| Autor |
Nachricht |
TheGoddess
|
|
Ich hab da mal ne Bitte... |
|
Da ich ja per Mail erfolgreich ignoriert worden bin (nicht schlimm ^^), poste ich mein Anliegen hier:
Wäre es möglich den rechten Navigationsbalken (den mit den "Neuen Sexgeschichten") auf eine höhere Zahl zu setzen, d.h. anstatt dass die letzten 5 dort sind, werden die letzten 10/15/20 angezeigt?
Ich hoffe mal, dass das noch andere so sehen, ich verpasse nämlich viele Geschichten 
|
|
| 27.10.2008, 17:09 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Hallo TheGoddess,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir listen jetzt die letzten 10 Geschichten nach Datum sortiert in der Sidebar und werden, für die, die nicht alle 2 Tage online sind, ein Archiv, nach Datum sortiert hinzufügen.
LG
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 18.11.2008, 15:56 |
|
 |
Jed
|
|
|
|
Das mit dem Archiv hört sich super an! Dauert das noch ne Weile oder kommt das schon bald?
|
|
| 18.11.2008, 17:14 |
|
 |
TheGoddess
|
|
|
|
Danke! Hab die neue Funktion schon ausgiebig getestet und muss sagen, dass es perfekt funktioniert!
|
|
| 23.11.2008, 22:59 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|