| Autor |
Nachricht |
maricarlos
|
|
Garden of Eden - Swingers Club in Maspalomas |
|
Der "Garden of Eden" ist dein Paradies für das spezielle Abenteuer. Der Club befindet sich in einem schönen und ruhigen Tal, weitab von der lauten und überfüllten City und ist von Playa del Inglés in nur 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Ein Taxi dorthin kostet ca. 6,50 € (ab Yumbo Center).
Unser Club ist für aufgeschlossene Paare, Männer und Frauen bestimmt, die sich trauen, das Leben in allen Richtungen zu geniessen. Bei uns erwartet euch das unerwartete Abenteuer! Wenn ihr den Club betretet, findet ihr einen schönen tropischen Garten, einen Swimmingpool, Sauna, Whirlpool, grosse Aussenterasse, eine Bar und mehrere Zimmer.
Jeder Raum verfügt über eine eigene Toilette und Dusche. Im Eintrittspreis ist euer Spint nebst Handtüchern und Badeschuhen inbegriffen. In unserer Bar bieten wir euch eine grosse Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken.
Neben dem Club sind genügend Parkplätze für euch vorhanden.
Obwohl Gran Canaria nur ca. 150 km von Afrika entfernt ist, haben wir selbstverständich einen europäischen Standart. Sauberkeit und Hygiene werden bei uns gross geschrieben.
Also warum nur von schönen Dingen träumen und nicht erleben? Bei uns werden eure ausgefallensten Träume zur Realität.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spass!
Übrigens: Der Club steht unter deutscher Leitung!
MSN Community. URL: http://groups.msn.com/gardenofedengc/
Web Page. URL: http://www.garden-eden.info
For those of English speech: http://groups.msn.com/GardenofEdenEN/
For those of German speech: http://groups.msn.com/GardenofEdenDE/
_________________ Tengo un pelo en la boca y no sé de qué coño es...  |
|
| 23.12.2005, 15:02 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Hola Carlos y Mari!
Schön, dass ihr hergefunden habt
Ja, das Garden Eden ist wirklich eine ganz besondere Location - davon konnte ich mich ja persönlich überzeugen.
Jeder Swinger, der Wert auf ein gepflegtes Ambiente und entspannte Stimmung legt sollte sich die Homepage mal ansehen und beim nächsten Gran Canaria Urlaub einen Abstecher ins Garden Eden machen
Viele Grüsse nach Gran Canaria 
_________________ Erotik für den Kopf:
www.sexy-geschichten.at
| 28.12.2005, 15:01 |
|
 |
MuschMusch
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand ein paar gute Swinger Clubs in Berlin empfehlen?
Liebe Grüsse..
auch von meiner MuschMusch..I =) 
|
|
| 28.11.2006, 19:44 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Was gibt es eigentlich neues vom "Garden of Eden" auf Gran Canaria? Der letzte Stand der Dinge den ich kenne ist, dass der Gärtner ähhh Geschäftsführer das komplette Inventar verkauft hat und der Club geschlossen wurde. Gab es einen Austausch des GF oder einen Besitzerwechel, wurde der Club wieder geöffnet?
www.sexy-geschichten.at
| 18.09.2007, 00:37 |
|
 |
Renate.B
Gast
|
Garden of Eden definitiv geschlossen |
|
Der Garden of Eden ist definitiv geschlossen und scheinbar jetzt ein Privat-Puff.
Da ich selbst öfter in Maspalomas bin und Bekannte habe, die dort in der Nähe wohnen, hab ich wieder einmal vorbeigeschaut und wurde von zwei leichtbekleideten Damen, die mir geöffnet haben, misstrauisch beäugt. Dann kam ein Typ Marke Zuhälter und meinte, das wäre jetzt ein Privatclub und für Pärchen oder einzelne Damen gibt's keinen Zutritt mehr.
Alternativ wäre das Tu y Yo im CC Nilo in San Fernando zu nennen, das wurde vor ca. 1 Jahr umgebaut und ist vom Keller ins Erdgeschoß übersiedelt. Internationales Publikum aller Altersklassen.
LG
Renate
|
|
| 11.09.2008, 06:50 |
|
 |
Nicole

|
|
|
|
Hoppsa, den Beitrag habe ich völlig übersehen Renate.
Interessant zu hören
Das Tu y Yo kenne ich nur aus Zeiten, wo es ein wirkliches Kellerdasein geführt hat, sah rummelig aus und machte keinen einladenden Eindruck, fein, wenn sich das geändert hat!
www.sexy-geschichten.at
| 16.09.2010, 00:52 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|