| Autor |
Nachricht |
bea
|
Höschen und CO |
|
Hallöchen,
also, ich habe nirgendswo ein Vorstellungsthread endeckt (oder ich habe es einfach übersehen), also werde ich es hier machen....
ich heiße Bea, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Norden...und mein Fetisch....
Wäsche, Natursekt, lack,Latex
Wie es bei mir anfing:
Also, mein Ex mopste immer meine Höschen um sich halt, wenn er alleine war, damit zu vergnügen, am anfamg habe ich nichts gemerkt, nur als meine Lieblingsstücke fehlten, began ich zu grübeln...
Da ich ein offener Mensch bin, habe ich ich ihn einfach gefregt, er gab alles zu und erzählte, was er damit so anstellte. Ich muß sagen , es errgte mich! Ich bat ihn einfach, ES mal vor meinem Augen zu machen...Er benutze mein Höschen als Vic...vorlage und ich schaute zu...Und dadurch bin ich eigentlich dazu gekommen, dass ich wenig später, meine Höschen anonym angeboten habe...Erst durch zeitungsanzeigen, dann später im Netz... Und so geht es schon seit mittlerweile zwei Jahren.
In der zeit habe ich viele Wäschefetis kennenlernen dürfen und mit manchen stehe ich auch in einem engen KOntakt.

_________________ nasser traum |
|
| 12.09.2006, 15:01 |
|
 |
white negger
|
|
|
|
fetzt woher kommst du???
|
|
| 14.09.2006, 18:22 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 15.09.2006, 00:50 |
|
 |
bea
|
|
|
Hallo Ihr zwei,
also ich komme aus der Nähe Bremens!
Und Nicole, vielen dank für deine Begrüssung!
Bea
_________________ nasser traum |
|
| 15.09.2006, 10:37 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|