Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Höhepunkt durch Oralverkehr?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen  
Höhepunkt durch Oralverkehr?
Autor Nachricht
blackbeard

Beitrag Höhepunkt durch Oralverkehr?
Ist jemand von euch nur durch Oralverkehr zum Höhepunkt gekommen?

Meine Perle kommt immer wenn ich sie mit der Zunge verwöhne.
10.11.2006, 15:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag Klitorislutschen
Viele Frauen kommen nur durch orale Stimulation zum Höhepunkt . Haben zwar auch
Spass am normalen GV , bekommen aber keinen Org . Außer vielleicht im Löffelchen
oder Doggy Style , wo man gleichzeitig die Lustperle mit der Hand stimulieren kann .
Den Vaginalen Orgasmus der Frau habe ich mit Freundinnen erlebt , mit denen ich schon längere Zeit zusammen war . Da spielt wohl auch Vertrauen , sich bedingungslos fallen lassen
können , ein glückliches Zusammenleben eine Rolle .
Hauptsache ist , Frau sagt , was sie mag . Wenn sie glücklich ist , bin ich es auch . Und
umgekehrt . Frei über Sex quatschen zu können ist für mich die Grundlage zur
Erfüllung .
10.11.2006, 16:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
wollt nur mal so als Frau was einwerfen;)
und zwar komme ich nie , wenn mich jemand mit dem Mund verwöhnt.
Keine Ahnung ...vielleicht bin ich nicht normal, aber so ist es halt....
Ich find allgemein oral nicht unbedingt toll. Ich brauch immer was ordentliches darein Laughing
Naja ....so viel zu mir
10.01.2007, 16:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carmen

Beitrag
Zitat:
und zwar komme ich nie , wenn mich jemand mit dem Mund verwöhnt.
Keine Ahnung ...vielleicht bin ich nicht normal, aber so ist es halt....

Hey Missy Wink

Ich glaube du bist völlig normal, die Jungs haben nur meistens nicht den 100% richtigen Dreh raus finde ich. Meistens stimmt "der Druckpunkt" nicht, entweder zu lasch und langweilig oder die schrubben das man schon freiwillig ans häkeln denkt, nur um nix zu merken.

Frauen können Frauen glaube ich besser oral befriedigen, ist ja eigentlich auch kein Wunder, vermutlich können Männer andere Männer auch besser befriedigen, nur trauen sich halt viele Pseudo-Heteros nicht das zu testen Wink

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob sie wieder kommen. (Oscar Wilde)
10.01.2007, 20:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
misssexy

Beitrag
hey carmen
also ich glaube, dass es bei mir generell so ist, dass ich was Richtiges drin haben muss.
Bin superempfindlich an der Perle, so doll, so dass es nicht mehr schön ist wenn er mich dort anfässt oder halt leckt....das tut dann hammerweh!
Naja und das Frauen untereinander und das Gleiche Männer sich besser befriedigen können, dürfte jedem klar sein! Razz Ist ja logisch, weil sie wissen was sie geil macht!
LG
12.01.2007, 15:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleine-Katze

Beitrag
Also bei mir ist es ähnlich.
Durch orale Zärtlichkeiten bin ich noch nie gekommen,
es war zwar sehr geil, und auch oft kurz vor dem Orgasmus,
aber eben nie weit genug, um darüber zu kommen.
Trotzdem war ich danach total erschöpft einfach weil es so geil war.
Ich könnte meinen Freund stundenlang dort schlecken lassen Very Happy

LG, Katze
13.01.2007, 00:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Whisper

Beitrag
Ich mag es gar nicht geleckt zu werden. Keine Ahnung warum. Vielleicht bin ich auch nicht normal. *lol*
Aber dafür mag ich es wiederum sehr gerne zu blasen, bis zum Schluss.

