Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Geheimnisse der Frauen

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen  
Geheimnisse der Frauen
Autor Nachricht
Bitte erzählt was!!
Gast

Beitrag Geheimnisse der Frauen
Guten Tag
Ich möchte eigentlich nur mal fragen-was mir eigentlich sehr peinlich is- Embarassed aber meine tochter is jetzt gute 15 und ich habe das gefühl das sie sich Selbsbefriedigt. Ich will hier nur malk erfahren ob dies normal is und ob ich sie darauf ansprechen soll? ich bin alleine erziehend und habe auch keine Freundinn. Vielleicht wären erfhrungen und Tips ganz Hilfreich vielen Dank
03.08.2006, 22:41
blasi14
Gast

Beitrag
Es ist ganz normal das sie sich selbstbefriedigt!!
Sag einfach nichts....
04.08.2006, 17:58
Perverted Phantasies

Beitrag
Warum sollte das bei Mädchen/Frauen nicht normal sein? Der einzige Unterschied ist, daß Frauen, soweit ich das mitbekommen habe, nicht so offen über Masturbation sprechen wie Männer...
05.08.2006, 11:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dracko

Beitrag
ich bin der selben meinung wie Perverted Phantasies und blasi 14 .
sie ist im stande ihre sexualität zu entdecken und daran sollte man einen menschen nicht hindern.
gruss
05.08.2006, 17:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benson

Beitrag
Dracko hat Folgendes geschrieben:
ich bin der selben meinung wie Perverted Phantasies und blasi 14 .
sie ist im stande ihre sexualität zu entdecken und daran sollte man einen menschen nicht hindern.
gruss

Diesen Meinungen kann ich mich nur anschließen!
UT
05.08.2006, 19:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
leser

Beitrag
Was für ein Glück das dieses junge mädchen sich selbst entdeckt.Laßt ihr den Spaß und die Männerwelt wird sich bald daran erfreuen können.Ich finde das gehört dazu um erwachsener zu werden.Wenn ihr offen mit einander umgeht und über alles redet,vielleicht wird sie dich bald fragen und du solltest dich schon vorbereiten,wie du als mutter damit umgehst.Das ist meine meinung und ich würde so handeln.
05.08.2006, 20:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelinthedarkness

Beitrag @Perverted Phantasies
da kennst du aber die Frauen schlecht Laughing wenn frauen unter sich sind reden sie (glaub ich) noch schamloser über selbstbefriedigung als männer... man kann sich ja immer gegenseitig tipps geben
20.08.2006, 10:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
an den Engel in der Dunkelheit: Ich habe nie behauptet, Frauenexperte zu sein, aber egal - ich meinte, wenn sie nicht nur unter sich sind (daß Frauen unter sich wesentlich schamlosere Konversationen über solche Themen führen als Männer, hab ich mir auch schon sagen lassen), sondern wenn auch andere dabei sind; Männer haben da weniger Hemmungen, über Masturbation zu sprechen, Frauen hingegen schon
25.08.2006, 17:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag Re: @Perverted Phantasies
angelinthedarkness hat Folgendes geschrieben:
wenn frauen unter sich sind reden sie (glaub ich) noch schamloser über selbstbefriedigung als männer... man kann sich ja immer gegenseitig tipps geben

Scheint Dir aber nicht viel gebracht zu haben, wenn Du Dich noch heute morgen hier beschwerst, daß Du nicht weißt, wie Du das vernünftig anstellen sollst. Hast Du keine weiblichen Freunde, denen Du entsprechende Informationen entlocken kannst?

- Euronymous
31.12.2006, 23:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tassilo

Beitrag schamlose frauen
da kann ich ein lied von singen von der --so geliebten schamlosgkeit-- der frauen

meine lehre und ausbildung war teilweise in einer --kammgarnspinnerei ---

am montag morgen ging die post ab wie die damen ueber ihre wochenend.maenner hergezogen

haben . wer gevoegelt wurde und wie , und vor allem , wer nicht und warum

wir lehrbuben standen mit --roten ohren - immer in der naehe , und taten so als wenn es uns

nicht interessiert , mein ausbildung nahm dann auch bald andere dimensionen an , aber

wunderschoene

aber im gegensatz zu heute hat sich auch nichts geaendert die schamlosigkeit hat sich nur

gaendert aber sie ist doch immer wieder aufregend

gruss

eine frau in zarten dessous ist bei mir immer willkommen
13.01.2007, 18:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jsss

Beitrag
Meine Meinung ist das es in diesem Alter normal ist sich selbst zu befriedigen !!!
Ich würd sie garnicht darauf anreden und sie einfach machen lassen !!!
sie ist meiner meinung nach alt genug !!
22.06.2008, 12:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laja

Beitrag ich glaube
das sie sich damit nur selber einen gefallen tut...man sollte als mädchen seinen körper kennen lernen und spaß haben, genauso wie jungs, es ist ja nichts dabei
außerdem wenn sie sich nur selbst befriedigt kannst du froh sein, denn es gibt genug die in dem alter keine jungfrau mehr sind, und nicht weil sie nen gurke oder kerze ausprobiert haben
25.05.2009, 21:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Frauen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos