| Autor |
Nachricht |
Perverted Phantasies

|
|
Hustenbonbons und Mundwasser im sexuellen Kontext |
|
Dem gemeinen Leser dieses Forums empfehle ich, unabhängig von meiner oder seiner persönlichen Meinung zum „Hellcommander“ oder seinen musikalischen Aktivitäten, das Aufrufen des Interviews mit demselben unter http://artofmalice.de/interviews/carpathian_forest/3/ beziehungsweise, da nur diese wirklich in dieses Forum paßt, speziell die Stelle von „Wobei Rechtfertigungen hier sowieso nicht vonnöten sind“ bis „so einen Mist erzählen.“ Wie ich Gnoebl einschätze, wird er der erste sein, der dies nachahmt, so er diese Erfahrungen nicht bereits gemacht haben sollte.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 29.04.2008, 16:11 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|