| Autor |
Nachricht |
blackbeard
|
Intimrasur |
|
Ich möchte gerne wissen, warum Frauen sich rasieren bzw. nicht rasieren?
Ehrliche Antworten bitte.
Ich selber stehe auf Frauen die unten einen Busch haben 
|
|
| 22.10.2006, 17:58 |
|
 |
Epikureer
Gast
|
|
|
Ich liebe es Frauen zu lecken, Frauen die sich gern lecken lassen, wissen daß Haare im Mund rbechreiz ausüben; deshalb ist ihre Muschi glatt.
Mein Schwanz aus denselben Grund auch immer glatt.
|
|
| 23.10.2006, 12:41 |
|
 |
Sunnshine
|
|
|
|
Ich bin auch rasiert und geb Epikureer Recht. Wenn ich einen Mann verwöhn, will ich auch nicht überall Haare haben, also warum sollt ich ihm das antun? Das ist aber nicht der Grund warum ich damit angefangen hab mich zu rasieren - ich find meine rasierte Muschi fühlt sich einfach viel besser an und ich fühl mich damit wohler - ausserdem mag ich es für mich auch lieber leiden 
|
|
| 26.10.2006, 07:05 |
|
 |
sohnemann
|
|
|
|
Ich hasse es auch wenn mein gegenüber voll behart ist wenn ich Ihn mit dem Mund verwöhne möchte ich auch keinen Wald im Mund haben.Is ja auch beim Abspritzen wiederlich wenn da was noch von den köstlichen Saft hängen bleibt.Ich bin auch überal Rasiert.
|
|
| 26.10.2006, 15:19 |
|
 |
Schmuser

|
|
|
|
Manche Frauen leiden unter ihrem Wildwuchs im bereich der
Bikinizone . Gerade im Sommer siehts auch nicht sehr ästhetisch
aus , wenn aus dem Badeschlüppie seitlich mords die Büschel
rausragen ! Am liebsten ganz oder teilrasiert , für ausgiebiegen
Cunnilingus . FÜR MICH
Aber egal , wer nen Busch mag , jeder nach seiner Fassong !
|
|
| 28.10.2006, 21:30 |
|
 |
angel07
|
|
|
|
ich finde es auch schöner, wenn man rasiert ist. Ausserdem sieht es viel besser. welcher mann hat schon gerne haare im mund, wenn er leckt.
rasierte schwänze sehen auch viel geiler aus.
|
|
| 03.03.2007, 22:54 |
|
 |
honey82

|
|
|
|
also ich rasiere mich seit vielen jahren, weil ich es einfach schöner und hygienischer finde.
möchte auch keinen schwanz lutschen der richtig behaart ist...
zur zeit lass ich nur nen kleinen strich stehen... sieht auch gut aus, nicht wie babaypo... 
_________________ verkaufe getragene höschen... bei bedarf bitte melden... |
|
| 20.06.2007, 15:43 |
|
 |
Biboy32Sbg
|
Wer will schon viel Haare ? |
|
Also ich als Mann rasiere mich generell am Schwanz und bei den Eiern herum.
Ich finde es auch so viel geiler, ohne die lästigen Haare wieder aus dem Mund
entfernen zu müssen. Bei Frauen muß es einfach auch sein finde ich, könnte
gar nichts anfangen wenn sie nicht rasiert wäre, finde ich einfach auch
unästetisch so behaart.

_________________ Lg von A. |
|
| 10.01.2008, 08:55 |
|
 |
Sexy_Bee
|
|
|
|
Bin auch rasiert, habe nur noch ne schmale Landebahn stehen. Meinem Ex gefiel das auch, wenn ich an seine flinke zunge denke , werde schon wieder ganz geil. Er war auch rasiert, blank einfach der Hammer, wenn ich seine Eier in meinem Mund hatte.
Gruß Eva
|
|
| 13.05.2008, 22:03 |
 |
 |
schoolgirldani
|
|
|
|
Hy
Bin auch fast immer rasiert - entweder glatt oder einen schönen strich. Fühl mich sehr unwohl wenn ich mich nicht rassiere und ich glaube für Mann ist es auch besser beim lecken.
aber gibt auch frauen bzw. boys welche sich einen Buschen wachsen lassen; ist halt geschmack sache.
Kiss Dani
|
|
| 14.05.2008, 19:14 |
|
 |
Tomcat1984
|
|
|
|
Ja schließe mich euch an, eine rasierte Pussy is das Beste 
|
|
| 16.05.2008, 17:05 |
|
 |
jsss
|
|
|
|
also ich finde rasiert auch besser aber manchmal mag ich es auch wenn sich eine frau einen kleinen Urwald stehen lässt und ich dann mein Sperma draus lecken kann !!!
genüsslich
aber auch lieber rasiert
|
|
| 09.06.2008, 20:47 |
|
 |
laguna99
|
|
|
|
Entgegen all den anderen Antworten muss ich sagen, zu einer Pussy gehört auch ein gepflegter Busch. Es muss ja kein Wildwuchs sein aber ich kraule auch sehr gern und wenn die Schamlippen rasiert sind stört auch beim Lecken nichts. Ich finde ein ganz glatt rasiertes Fötzchen sieht so nach Kind aus und dass brauch ich nun wirklich nicht. Ich selber bin auch teilrasiert, der Schwanz ist glatt und die Eier auch, man kann alles problemlos in den Mund nehmen und sich vergnügen. Bisher ist mir und auch meinen Partnerinen noch nie schlecht geworden.
lg laguna99
|
|
| 19.06.2008, 16:14 |
|
 |
Alabama Man

|
|
|
|
Dass Haare Brechreiz verursachen, kann ich nicht nachvollziehen. Mich stören die Haare überhaupt nicht, dafür fühlt es sich mit Haaren einfach viel besser an und sieht zudem weiblicher und attraktiver aus. Mal ein paar Haare in den Mund zu bekommen, nehme ich da doch gerne in Kauf (kommt allerdings extrem selten bei mir vor), ich muss die ja nicht runterschlucken (das kann wirklich unangenehm werden). Teilrasiert allerdings ist okay, vor allem, wenn der Haarwuchs ansonsten zu üppig ist und aus der Bikinizone heraustritt, da ich mir vorstellen kann, dass das einem unangenehm sein kann.
Zum Thema Hygiene: Waschen! Ganz einfach.
_________________ Ey, schieb Deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir einen Kuchen! Aber mit Sahne! |
|
| 14.05.2009, 23:29 |
|
 |
laja
|
|
|
|
also ich finde es sieht einfach besser aus und fühlt sich auch besser an
eine schöne rasierte muschi ist einfach was feines
mehr kann ich dazu nicht schreiben^^
|
|
| 25.05.2009, 21:02 |
|
 |
jacob
|
|
|
|
Also ich find rasierte Schamlippen extrem geil! Was Richtung oben geht: mindestens einen kleinen Streifen! Soll ja nicht aussehen wie ein Kind. Meine Schnegge mag es, wenn ich sie rasier und nur einen Streifen stehen lass... Ich bin auch rasiert, also Schwanz und Eier.
Ich finds besser, ich fühl mich besser "mit ohne" Haare!
Aber jeder wie er will!
|
|
| 06.11.2009, 23:47 |
|
 |
|