| |
| Autor |
Nachricht |
brospier
|
|
Ganz uebles Problem |
|
Hallo Leute!
Obwohl mein Problem echt alles andere als erotisch ist, hoffe ich, hier einen Rat zu erhalten:
Ich bin jetzt 31 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin oder Sex. Das Hauptproblem ist bei mir, dass ich absolut unmaennlich aussehe: Koerperbau (Muskeln) gleich Null, was ich aufgrund einer Krankheit auch nicht mit Fitnesscenter aendern darf ("Jeder Muskelkater wuerde die Muskeln, die bei Ihnen vorhanden sind, zerstoeren!", so sagten mir 3 voneinander unabhaengige Neurologen). Meine Stimme klingt wie die einer Frau oder schlimmer noch wie die eines Kindes (regelmaessiges Telefonat mit Anrufern, die mich nicht persoenlich kennen, wie Dienstleistungsunternehmen etc.: "Koennte ich bitte Ihren Mann sprechen?" "Ich bin ein Mann!" "Dann gib mir doch mal bitte Deinen Papi!" "Ich bin 31 Jahre alt. Ich bin...(meinen Namen sage ich hier nicht)!!!" "Oh, pardon!"
Nein, mit Entschuldigungen ist mir nicht geholfen - dass mir diese Leute nix wollen, weiss ich selber. Aber es tut hoellisch weh! Dass ich in der Schule staendig "Spasti" genannt wurde (meine Muskelkrankheit hatte ich schon immer), war vergleichsweise harmlos, denn die WOLLTEN mich ja aergern. Das kann mich nicht verletzen! Weh tun mir die "Kritiken", die ja gar keine sein sollen!
Denn welche Frau will denn auch nur eine Beziehung mit so einem Mann, geschweige denn Sex? Die einzigen, denen das egal ist, nehmen Geld dafuer - aber so ´n gaanz kleines bisschen Gefuehl waere doch nett - gerade fuer´s erste Mal (nicht, dass ich spaeter in den Puff gehen moechte!).
Dass ich mit 31 Jahren immer noch studiere (musste mein erstes Studium abbrechen), macht es natuerlich auch nicht gerade leichter, denn wenn Frauen heute auch nicht mehr nur Hausfrau sein wollen - ein Mann, der noch gar keinen Beruf hat, toernt sie dennoch ab.
Da ich weiss, dass ich nicht gut aussehe, flirte ich erst gar nicht mit wildfremden, sondern setze auf meine inneren Werte (die ich fuer ganz in Ordnung halte) und flirte nur mit guten weiblichen Freunden. Von beleidigtem Abzischen (ja, auch das hat es schon gegeben, obwohl wir vorher gute Freunde waren, aber das reicht offenbar nicht, bis zu "Ach, lass uns doch Freunde bleiben!" hab ich alles durch! Sinnigerweise haben mir manche weiblichen Freunde ueber andere, die ich gefragt hatte, auch erklaert das seien doch ohnehin Schlampen, die nur auf Aeusserlichkeit Wert legen. Das hat mir dann natuerlich Hoffnung gemacht. Aber bei der bin ich dann wieder abgeblitzt.
Falls nun jemand denkt, ich wuerde rund um die Uhr eine angraben, ist das ein Irrtum: Wenn ich bei einer, in die ich mich verliebt habe (denn bevor ich mit ihr Sex will, muss ich irgendwie mehr als Freundschaft fuer sie empfinden) abgeblitzt bin, warte ich erst einmal eine Zeitspanne zwischen einem un zwei Jahren ab. Denn ich will ja nicht, dass alle denken, dass ich nur an das eine denke. Ausserdem kann ich eine Frau, in die ich mich verliebt habe, ja nicht so ohne weiteres vergessen oder ersetzen.
Falls nun mich jemand fragt: "Gehts hier um Liebe oder um Sex?" Bis vor 2 Jahren haette ich gesagt: Das Eine geht nicht ohne das Andere. Aber da ich nun schon 31 Jahre und noch immer Jungfrau bin, waere ich bereit, das grundsaetzlich zu ueberdenken. Aber abgesehen davon, dass ich dazu zumindest meine Werte verraten muesste (was mir aber egal waere, wenn ich dafuer endlich mein erstes Mal haette):
WENN es WIRKLICH NUR um Sex geht - und NICHT um Liebe -, dann spielen die "inneren Werte" ja GAR KEINE Rolle mehr! