Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

gewußt wie....

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr  
gewußt wie....
Autor Nachricht
cybergirly

Beitrag gewußt wie....
viele denken das analverkehr genauso einfach ist wie normaler verkehr.
aber weil leider manche männer nicht soo gefühlvoll sind, ist analverkehr bei vielen frauen nicht so beliebt wegen evt. schmerzen.
richtig gemacht, gibt es für mich persönlich nichts geileres, ich lasse es mir gerne von gutgebauten schwänzen besorgen....lieber als pussy Shocked

frau sollte sich entsprechend vorbereiten mit einer innerlichen reinigung mittels eines duschaufsatzes oder klistier. denn sauber ist es noch eine spaßigere angelegenheit. für beide!! wichtig ist den entsprechende vordehnung des lochs, welches ein muskelring ist und wenn er zu schnell geöffnet wird leichtes ziehen verursachen kann.
vordehnen sollte mann oder frau selber mit 1 finger+ gleitgel (was ich grundsätzlich empfehle, vorallem wenn mit kondom) dann 2 dann evt.3..... wenn es dann endlich dazu kommt, das mann in dich eindringt, würde ich frau empfehlen sich draufzusetzen. du kannst dann das eindringen kontrollieren und dich dran gewöhnen. wenn er erstmal drin ist und mann die ersten male zugestossen hat, steht dem spaß für beide in vielen positionen nichts entgegen.

wenn frau trotzdem sicher gehen möchte, das der analverkehr keine schmerzen verursacht, empfehle ich dieses:

[url]http://www.sexs
hop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&hkat=81&proid=1604&skat=82[\url]

ok, frauen macht eure männer glücklich, warum auch immer sie lieben analverkehr!!! Razz

lg

euer
cybergirly

kommentare+fragen ausdrücklich erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von cybergirly am 10.03.2006, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
09.03.2006, 20:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nicole

Beitrag
Vielen Dank für deinen Beitrag cybergirly, ich denke das ist ein Thema was viele interessiert !
Im Nebenforum haben wir ja auch gerade die Diskussion obs geil für den Mann ist sich es anal von seiner Frau besorgen zu lassen.

Kannst du mir vielleicht noch kurz erklären wie das mit dem Duschaufsatz funzt?
Ich denke mal, das man da schon etwas "vorgedehnt" sein muss um seinen After aufzuhalten oder whatever zum spülen.

Entschuldige das ich so doof frage - aber ich bin bei diesem Thema genau soo doof wie ich frage Embarassed

Und ich stimme mit dir 100% überein: Sauber ists sicherlich noch ne spassigere Angelegenheit.

Freue mich auf weitere Beiträge zu diesem interessanten Thema Razz

www.sexy-geschichten.at
10.03.2006, 02:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cybergirly

Beitrag
Nicole hat Folgendes geschrieben:

Kannst du mir vielleicht noch kurz erklären wie das mit dem Duschaufsatz funzt?
Ich denke mal, das man da schon etwas "vorgedehnt" sein muss um seinen After aufzuhalten oder whatever zum spülen.
Razz

hei nicole,

doofe fragen gibt es nicht....... Shocked

ok zum duschaufsatz: es gibt einen aufsatz für den duschschlauch der für vaginal bzw. analspülungen konzipiert ist. das heißt vorhandenen duschkopf abschrauben, aufsatz drauf und wasser marsch.....
und dieser aufsatz sieht so aus:

lg

CyberGirly

10.03.2006, 13:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Stonie59

Beitrag
Manchmal geht es halt schneller als man denkt, da kann man nicht
noch gross spülen, wenn sie bereit ist für die anale-entjungferung dann
muss und will man rein, die geilheit siegt...............bei beiden...gelle?
12.03.2006, 05:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybergirly

Beitrag
Stonie59 hat Folgendes geschrieben:

ich nehme mal an du bist ein mann, denn nur so denkt ihr männer. aber wenn du so drauf stehst.......
12.03.2006, 23:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nicole

Beitrag
Vielen Dank cybergirly für das Foto und die Erklärung - ich gebe zu ich bin soeben schlauer geworden Smile Cool Tool

Zitat:

@Stonie59: schnell + Analentjungferung sind 2 Begriffe, die für mich nicht zusammenpassen, IMHO mehr noch als bei der vaginalen Entjungferung muss mal beim Analsex schon zusehen, das man den Anus langsam und gefühlvoll vorbereitet.

