| Autor |
Nachricht |
Anika26
|
Hatte noch nie ein Blind Date |
|
Nach Beendigung einer 5jährigen Beziehung pack ich jetzt auch mal den Stier an den Hörnern ! Alle reden von Blind Dates und wie aufregend das ist, jetzt will ich das auch wissen. Umgezogen bin ich schon.Veränderungen sind angesagt. Bin eine lustige Schützefrau, gehe gern tanzen und bin auch nicht auf den Mund gefallen, was mir in meinem Beruf (Gastgewerbe) natürlich sehr hilft. Und damit kein Auge trocken bleibt hoff ich jetzt mal hier Kontakte knüpfen zu können und hoffentlich auch mehr. Erotik spielt in meinem Leben nämlich eine sehr große Rolle. Bussi Anika
meine HP: suesse-biene punkt at punkt tt
_________________ Nach Beendigung einer 5jährigen Beziehung pack ich jetzt auch mal den Stier an den Hörnern ! Alle reden von Blind Dates und wie aufregend das ist, jetzt will ich das auch wissen. Umgezogen bin ich schon.Veränderungen sind angesagt. Bin eine lustige Schützefrau, gehe gern tanzen und bin auch nicht auf den Mund gefallen. |
|
| 16.01.2007, 15:01 |
|
 |
eligeri
|
|
|
schöne frau ruf mich einfach an.. 069910727797 .. falls ich nicht rangehe einfach bitte eine nachricht hinterlassen. lg gerald PS: ich rufe zurück
|
|
| 12.01.2008, 22:39 |
|
 |
tenniscrack25
|
Re: Hatte noch nie ein Blind Date |
|
 |  | Nach Beendigung einer 5jährigen Beziehung pack ich jetzt auch mal den Stier an den Hörnern ! Alle reden von Blind Dates und wie aufregend das ist, jetzt will ich das auch wissen. Umgezogen bin ich schon.Veränderungen sind angesagt. Bin eine lustige Schützefrau, gehe gern tanzen und bin auch nicht auf den Mund gefallen, was mir in meinem Beruf (Gastgewerbe) natürlich sehr hilft. Und damit kein Auge trocken bleibt hoff ich jetzt mal hier Kontakte knüpfen zu können und hoffentlich auch mehr. Erotik spielt in meinem Leben nämlich eine sehr große Rolle. Bussi Anika
meine HP: suesse-biene punkt at punkt tt |
hallo anika!
sehr interessantes inserat!
möchte dich kennenlernen!
antworte mir einfach dann bekommst ein foto!
|
|
| 24.05.2008, 17:39 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|