| Autor |
Nachricht |
Schmuser

|
|
@TABOO2 |
|
hallo taboo2 ist ja ne frage ob sich inzest nur in der fantasie abspielt oder real
ausgelebt wird hab mal eine studie gelesen wobei herausgekommen ist dass
sich sehr viele menschen in ihrer fantasie vorgestellt haben mit nahen
angehörigen zu schlafen das verbotene ist halt schon immer interessant gewesen
man kann halt nicht in die gehirne der menschen hineinschauen aber ich
glaube schon dass die dunkelziffer immens hoch ist die das inzesttabu gedanklich
gebrochen haben die gedanken sind frei mfg schmuser
_________________ Lache und die Welt lacht mit dir , weine und du weinst allein . |
|
| 19.02.2007, 08:12 |
|
 |
Sound
|
|
|
|
Tach auch.
Bin neu hier, ich wollte aber auch mal was zu dem Thema schreiben.
Aber will mich mal noch zurückhalten 
Zuletzt bearbeitet von Sound am 23.10.2007, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| 02.03.2007, 13:36 |
|
 |
TABOO 2
|
|
|
|
danke für dein antwort aber die gedanken werden immer schlimmer manchmal komme ich so vor als ob ich durchdrehen würde in letzten minute kontroliere ich mich wieder gestern habe ich wieder mein schwester beim duschen beobachtet sie ist herlich einfach genial ich habe absolut kein arnung wie ich damiet leben soll 
|
|
| 03.03.2007, 01:16 |
 |
 |
angel07
|
|
|
|
Storys über Inzest machen mich total geil, obwohl ich ja weiss, dass es was verbotenes ist.
|
|
| 03.03.2007, 23:47 |
|
 |
Sound
|
|
|
|
 |  | Storys über Inzest machen mich total geil, obwohl ich ja weiss, dass es was verbotenes ist. |
Nur die Stories ? Oder denkst du auch über die Möglichkeit nach ? 
|
|
| 04.03.2007, 16:41 |
|
 |
angel07
|
|
|
|
hallo,
tja storys und filme machen mich geil. Leider habe ich keine Geschwister.

_________________ Sex und die Liebe eines Menschen sind das Schönste was es gibt. |
|
| 04.03.2007, 21:19 |
|
 |
TABOO 2
|
|
|
|
mann ich würde alles geben wenn ich mein schwester anal ficken würde sie hat ein tolles arch und pralle titten wenn ich sie unter der dusche beobachte denke ich mein schwanz platzt auf der stelle voyuer inzest ist auch geil aber real ist besser bestimmmt
|
|
| 14.03.2007, 15:22 |
 |
 |
Elke48
|
|
inzest |
|
hi bei uns in der familie ist inzest ganz normal und ich liebe es
als ich 20 war war ich mal von meinen bruder schwanger später mit 22 von meinen vater
|
|
| 28.03.2007, 18:27 |
|
 |
Coreolanus
|
Inzest Familie |
|
Hi Elke hast du die Kinder bekommen?
Hatte immer den Wunsch meiner Mom ein Kind zu machen... das hat sie aber immer abgelehnt.
Trotzdem ist der Fick mit ihr auch heute noch göttlich.
gruß
|
|
| 28.03.2007, 18:57 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
Re: inzest |
|
 |  | hi bei uns in der familie ist inzest ganz normal und ich liebe es
als ich 20 war war ich mal von meinen bruder schwanger später mit 22 von meinen vater |
Ist Dir eigentlich klar, wie unverantwortlich das ist?
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 01.04.2007, 18:46 |
|
 |
leser

|
|
|
|
ich finde dieses thema sehr intersant-lese gerne die geschichten und die phantasien der schreiber.aber ich selber habe mir schon mal gedacht-wow hübsche schwester und mama habe ich da,aber mehr würde ich nie trauen und das ist glaube ich auch gut so.
das einzige was mich immer interesiert hätte,wenn ich ne sauhübsche tante gehabt hätte wie sie mir meine ersten erfahrungen gemacht hätte-das waren sehr oft und lange meine träume.
aber jetzt lese ich nur noch die geschichten und die erregen mich sehr,aber mehr auch nicht.
|
|
| 01.04.2007, 19:22 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 02.04.2007, 22:57 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
 |  | @Elke48
tut mir leid, da hört der spass auf. dass das nicht gesund ist, liegt auf der hand und sollte bekannt sein, ebenso wie die benutzung empfängnisverhütender mittel.
und abtreibungen sind auf dauer auch nicht gut.
mama, tochter oder schwester schwangerficken soll bitte ein traum bleiben. |
Hieraus ging leider nicht deutlich genug hervor, daß das „nur ein Traum“ ist, den Du allerdings nicht in die Realität umsetzen würdest, wenn Du könntest. Stößt mir allerdings trotzdem übel auf.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 03.04.2007, 01:06 |
|
 |
panda65510
|
inzest |
|
ich danke euch fuer eure guten ratschlaege, es hat geklappt, der sekt hat geholfen und vieles bei meiner schwester geoeffnet
gruss
|
|
| 12.04.2007, 05:55 |
|
 |
blade8888
Gast
|
|
|
Tut mir leid,aber ich persönlich finde es krank....
|
|
| 12.04.2007, 18:52 |
|
 |
steiner
|
|
|
|
Hi, wollte auch mal was dazu schreiben,
die Stories finde ich geil und machen mich ganz schön scharf.
Vorstellen könnte ich mir das auch. Wäre geil. Hab mal meiner Cousine gesagt ich könnte sie trösten als sie verlassen worden ist. Sie hat nur gelacht.
So ein, zwei nette Cousinen oder Tanten habe ich da schon, aber alles leider nur Fantasie.