Und mal abgesehen von der analen Entjungferung: Findest du es denn angenehm wenn du dein bestes Stück schmierig-braun wieder ans Tageslicht beförderst ? Shocked Razz

www.sexy-geschichten.at
13.03.2006, 02:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perverted Phantasies

Beitrag
UT What u think "schmierig-braun wieder ans Tageslicht" UT Laughing
13.03.2006, 04:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stonie59

Beitrag
Laughing Laughing Laughing
so schlimm ist es nun wircklich nicht, ist alles waschbar danach.....
13.03.2006, 06:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
Stonie59 hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing
so schlimm ist es nun wircklich nicht, ist alles waschbar danach.....

Sicher, aber die Vorstellung, Dreck am Stecken zu haben... speziell bei nicht beschnittenen Dreibeinern stelle ich es mir ekelhaft vor, wenn die was von dem Zeug unter der Vorhaut haben. UT
OK, dieses Problem hätte ich zwar nicht, aber dennoch eine ekelhafte Vorstellung. Ich würde jedenfalls niemals meinen Phallus ohne Helm zum Sondereinsatz ins Rectum schicken
13.03.2006, 19:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leser

Beitrag
Also die körperliche Pflege sollte eine große Rolle spielen.Auch wenn
man noch so geil ist kann man die zeit abwarten bis man sich rein gemacht
hat.Also ich wasche mich immer wenn ich auf dem Wc bin.Weil ich möchte nicht
das der Sex nicht funktioniert weil man unrein ist.Das ist doch schon aus persönlichem
Anstand dem man dem Partner entgegen bringt.
13.03.2006, 22:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielaWild

Beitrag
Oh Anal, auch ein geiles Thema...

Wie lange hält denn diese Dehnung vor, cybergirly? Hab da letztens nen Filmchen gesehen, so ne Fickschule Laughing da hat der "Herr Lehrer" erst alle Mädels anal vorgedehnt und dann Minuten später alle nacheinander.... gepoppt in den Po. Wie lange hält diese Dehnung des Analringes vor und wie lange sollte gedehnt werden, damits auch wirklich nicht anfangs unangenehm ist, wenn der Schwanz nicht mehr zu bändigen ist?

31.03.2006, 23:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cybergirly

Beitrag
DanielaWild hat Folgendes geschrieben:
Oh Anal, auch ein geiles Thema...

Wie lange hält denn diese Dehnung vor, cybergirly? Hab da letztens nen Filmchen gesehen, so ne Fickschule Laughing da hat der "Herr Lehrer" erst alle Mädels anal vorgedehnt und dann Minuten später alle nacheinander.... gepoppt in den Po. Wie lange hält diese Dehnung des Analringes vor und wie lange sollte gedehnt werden, damits auch wirklich nicht anfangs unangenehm ist, wenn der Schwanz nicht mehr zu bändigen ist?

mmmhh also zeit gemessen habe ich noch nicht, denke das ist ne frage des persönlichen empfinden.
der anus ist ein muskelring und dauert es schon etwas bis man wieder eng ist. ich praktiziere häufig AV mit grossen schwänzen und da sind so 2-3 finger dehnung schon gut. der rest kommt wenn er dann gut geschmiert eindringt und sogar 2-3 mal ohne weiteres rein kann! Laughing
17.04.2006, 00:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Dicke-bi-Maus-41

