| |
| Autor |
Nachricht |
???habt ihr sowas gemacht
Gast
|
habt ihr in eurer jugent perverse sacheb gemacht und was ? |
|
habt ihr in eurer jugent schon mal mohrüben in arsch und Muschi gestakt. ???
oder pausenlos heimlich auf dem kloh mastrubirt oder gegenständ in euch gefürt nur um geil zu werden ??? oder habt ihr euch jede nacht immer heimlich bis zum Orgasmus gestreichelt???
erzählt mir bitte alles das weibliche geschleht ist das beste und ich will dafon so viel wie möglich hören
|
|
| 04.06.2006, 00:55 |
|
 |
Luca38
|
|
in meiner jugend |
|
hallo, ich bin sehr freizügig erzogen worden und habe mit 16 angefangen mich, wie meine eltern
angefangen mich komplett intim zu rasieren.
Trotz der sprüche meiner freunde habe ich das beibehalten bis heute.
Ein Erlebnis war schon recht besonders, als ich wegen einer Blasenentzündung mit 17 beim Urologen
war , befasste dieser sich ausgiebig mit meinem blankrasierten Penis , der im schlaffen Zustand bereits 18cm mißt.
Er fragte ob er meinen Penis zu Studienzwecken vermessen dürfe, was ich ihm erlaubte.
Nachdem ich meinen Schwanz zur Errektion gebracht hatte hat er dann nachgemessen.... 23cm lang
und 6 cm durchmesser.
er meinte ich solle vorsichtig damit umgehen, was ich bereits wusste.
Meine 25 jährige freundin kommt ervorragend damit klar und genießt sogar analverkehr mit mir.
Auch ein sandwich je nach gelegenheit nehmen wir gerne mit.
Meiner Erfahrung nach blasen Frauen viel lieber rasierte und gerne auch große Schwänze als behaarte kleine.....
|
|
| 20.06.2006, 13:08 |
|
 |
Stonie59
|
|
|
Haben wir doch alle, als Buben habe wir oft wett-wichsen gemacht, wer
zuerst und dann noch wie weit die sahne fliegt. Oder auch die beliebten
Doktor-Spiele mit dem Nachbarstöchterchen mit etwa 10 Jahren, da haben
wir die Temperatur noch mit dem Finger gemessen.... 
|
|
| 29.07.2006, 06:22 |
|
 |
Ralfbi36
Gast
|
|
|
natürlich haben wir viel Geiles gemacht. Wettwicwn qar nich das harmlsoeste. Aber dann in den Hintern eine Möhre gesteckt. Geil war es, wenn uns Mädchen heimlich zugeschaut haben, wir merkten es an ihrem Stöhnen. Wir stecktenunsere Schwänze durch Zaunlöchen und ließen sie wechelseitigbearbneoiten
|
|
| 28.09.2006, 15:45 |
|
 |
Schmuser

|
|
Rechtschreibereform ? |
|
In der Jungent voll pervers sacheb machen getan . Zun bleispiel aufm Kloh
inen Kürbis gespruiiit , gar nich zu rden von Wettwicwn auf Omas
Schmalzbömmelen . Abr nich zu tppn die bearbneoiten von Mamas
Möhrtrte , mmam fand nic harmlsoest ! 
|
|
| 28.09.2006, 17:01 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 29.09.2006, 15:48 |
|
 |
spawn
Gast
|
|
|
Also erst mal, WO HABT IHR DEUTSCH GELERNT !?!?
Und zweitens, also was manche hier schreiben, halte ich für totalen Bullshit, frei erfunden...
|
|
| 11.10.2006, 16:57 |
|
 |
Nicole