|
|
| 13.04.2007, 11:40 |
|
 |
Elke48
|
|
hi |
|
hi schade das niemand mehr was zu den thema sagt
|
|
| 08.08.2007, 10:12 |
|
 |
Coreolanus
|
Kein Interesse mehr? |
|
: Elke48
Das keiner mehr was dazu sagt mag vielerei Gründe haben, wir haben uns auch schon gewundert, dabei ist das Thema Inzest doch mehr als interessant.
Ich Renate(61) bin die Mutter von Andreas(3 und wir leben seit ca 4 Jahren zusammen und haben keinen Tag bereut. Sex haben wir seit Andreas 16 war. Auch wärend div. Beziehungen die Andreas hatte (aus einer entstand auch eine Tochter) haben wir regelmäßig Sex gehabt.
Natürlich ging und geht nicht alles glatt aber das ist doch in "normalen" Beziehungen nicht anders.
Naja, vieleicht schreibstja Du was zu diesem Thema.
Gruß
Renate
|
|
| 08.08.2007, 10:49 |
|
 |
Elke48
|
|
hi |
|
habe ja schon mal was zu diesen thema gesagt musst nur alle seiten durchlesen 
|
|
| 09.08.2007, 08:25 |
|
 |
Coreolanus
|
|
|
Oh sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß
|
|
| 09.08.2007, 08:47 |
|
 |
Frank1961
|
|
Wow. |
|
Unglaublich das ihr das alle macht.
Ich meine das sind Familienmitglieder mit denen ihr jahrelang zu tun hattet.Und dann werden das irgendwann einfach nur Sexpartner.Ich meine ,ich bin 18 , das ich vieleicht mal Phantasien hatte mit älteren Frauen zu schlafen, jetzt wo ich das schreibe werde ich schon geil ,z.B mit meiner Oma.
Aber es wirklich auszuführen,ich denke das ist schon ein zu großer Schritt.Denn abgesehen vom körperlichen Begehren sind das eigentlich ,,Familien"-mitglieder.Wenn man schon anfängt mit der eigenen Mutter ,der eigenen Schwester,dem eigenen Bruder and so on zu schlafen....
was hält einen dann später davon ab mit seinen Kindern zu schlafen wenn sie 10,11,12,13 sind.Ich denke da werden zu große Grenzen überschritten und ihr solltet alle mal überdenken ob ihr das weiterpraktiziert.Sogar Phantasie ist eignentlich kritisch. 
_________________ 17 Jahre,rothaarig und mänlich.Die sexieste und erotischste Kombination die es gibt.wenn die Person dann auch noch 17 Jahre alt,unerfahren und offen für alles ist(insbesondere für erfahrene und geile 40+)wird richtig geil.
lukas.heinzel@bremen.de |
|
| 11.08.2007, 23:54 |
|
 |
tassilo
|
inzest |
|
seit ueber 20 jahren lieben wir uns nun schon ,un es nimmt keine ende
fuer mich ist meine mutter die schoenste geliebte
_________________ damenwaesche liebhaber und traeger
eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen |
|
| 20.09.2007, 17:48 |
 |
 |
mano
|
|
|
also sorry, aber das ist wirklich nicht unbedingt normal. müssen jetzt auch gar nich über das wort normal diskutieren.
ich liebe meine brüder, ich liebe meine eltern. ich hasse den gedanken mit ihnen nur annährend ein sexuelles verhältnis zu führen. es istdie verdammte familie!
ich bin wirklich nicht gut auf sowas zu sprechen und ich denke auch, dass es therapiert werden sollte.
|
|
| 27.09.2007, 13:42 |
|
 |
tassilo
|
es interessiert hier keinen |
|
was du denkst oder fuehlst. du liesst diese beitraege freiwillig , deine neugierde hat dich hier hergetrieben ,also verurteile uns nicht , sondern schleich dich
_________________ damenwaesche liebhaber und traeger
eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen |
|
| 27.09.2007, 16:44 |
 |
 |
Coreolanus
|
|
|
tassilo: sehe ich genauso, jede(jeder liest hier die Beiträge freiwillig und konstruktive Kritik ist ja auch kein Problem, nur wer Inzest noch nie erlebt hat, bei dem frage ich mich über was er eigentlich spricht. dass ich mit meinem Sohn schlafe hat weder ihm noch mir geschadet im Gegenteil. Wer sich das nicht vorstellen kann oder es als pervers empfindet ist nicht mein Problem.
Eine Schwangerschaft die durch ein inzestuöses Verhältnis entstanden ist führt nicht automatsich zu einer Problem-Schwangerschaft oder zu einem kranken Kind, dass bestätigt dir jeder ernstzunehmende Wissenschaftler.
Die Sache ist für mich ganz einfach, man hat immer die Wahl ja oder nein zu sagen und wenn der Respekt vor der anderen Person nicht verlorengeht und man seinen Spass hat...wo ist das Problem?
Das Problem ist unsere Gesellschaft und dass man uns eintrichtert das ist verboten und ein Taboo.
Na und? Wen interessiert das? Uns jedenfalls nicht.
Gruß Renate
|
|
| 09.10.2007, 08:35 |
|
 |
|