22.02.2007, 21:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
22.02.2007, 23:07
Perverted Phantasies

Beitrag
Das Thema „Snowball“ hatten wir bis zu Deinem Beitrag noch nicht, Gnoebl. Ich gehe mal davon aus, daß Du damit schon Erfahrungen in der Praxis hattest.

- Euronymous
23.02.2007, 01:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misssexy

Beitrag
Achtung Achtung,
neuer Typ=neue Erfahrung!!!
Hab vor ein paar Wochen festgestellt dass es mir doch Spaß machen kann.
Er konnte s einfach, bin mittlerweile nicht mehr mit ihm zusammen aber anscheinend bin ich doch normal!
Razz
17.04.2007, 17:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aladin37

Beitrag
Hey Misssexy,
Herzlichen Glückwunsch das dir einer mal etwas schönes gemacht hat Very Happy

Also was die Oral Befriedigung angeht will ich auch mal aus meiner erfahrung was sagen.
Es gibt viele frauen die beim Lecken nicht kommen, genauso kommt auch nicht jeder mann beim Blasen.
meine wenigkeit zb. mir wurde es bisher nur einmal in mein leben beschert das ich nur durchs blasen abgespritzt habe und das ist schon sehr lange her.
Daher versteh ich nicht wie viele Männer bei jder Frau abspritzen können wenn sie geblasen werden.
Ich kann auch verstehen das es die frauen es lieben wenn sie den mann blasen und er spritzt und die frauen das mögen, für mich ist es auch sehr geil wenn ich eine Frau lecke und sie kommt dadurch, noch geiler ist es wenn die Frau noch dabei richtig schön abspritzen kann.
LG
Euer frecher Aladin Very Happy
21.04.2007, 07:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Pasanius

Beitrag
Also, hat wer von euch Frauen nen Tipp wie man als Mann erkennt, wann ihr auf oral scharf seit? (Ich bin der Typ dem man mit der Fahnenstange schlagen muss damit ich was merke, also was deutliches wäre supa Smile )

Meiner Erfahrung nach hängt es auch von der richtigen Technik ab - manch frauen mögens sanft und langsam, andere wollen regelrecht verschlungen werden, .... aber auch nicht jeden Tag, manchmal ists genau anders rum, andere Stimmung oder was auch sonst immer... .

Bin übrigens immer dankbar für Input, was einer Frau gefällt (und woran ich noch nicht gedacht habe). Also die Damen, WIE mögt ihrs denn am liebsten?

Lg Pasanius
21.05.2007, 18:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag oral bei ihr..
Da ja nunmal, wie von dir bereits erwähnt, jede Frau unterschiedlich ist und reagiert, wäre eine Antwort von EINER Frau eh nicht ausreichend.
Im Zweifelsfall müsstest du DIEJENIGE dann schon fragen :p

Am geeignetsten ist, glaube ich, jedoch die Schulung deiner Wahrnehmung, sodass du immer entsprechend reagieren kannst. ..... denn wer will schon im Bett mit ner Fahnenstange rumschlagen? Wink

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
21.05.2007, 19:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pasanius

Beitrag
also das mit dem fragen hat erst einmal funktioniert Razz

Also das mit der fahnenstange wäre doch mal was neues, oder? ernsthaft: ich bin in etwa so subtil wie ne eisenbahn wenn es um "signale" geht die von einer Frau ausgesant werden - das höchste der gefühle ist wenn ich merke, dass ich was mit meinem mund tun soll wenn sie meinen Kopf dorthindrückt.
Kannst du mir da ein paar konkrete Signale beschreiben? Worauf muss ich achten?
21.05.2007, 20:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laja

Beitrag oral=geil
also ich komme oft durch orale stimulation
ich gehe da immer total ab und meine bisherigen liebhaberinnen haben es alle geschafft mich zum orgasmus zu bringen
ich finde es ist ein hohe kunst einen durch orale stimulation zum orgasmus zu bringen, aber wenn man es kann, dann ist es um so geiler
25.05.2009, 21:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos