Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Haut im Winter geschmeidig halten

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen  
Haut im Winter geschmeidig halten
Autor Nachricht
sohnemann

Beitrag Haut im Winter geschmeidig halten
Hätte gerne mal gewusst was Ihr mir für eine Lotion,Creme oder sonst irgendwas empfehlen könnt.
Da ich ja nicht der Hosentyp bin und gerne Minis mit Nylons trage ich aber bemerkt habe das meine Haut ziehmlich rauh bei der Kälte wird was natürlich nich schön ist.Lohnt es sich Nylons mit Aloevera zu kaufen.?
03.11.2006, 18:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Mit Aloe Vera-Nylons habe ich keine Erfahrungen, wohl aber mit Aloe Vera an sich.
Ich persönlich finde Aloe Veraprodukte im Sommer (oder bei gebräunter Haut) wirkungsvoller als im Winter. Für den Winter würde ich die gute alte Niveacreme empfehlen, die sich im übrigen vor einigen Jahren in Tests auch als beste Antifaltencreme herausgestellt hat.

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
03.11.2006, 19:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sohnemann

Beitrag
Werde ich mal ausprobieren.Aber wenn ich Strapse trage schimmert es nicht ein bischen durch(wegen Fettgehalt)?Ich meine glänzt es nicht.Weil die Nylons sind ja ziemlich dünn.Habe ja schon fast Probleme wenn ich sie mir anziehe wegen lange Nägel....Wegen Laufmaschen das ist dann immer ärgerlich Sad

Gott sei dank brauche ich noch keinen Faltencreme Laughing Schminke mich ja Abends immer orddentlich ab dann benutze ich immer Feuchtigkeits Lotion beugt ja auch vor...
05.11.2006, 16:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelinthedarkness

Beitrag
obwohl es sich komisch anhört, aber après-sun lotions helfen der haut immer ziemlich gut in schuss zu sein...hört sich zwar komisch an, aber sowas gibts sogar im winter zu kaufen
08.11.2006, 17:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skylar

Beitrag Re: Haut im Winter geschmeidig halten
sohnemann hat Folgendes geschrieben:
Hätte gerne mal gewusst was Ihr mir für eine Lotion,Creme oder sonst irgendwas empfehlen könnt.
Da ich ja nicht der Hosentyp bin und gerne Minis mit Nylons trage ich aber bemerkt habe das meine Haut ziehmlich rauh bei der Kälte wird was natürlich nich schön ist.Lohnt es sich Nylons mit Aloevera zu kaufen.?

Ich kenne das Problem mit den trocknen Beinen auch. Aloe Vera Strümpfe hab ich bsiher noch nichst aufprobiert. Ich habs aber mit einer Duschcreme und anschließend Dove Body Lotion ganz gut in den Griff bekommen.

07.02.2007, 15:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
Was mir gerade noch eingefallen ist:

Wenn man einem Bad mit Salz aus dem toten Meer, was ansich schon sehr gut für die Haut ist, gegen Ende des Bades einen Schuss Olivenöl zusetzt, cremt das die Haut ganz toll und macht sie geschmeidig, ohne übermässig zu fetten.

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
07.02.2007, 22:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos