| Autor |
Nachricht |
herbert1965

|
|
HAT jemand erfahrung damit |
|
Hi Leute,
Ich habe schon in anderen Foren gepostet und habe mich jetzt bei euch angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe folgende Frage: Ich bin durch eine Anzeige auf folgende Seite gestoßen
[editiert]
Ich habe auch Kontakt mit einem der Girls die da reinschreiben aufgenommen.
Also das hat mal geklappt,... Doch bin ich mir nicht sicher ob das alles REAL ist,..
Ich habe mich auch schon mit ihr verabredet wann wir uns treffen,... Meint ihr das wird was???
Und außerdem gibts da noch son gratis Video,... Habs ausprobiert und geht,... Meint ihr da kommt am Monatsende ne dicke Handyrechnung????? Andere konnten mir diese Fragen nicht beantworten
Vielleicht hat jemand ja erfahrung damit und kann mir dabei helfen,...
Ich danke schon mal für eure Hilfe
lg dani (alias herber1965)
_________________ Das leben kann nur schön sein. |
|
| 13.07.2007, 21:26 |
|
 |
mm1999

|
|
|
bin ich jetzt naiv? oder will hier einer werbung machen??
ich hab's nicht geklickt !!!
|
|
| 14.07.2007, 00:23 |
 |
 |
herbert1965

|
|
|
|
HI,
Nein hier will keiner Werbung machen,... Wollte eigentlich nur Informationen drüber haben.
Doch wenn es den Anschein macht als wäre es Werbung lösche ich sofort das Thema,..
Will hier keine negativen Sachen verbreiten...
lg Dani
_________________ Das leben kann nur schön sein. |
|
| 14.07.2007, 16:36 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Seite www-xxx4man-at  |  | Dem Benutzer sind die entstehenden Kosten von max. 1,9 Euro pro SMS bei Singlekontakten, 2,16 Euro pro Minute bei Privatkontakte, max. 4 Euro pro SMS bei Video und 4 Euro pro Feature mind 4 mal pro Woche bei WAP Portal zuzüglich der entstehenden WAP-Kosten beim Netzbetreiber bekannt und er erklärt sich mit der Benutzung dieses Dienstes damit einverstanden, dass dieser Betrag von seiner Mobilfunkrechnung abgebucht wird.
|
Natürlich musst Du mit einer (möglicherweise fetten) Rechnung rechnen. Kinder, ich rede mir nochmal den Mund fusselig: Es gibt im Leben nichts umsonst, jeder will irgendeine Gegenleistung und bei Geschäftsleuten ist das nunmal Geld. Kein Mensch trägt die horrenden Kosten für Webserver, SMS-Versand und Administration aus reinem Altruismus.
Also kauft besser bei seriösen Firmen, die aus dem Preis kein Geheimnis machen, da stimmt im Normalfall die Qualität, man hat einen Ansprechpartner bei Problemen und böse Überraschungen gibt es auch nicht.

_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 14.07.2007, 20:31 |
|
 |
mm1999

|
|
|
Ich war immer noch nicht drauf
Da muss ich Nicole Recht geben - entweder Preis/Leistung sind geklärt und überschaubar oder es kann gefährlich teuer werden.
Grundsätzlich finde ich aus der "Not" einiger Menschen Profit zu schlagen generell unseriös.
Singlebörsen sind sicherlich nicht zwingend unseriös aber Abzocke über die Handyrechnung - tja...
Dann lieber mit Werbung vollgekleisterte Web-Seiten oder auf den Kiez gehen 
|
|
| 17.07.2007, 10:31 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|