Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Ich hab da mal ne Bitte...

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Feedback zum Erotik Treff Forum  
Ich hab da mal ne Bitte...
Autor Nachricht
TheGoddess

Beitrag Ich hab da mal ne Bitte...
Da ich ja per Mail erfolgreich ignoriert worden bin (nicht schlimm ^^), poste ich mein Anliegen hier:

Wäre es möglich den rechten Navigationsbalken (den mit den "Neuen Sexgeschichten") auf eine höhere Zahl zu setzen, d.h. anstatt dass die letzten 5 dort sind, werden die letzten 10/15/20 angezeigt?

Ich hoffe mal, dass das noch andere so sehen, ich verpasse nämlich viele Geschichten Sad
27.10.2008, 17:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Hallo TheGoddess,

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir listen jetzt die letzten 10 Geschichten nach Datum sortiert in der Sidebar und werden, für die, die nicht alle 2 Tage online sind, ein Archiv, nach Datum sortiert hinzufügen.

LG

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
18.11.2008, 15:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jed

Beitrag
Das mit dem Archiv hört sich super an! Dauert das noch ne Weile oder kommt das schon bald?
18.11.2008, 17:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGoddess

Beitrag
Danke! Hab die neue Funktion schon ausgiebig getestet und muss sagen, dass es perfekt funktioniert!
23.11.2008, 22:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Feedback zum Erotik Treff Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos