| Autor |
Nachricht |
Dr.Sommer
Gast
|
Grüße aus Berlin |
|
Hallo, werte Gemeinde,
bin vorgestern auf diesen erotik-treff gestoßen, als ich nach einem Forum suchte, auf der man erotische Geschichten veröffentlichen kann. Bin mir im Moment noch nicht ganz klar, wie man das hier macht. Außerdem hoffe ich, daß meine Werke nicht zu lang sind (habe gerade eine nette Story über 20 Seiten geschrieben.
Na jedenfalls würde ich mich freuen, mal mit ein paar netten Leuten aus D ins Gespräch zu kommen, die dieses Hobby ebenfalls pflegen, denn mich interessiert natürlich, wie andere meine Geschichten beurteilen.
Viele Grüße !
Dr. Sommer
|
|
| 14.07.2006, 15:45 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Hi Doc
Schön wieder einen aktiven Geschichtenschreiber begrüssen zu dürfen
Ich arbeite noch an einem kleinen how-to für Autoren, wenn das fertig ist wirds hoffentlich etwas übersichtlicher.
Derzeit schicken die aktiven User ihre Geschichten an geschichten@sexy-geschichten.at - wir lesen, kategorisieren und veröffentlichen sie dann etwa einmal pro Woche auf http://www.sexy-geschichten.at/
Der Erotik-Treff hier ist *nur* das dazugehörige Forum.... wobei das auch schon nicht mehr richtig ist der Erotik-Treff ist schon längst mehr als das
Es ist also alles sehr locker, wenn nicht sogar ein klitzekleines wenig chaotisch hier 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 16.07.2006, 00:08 |
|
 |
Dr.Sommer
Gast
|
Petrageschichte |
|
Bedanke mich für die Veröffentlichung meiner Geschichte unter "Straight"!
Etwas schmunzeln mußte ich über die vier "Einordnungshinweise" hinter dem Titel.
Über sowas habe ich beim Schreiben wirklich nicht nachgedacht.
Na jedenfalls war das meine erste Geschichte dieser Art und wenn sie jemand gelesen und sie ihm auch noch gefallen hat - teilt es mir mit (rikki.tikki.tavi@web.de).
Dann fällt mir vielleicht noch eine Geschichte ein !
Grüße an alle !
Dr. Sommer
|
|
| 20.07.2006, 14:58 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|