| Autor |
Nachricht |
gnoebl
Gast
|
intim-enthaarung |
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 10.02.2007, 23:53 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
 |  | langzeitwirksam |
Ich denke da kann am besten ein Dermatologe beraten oder ein seriöses Kosmetikstudio.
Vielleicht kann man die Wurzeln weglasern, ich meine, dass man heute auch die Haxen so behandelt.
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 11.02.2007, 04:59 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Nachtrag: Epilieren kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nur bedingt empfehlen
Man muss schon sehr schmerzresistent sein um das ohne Herzinfarkt auszuhalten.... wobei es beim zweiten oder dritten Mal weniger schlimm ist.... aber eben immernoch schlimm 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 11.02.2007, 05:35 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Einen Epilierer habe ich mir schon aus Spaß an andere Körperstellen gehalten. Das war schon lustig genug, das kann man wirklich nicht ernsthaft an den eigenen Genitalien durchführen wollen. Da wäre mir die Gewöhnungszeit doch etwas zu lang.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 14.02.2007, 03:10 |
|
 |
gnoebl
Gast
|
|
|
-X-
Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 15.02.2007, 00:16 |
|
 |
boomingBoobs
|
|
jaja.. |
|
..diese lästige intimbehaarung..
hab auch schon einiges ausprobiert.. jedoch alles irgendwie nicht zufrieden stellend..
vor allem weil bei mia die haare so leicht einwachsen..
ich will jz schaun wies is wenn ichs professionell mit warmwax entfernen lass..
vll is das ja ganz gut..
und wegen dauerhafter haarentfernung gibts jz diese „Xenon-Blitzlampe“
könnts oich ja mal durchlesen http://www.my-silhouette.at/haarentfernung.htm
zieh ich auch in erwegung wenn ich das geld dazu mal entwenden kann..
aba ich glaub es ist leistbar..
lg
_________________ ..diese Ästhetik des weiblichen Körpers bringt mich dazu mein Dasein als Frau zu lieben! |
|
| 21.02.2007, 13:35 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|