|
|
|
| 12.10.2006, 00:50 |
|
 |
Schmuser

|
|
|
|
@spawn
Deutsch gelernt in Schule .
Humor und Satire gelernt im Leben .
|
|
| 12.10.2006, 21:39 |
|
 |
Surfer
|
hi |
|
was ich gemacht hab oder noch mache ich wixe und in der schule hab ich auch ein paar mal gewischst.
eine ware geschichte von mir:
mit miner bio lehrerin sie ist extrem geil und kotakt hab ich heute auch mit ihr.
ich hatte probleme immer in biologie und dann hat sie gesagt, dass sie mir nachhilfe unterricht gebe würde auf gratis, was ich natürlich angenohmen habe.(sie hat mich auch geil gefunden aber das habe ich nicht gewusst)
meine lehrerin hatte am 15.5 geburtstag uns sie war damals 45 jahre alt. sie hatte ne top figur, einen schönen arsch ihr brüste WOW. genau dann hatte ich bei ihr nachhilfe, aber keiner war um zu feiern bei ihr zu hause. nur se und ich. körpchengröße 80d ca.
sie war single und hatte schon genug von beziehungen...eines nachmittags da ging ich zu ihr und leren bio. dann berührte sie mein schenkel und mit den fingerspitzen bissl auch mein schwanz, was ich sehr geil fand. sie merke das ich mich erregte un sagte:" du stehst wohl draf, dass man die am schenkel berührt" "ja",sagte ich und schon hatte es begonnen.
sie zog ihr t-shirt aus und dann sah ja nur noch ihren geilen bh und auch noch ihr brüste.
dann sagte sie:" steh auf ich ich mal deinen ""johny"" untersuchen." geil ist es...boahh
sie schaute ihn kurz an und gleich nach ein paar sekunden war er in ihrem mund.
nach ca. 1min. zog sie ihre hose aus und ich sah ihren geilen string. ich konnte es kaum erwarte ihre muschi zu lecken. als ihr tanga dann auch unten war, beugte ich mich ohne zu zörgern runtern und ihr zu fingern und um ihr muschi zu lecken. ihre muschi hatte schon ein paar harre, aber das mir bei sex egal. sie sagte:" ah ah ah...nicht so schnell mein hengst, kom mit mir ins bad unter der dusch und rasier mich, denn ich hab in manchen pausen gehört wie du gesagt hast, ich finde rasierte muschis geiler." und das war nicht alles was sie mir sagte. sie sagte noch: ich hab dich mal bei wixen in der toilette gesehen und deinen großen schwanz und das hat mich total angemacht, ich wollte auf die gelegenheit warten dir zu wiyen und dir einen zu blase, denn du bist mien absoluter traummann. ich drauf:"und du meine absolute traumfrau."
im badezimmer, da gings heiß umher.
sie ging in die dusch und zog mich rein und fagte mich ob ihre muschi nicht einseifen wollte mit rasierschaum und dann rasiern. ich konnte nur nicken. ich seifte sie und rasierte sie. und als ich fertig mit dem rasieren war sagte sie:" jetzt darfst du mich von oben bis unten lecken mein leiner süßer, denn du weißt was ich will." ohne zu zögern lecke ich los. das war ein geiles gefühl wie lagen am boden im badezimmer, nach dem lecken gingen wir in ihr schlafzimmer.
auf dem nachtkasten sah dildos und vibratoren. geil dachte mir sie besorgts sich auch selbst. "sie entsprechen voll meinem gescmack." ohh danke süßer, aber jetzt fick mich in meiner muschi, ich will eindlich deine sperma an meinem geischt kleben haben. ok, ich ficke sie in den arsch, eine weile und dann ihn ihrer frisch rasierten muschi. nach 5min. stoppte ich und sagte das ich gleich abrspritze, wo soll ich abspritzen. sie sgate:"wo du willst." ich dachte in ihrer fotze abzuspirtzen aber da ich natürlcih sehr jung war für ein kind, spirtzte ich ihr in geschicht. sie leckte alles sauber und mein penies auch. sie fragte wie groß mein schwanz sein. sie nahm ein lineal und maß: wow 18cm und bist 16 jahre alt, oh ja das liebe ich an dir ich will dich nie verlieren." sie sgate auch noch: so du hattest deinen orgasmus ich will ihn jetzt auch haben und leckte ihre muschi bis sie ihren orgasmus bekam und es kamm ja auch was raus bei ihr, aber das machte mich auch xtrem an.
noch einen schnellen geilen fuck blasen und muschi lecken und zogen wir uns wieder und bevor ich ging gab sie mir einen richtig geilen zugen kuss und sagte du warst das war ich mir immer zu geburtsag gwünscht habe. sie gab mir ihre handy nummer und ihre mail addy. und ich ging nachhause.
seit dem rief sie mich immer am handy damit ich ihren geburtstags wünsch erfühle und wir haben immer gefickt nicht nur am ihren geburtstag. sondern jede woche oder jede 2 woche. und bis heute habe ich mit ihr den kontakt
ich hoffe meine whare geschichte gefählt euch!!!!
danke das ihr sie gelsen habt
added mich bei msn: ryan_conn@msn.com
bis dann bye
|
|
| 27.08.2008, 23:05 |
|
 |
WuuF
|
|
|
bin ich froh, dass die Schule wieder losgeht!!!!!!!!! 
|
|
| 02.09.2008, 14:17 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
Re: hi |
|
 |  | ich hoffe meine whare geschichte gefählt euch!!!! |
Dein Deutsch gefällt mir ganz und gar nicht, aber so gesehen paßt sie hier besser als an der anderen Stelle, wo Du sie ebenfalls einstelltest. Normalerweise habe ich so etwas nicht kommentiert (obwohl ich echt das Kotzen bekomme, wenn Leute etwa nicht in der Lage sind, Artikel korrekt zu verwenden, wie man an ihrer Verwendung der Kurzform „’nen“ erkennen kann), aber hier konnte ich nicht an mich halten.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 13.09.2008, 16:35 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|