am 23./24.25. Mai zu ihnen zu fahren, weil mein Freund da im Spital ist und operiert wird. Meine Mutter und mein Stiefvater können meinen Freund nicht ausstehen, wegen dem Altersunterschied zwischen uns; daher fahre ich immer alleine zu ihnen.
Angst habe ich auch, dass mein Stiefvater etwas meiner Mutter erzählt, was unser einigermassen gutes Verhältnis (also Mama und ich) total zerstören würde. Ich meine, wenn "Etwas" passieren würde, bin ich mir sicher, er behält es für sich! Aber wenn ich ihn anflirte / anmache / (verführen will und er kein Interesse an mir hat), da bin ich mir nicht so sicher, ob er ihr nicht doch etwas erzählt; denn meine Mutter ist total eifersüchtig, das war sie schon immer.
Ich hoffe , mein Text ist irgendwie verständlich! Ansonsten einfach nochmal fragen.
Liebe Grüsse,
Steffi
|
|
| 20.04.2008, 03:05 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | Natürlich haben Jungs immer eine Lust auf die eigene Mutter,schließlich ist Sie ja auch die wichtigste Person in dessem Leben.Mir ging es ja auch nicht anders,auch ich hatte Lust auf nach Ihren Körper.Doch ich war dafür zu feige,aber meine Mamma hatte es schon gemacht.  |
 |  | Denn keine andere Frau könnte einem Jungen mehr Lust bereiten als eine liebende Mutter. |
 |  | woanders kann das erstgespritzte eines sohnes auch nicht besser aufgehoben sein als im mund der liebenden mutter, wo sie es schmecken und schlucken kann.
alles andere wäre vergeudung! |
Man sollte derartige persönliche Neigungen nicht als allgemeingültig darzustellen versuchen. Daß dem nicht so ist, hatte ich bereits in einem anderen Beitrag zum Thema deutlich genug geäußert.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 29.04.2008, 16:10 |
|
 |
ni m ich
|
|
|
Hallo ihr dort
Ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich gewundert das es sowas geben darf.
In meinen Fantasien stelle ich mir oft vor mit Mutter oder Schwester intim zu sein aber ich kann es mir nicht mit meiner Mutter oder Schwester vorstellen weil sie nicht mein Typ sind.
ABER
Die Tochter meiner Frau ist mein Typ.
Als ich sie kennenlernte war sie 16. Ein Jahr später hat sie mich verführt.
Darauf folgten Jahre des Wahnsinns. Der beste Sex den ich je hatte und haben werde.
Selbst als sie später geheiratet hat und schwanger war haben wir es, nicht mehr so oft, aber sehr intensive getrieben.
Obwohl ich nach wie vor nach ihrem Körper verrückt bin läuft seit einigen Jahren nichts mehr weil sie sich durch ihren Ehemann Charakterlich so verändert hat das sich mein Verstand gegen meine Geilheit zur wehr setzt.
Wen ich alleine bin oder mit meiner Frau schlafe, meine Gedanken sind bei unseren früheren Sexerlebnissen.
Einerseits will ich sie wieder andererseits aber nicht. Die Erinnerung lässt mich nicht los. Seit Jahren besuche ich sie sehe sehr selten nur damit ich nicht mehr rückfällig werde.
Eins ist fix.
Ich hatte noch nie eine bessere Sexpartnerin als meine Stieftochter.
Gute Nacht
|
|
| 24.05.2008, 23:56 |
|
 |
ni m ich
|
|
|
Hallo Leute
Gestern wurde ich wieder rückfällig.
Ich besuchte sie weil ich ihren PC einrichten sollte. Sie erwartete mich in einem sehr leichten Sommerkleid. Nach ca. einer Stunde ging sie duschen und kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück.
Was soll ich viel sagen, sie küsste mich ich küsste sie.
Ich leckte ihre noch immer wunderbare Möse und brachte sie zum Orgasmus.
Vielleicht ist dies wieder der Anfang einer sexgeladenen ……
|
|
| 21.06.2008, 09:40 |
|
 |
gulpix
|
|
|
|
Inzest ist einfach geil, vor allem wenn die ganze Familie mitspielt. Opa in meinem Po, ich im Mund von Papa und Mutti sieht zu und wichst. Besser geht es nicht.
|
|
| 14.10.2008, 09:58 |
|
 |
neugieriger1
|
|
inzest |
|
ja geil ist es schon,aber unrealistisch...zumindest bei mir. :(
|
|
| 15.10.2008, 12:08 |
|
 |
Surfer
|
hi |
|
ich würde mich schon gerne ficken lassen von einem älterem mädchen oder von diener geilen dame die sich rasiert oder auch nicht. ich mein ich würde es geil finden wenn ein ätlteres mädchen oder eine dame zu mir kommt und mir ins ohr flüstert "hey gehe wir ficken"
|
|
| 15.10.2008, 20:22 |
|
 |
Schmuser

|
|
Re: hi |
|
 |  | ich würde mich schon gerne ficken lassen von einem älterem mädchen oder von diener geilen dame die sich rasiert oder auch nicht. ich mein ich würde es geil finden wenn ein ätlteres mädchen oder eine dame zu mir kommt und mir ins ohr flüstert "hey gehe wir ficken" |
ätltere mädchen werden gerne genommen und diener geile damen sowieso
flüster denen doch ma watt ins öhrsche 
_________________ Lache und die Welt lacht mit dir , weine und du weinst allein . |
|
| 05.11.2008, 11:47 |
|
 |
tassilo
|
inzest |
|
schade das dieses schöne thema auch hier eingeschlafen ist , bzw keiner sich mehr traut beiträge zu schreiben, ich liebe meine mutter immer noch , ficke sie mindestens einmal die woche ,weil uns 500 km trennen ,und es ist immer noch herrlich in ihren armen zu liegen
gruss
_________________ damenwaesche liebhaber und traeger
eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen |
|
| 22.10.2009, 18:23 |
 |
 |
0339master
|
|
Re: inzest |
|
Hallo Leute.
Ich wollte erst mal fragen, ob hier noch jemand zu diesem Thema aktiv ist oder ob es sich nicht lohnt hier etwas rein zuschreiben.
Ihr könnt ja auch mal wieder was schreiben.
Es wäre toll wenn das Thema wieder geweckt wird.
|
|
| 14.09.2010, 15:47 |
|
 |
smiley1983
|
|
|
was ist los? schreibt doch bitte weiter über das tolle thema... 
|
|
| 21.02.2011, 04:53 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|