Beitrag
Ich wurde von einigen Männern anal gefickt, Fingerdehnung oder mit einem Anusvibrator hilft wirklich, daß enge Loch zu dehnen.
Wenn der Schwanz dann eingedrungen ist, mag ich es, wenn er ihn nach einigen Fickstößen wieder rauszieht und ihn dann paarmal reinstößt und wieder rauszieht, so gewöhnt sich der Anus sanft an die Dehnung und wir können bald richtig loslegen.
28.08.2006, 20:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nicole

Beitrag Analsex
Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf den Parallelthread zum Thema Analsex, ja, nein, wie, etc

www.sexy-geschichten.at
22.03.2007, 00:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blade8888
Gast

Beitrag Re: gewußt wie....
cybergirly hat Folgendes geschrieben:
viele denken das analverkehr genauso einfach ist wie normaler verkehr.
aber weil leider manche männer nicht soo gefühlvoll sind, ist analverkehr bei vielen frauen nicht so beliebt wegen evt. schmerzen.
richtig gemacht, gibt es für mich persönlich nichts geileres, ich lasse es mir gerne von gutgebauten schwänzen besorgen....lieber als pussy Shocked

frau sollte sich entsprechend vorbereiten mit einer innerlichen reinigung mittels eines duschaufsatzes oder klistier. denn sauber ist es noch eine spaßigere angelegenheit. für beide!! wichtig ist den entsprechende vordehnung des lochs, welches ein muskelring ist und wenn er zu schnell geöffnet wird leichtes ziehen verursachen kann.
vordehnen sollte mann oder frau selber mit 1 finger+ gleitgel (was ich grundsätzlich empfehle, vorallem wenn mit kondom) dann 2 dann evt.3..... wenn es dann endlich dazu kommt, das mann in dich eindringt, würde ich frau empfehlen sich draufzusetzen. du kannst dann das eindringen kontrollieren und dich dran gewöhnen. wenn er erstmal drin ist und mann die ersten male zugestossen hat, steht dem spaß für beide in vielen positionen nichts entgegen.

wenn frau trotzdem sicher gehen möchte, das der analverkehr keine schmerzen verursacht, empfehle ich dieses:

[url]http://www.sexs
hop-dildo-king.de/shop2/index.php?user=dildoking&hkat=81&proid=1604&skat=82[\url]

ok, frauen macht eure männer glücklich, warum auch immer sie lieben analverkehr!!! Razz

lg

euer
cybergirly

kommentare+fragen ausdrücklich erwünscht!

Gute Anleitung, die muss meine Freundin gleich lesen und los geht es! DANKE
10.04.2007, 23:05
Biboy32Sbg

Beitrag Von Anfang an...
Hallöchen erstmal !
Naja der Analsex ist so ein Thema.
Meiner Meinung nach sollte "Mann" wenn er ihn bei einer Lady will, die es noch nie hinten gemacht hat, es langsam angehen lassen.
Erst mal mit einem Finger und Zunge probieren (unbedingt mit viel Gleitgel), einen Finer rein zu schieben und den Anus langsam dehnen zu versuchen. Das ist natürlich eine Spielerei auf Zeit und nicht einfach überstürzen, denn sonst tuts der Partnerin richtig weh.
Mit der Zeit kann er dann zwei und drei Finger probieren und nie auf das Gel vergessen ! Dann bringt sie auch mal größere Geräte (Toys) hinten rein. Ich wette, wenn er dies so macht, wird sie den Analsex eines Tages lieben und nicht mehr missen wollen.
Natürlich wenn sie schon Anal eingeritten ist, muß dieses Spielchen nicht erfolgen und er kann gleich mit Fingern, Zunge und Gel anfangen.
Ich hab jedenfalls immer mit auch neuen Partnern so tollen und heißen Analsex.
Lg von Arthur

10.01.2008, 08:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Analverkehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Das Potenztagebuch ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos