| Autor |
Nachricht |
medlwg
|
|
Hi, ich bin die Stephi, von uns bin ich die Jüngste, |
|
Hi, ich bin die Stephi, von uns bin ich die Jüngste, und vll auch die "verdorbenste" - ich bin die einzige die das Fenster in unsrer Wg auf die Strasse raus hat, und das nicht ohne Grund. Ich zeige mich gerne und werde gerne beobachtet. Kennst du den Film Irina Palm? Ja sowas würd ich gerne mal machen, einfach so! Oder vor dem Fenster Strippen und mich auch betatschen lassen, hast du lust auf eine Peepshow? Ich weiß dafür muss MANN schon Mutig sein. Du könntest aber auch einfach so Fensterln kommen und wir könnten was Geiles Miteinander machen? Ich glaub die Laura könnten wir sicher dazu überden mitzumachen. Da ich Girls wie Boys mag, und mich das Beobachtet werden einfach irre Geil macht, könntest du auch zusehen wenn ich Sie befriedige.... was sagst du? Warte nicht lange - lass die Geilheit siegen .Hast du vielleicht icq?oder msn? ich find das so geil
www.sexy-wg.at.tt
|
|
| 31.01.2008, 00:08 |
|
 |
benji881
|
RE: |
|
uuuuh klingt nicht schlect ...
hab mir auch schon eure site angesehen, wenn die bilder echt sind, woow
ich hab MSN und soo falls ihr mich adden wollt dann nehmt einfach
dann bekommt ihr auch meine fotos ;P
Zuletzt bearbeitet von benji881 am 04.09.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| 08.02.2008, 03:04 |
|
 |
interspar555
|
|
|
| 18.02.2008, 17:36 |
|
 |
southbeach
|
uhhh |
|
Wer wirklich glaubt dass das eine Frau geschrieben hat,
dem ist nicht zu helfen.
_________________ Carpe Diem! |
|
| 30.04.2008, 22:05 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|