Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Hamburg die Stadt der heißen Liebe ?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke  
Hamburg die Stadt der heißen Liebe ?
Autor Nachricht
Träumer

Beitrag Hamburg die Stadt der heißen Liebe ?
Moin Moin

Ich weiß ist mein erster Post hier aber lieber direkt als lange drum herum sabbeln Rolling Eyes .

Ich bin 26 Jahre Jung, komme aus Hamburg, und suche nette Frauen, die mit mir ein paar Phantasien
ausleben möchten .

Eigentlich bin ich für alles offen was beiden Spaß macht und nicht schmerzt .

Mir platzt zwar nicht gleich das T-Shirt unter Muskeln aber ich finde trotzdem das ich mich nicht im Dunkeln verstecken muss .

Das Alter spielt eigentlich keine Rolle sollte aber nicht schon im dreistelligen Bereich liegen Wink .

Also meine Damen aus Hamburg schreiben tut nicht weh und treffen natürlich auch nicht .

Freu mich auf Antworten und mache so lange meinem Namen alle Ehre .

Träumer
01.05.2006, 23:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag
UT

Tolle Einstellung, netter Eindruck und dann noch aus Hamburg - ran an den Mann Kinder Wink

*axo* Embarassed und an Träumer natürlich ein herzliches Willkommen im Erotik-Treff Smile

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
16.07.2006, 00:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Beitrag
Das doch mal nen netter Willkommensgruß THX Embarassed

Träumer
21.07.2006, 00:11
benson

Beitrag
auch von mir ein herzliches willkommen hier und noch viel spaß! UT
21.07.2006, 19:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
dauergeil18

Beitrag Re: Hamburg die Stadt der heißen Liebe ?
Träumer hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin

Ich weiß ist mein erster Post hier aber lieber direkt als lange drum herum sabbeln Rolling Eyes .

Ich bin 26 Jahre Jung, komme aus Hamburg, und suche nette Frauen, die mit mir ein paar Phantasien
ausleben möchten .

Eigentlich bin ich für alles offen was beiden Spaß macht und nicht schmerzt .

Mir platzt zwar nicht gleich das T-Shirt unter Muskeln aber ich finde trotzdem das ich mich nicht im Dunkeln verstecken muss .

Das Alter spielt eigentlich keine Rolle sollte aber nicht schon im dreistelligen Bereich liegen Wink .

Also meine Damen aus Hamburg schreiben tut nicht weh und treffen natürlich auch nicht .

Freu mich auf Antworten und mache so lange meinem Namen alle Ehre .

herzlich willkommen.......ich hoff du suchst nicht nur einen geilen fick, sondern hast auch lust hier zu posten.davon profitieren wir alle und können vielleicht das finden was wir suchen............jeden das seine....alles das meine Smile

fühl dich wohl hier

Träumer

21.07.2006, 20:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Deutsche Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos