Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

ich bin der erste !!!

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke  
ich bin der erste !!!
Autor Nachricht
omuc
Gast

Beitrag ich bin der erste !!!
da ich ja nun der erste bin der hier schrebt möcht ich mich auch kurz vorstellen !!!
ich bin olaf aus münchen und 32 j alt und für so zihmlich allse offen ausser das was schmerzen bereitet. ich möchte noch viel ausprobieren und vieleicht ergibt sich das ein oder andere ja hier !!!

Ihr wollt wissen was ich gerne mal ausprobieren möchte ???? Smile
ok hier ein paar phantasien ....

1. sex mit zwei frauen
2. sex mit einem paar
3. Bi sex
4. und vieles mehr !!!!!!!!!!!!

Bin hier auch gerne für alle kontakte offen die mir die og. wünsche erfüllen möchten, also schreibt mir omuc@gmx.net
01.03.2006, 16:36
carmen

Beitrag
huhu ins verschneite München Smile

Ein Mann, der an Bisex interessiert ist - wie schön Razz
Ich hoffe, das du hier viele gute Erfahrungen machen + Kontakte knüpfen kannst!

P.S.: Hast du die Bisexuellen bzw. Gruppensexgeschichten bei sexy-geschichten schon gelesen?
Die finde ich als Bisex-Frau ja immer besonders geil UT

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
07.03.2006, 15:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omuc
Gast

Beitrag
na klar habe ich die geschichten schon alle gelesen, nur schade das da so wenig neues nach kommt.

naja aber das kommt bestimmt noch !!! Smile

grüße
08.03.2006, 09:43
carmen

Beitrag
Ja, schau mal was Nicole hier geschrieben hathttp://www.erotik-treff.at/sexy-geschichtenat-t14.html#163 - und seit sie wieder Internet hat, kommen jeden Tag neue Geschichten Smile

08.03.2006, 15:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omuc
Gast

Beitrag
ja danke, habe es gesehen und ein paar neue geschichten sind auch da und echt geil...... Embarassed
so das ich gleich mal eine pause einlegen muss. Shocked

na wie auch immer, geiles portal bin aml gespannt was sich hier noch alles ergibt leider noch nicht soviele leute hier.

Vieleicht gilbt ja auch bald mal eine ecke wo mann mit potentiellen sexpartnern kontakt aufnehmen kann (hoffentlich kostellos) !!!! Leider wollen die meisten betreibe von ählichen seiten nur eins nähmlich schnell, viel Geld verdienen. Dieses Portal macht derzeit, Gott sei Dank, noch nicht den eindruck alls wenn es eine Geldruckmaschiene werden wird und das finde ich SAU GEIL !!!!!!!!!

Macht weiter so!!!!
13.03.2006, 16:41
Perverted Phantasies

Beitrag
omuc hat Folgendes geschrieben:
da ich ja nun der erste bin der hier schrebt möcht ich mich auch kurz vorstellen !!!
ich bin olaf aus münchen und 32 j alt und für so zihmlich allse offen ausser das was schmerzen bereitet.

...also nicht für Liebe (eigentlich wollte ich hier ´nen Smiley mit Daumen hoch einsetzen, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist kein adäquater dabei)

omuc hat Folgendes geschrieben:
na wie auch immer, geiles portal bin aml gespannt was sich hier noch alles ergibt leider noch nicht soviele leute hier.

Schon, aber dafür nicht die Horden von Vollidioten, wegen derer ich Foren sonst meide
13.03.2006, 21:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildboy8
Gast

Beitrag help!!!
Hallo allerseits.....

Mein Name ist Kevin. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich suche auf diesem Weg lady´s, die mit mir ihre und meine sexuellen Phantasien ausleben möchten!!
Bin für alles offen und ernte gern neue Erfahrungen!! Ich bin mobil, kann Euch also auch überall besuchen kommen...hehe...
Würde mich sehr über Eure Antwort freuen.....aber bitte nur Frauen....Alter etc. spielt mei mir keine Rolle!!

Schreibt mir doch einfach mal eine e-mail, dann schicke ich Euch ein paar Photos von mir!!!

wildboy8@freenet.de

Also hopefully bis bald!!!

Bye

28.03.2006, 15:02
carmen

Beitrag
Huhu Wildboy Smile

Hast aber vergessen dich zu registrieren hier wies ausschaut.
So kann man dir nich mal ne PM schicken Wink

30.03.2006, 00:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Beitrag
Sound on all sides, I searches a Girl for nice sex, mine name is Andreas. Imch am year-old 17, and am in England aufgewachsn and speaks and writes, hence, rather into English. If gilr intereats has, announces to you to me.
Andreas_Hohe_Langner@web.de
30.04.2006, 21:00
moritzkater

Beitrag
Hallo Karl 1951 was geht UT
15.06.2006, 10:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddler

Beitrag neu hier
Ich bin 24 und komme aus Wolfsburg ^^. Ich suche Frauen die gerne sex haben auf die unterschiedlichsten methoden. Wer mehr über meine vorlieben wissen will und nicht gerade über 40 ist kann sich gerne bei mir melden. Ach ja mein namen ^^ wäre sonst mein nick angebracht ?

Bis bald Smile knutsch

22.03.2007, 01:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos