Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Ich bin eine Schwanzdomina und richte ungezogene Sklaven-hun

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke  
Ich bin eine Schwanzdomina und richte ungezogene Sklaven-hun
Autor Nachricht
dildodomina
Gast

Beitrag Ich bin eine Schwanzdomina und richte ungezogene Sklaven-hun
Meine Methode ist 100 %ig erfolgversprechend, da ich sie mir aus der Natur abgeschaut habe und erzieht so auch die unwilligsten Sklavensau. Ich habe verschiedene Schwänze, die je nach Bedarf gewechselt werden können. Auch darfst du mir, als Beweis deiner Unterwürfigkeit, die Rute nach getaner Arbeit ablecken. Bald schon wirst du unterwürfig um meine Aufmerksamkeit winseln und dich an meinem Lob erfreuen- aber das kommt nur dann, wenn du wirklich brav warst- glaube also nicht, dass das so schnell der Fall sein wird.
Übernehme auch gerne Sklaven und erarbeite mit ihren Herren neue Erziehungsmethoden wo der Herr/die Herrin auch gerne anwesend sein kann.
Jetzt ruf an du nichtsnutzige Sklavensau und erbitte meine Erziehung unter *keinAnschlussunterdieserNummer*
11.09.2007, 10:41
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Österreicher Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos