Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

HI Mädels

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff  
HI Mädels
Autor Nachricht
SteventheMaster
Gast

Beitrag HI Mädels
Hallo Ich bin der Steven und bin Dominant und suche eine frau die devot ist und sie von mir unterverfen lassen will die die härte meiner peitsche aber auch meine körperliche geborgenheit sucht ich bin kein 24/7 Mensch ich lebe meine Fantasihen nur beim Sex und privat aus und möchte mit dir sonst ganz normal zusamen leben. Wenn du einen Meister sicht den aber noch nicht gefunden hast bitte schreib mich einfach an.

icq nummer: 242-453-974

Einfach anschreiben wenn ich on bin schreibe ich zurück und wenn du mir gefelst machen wir einen termin aus und reden erst mal bibsel über i-net wenn wir uns dann gut verstehen steht einen RL Treffen nichts im wege bin ein netter und gepflegter Mensch.
15.08.2006, 22:07
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Fetisch Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos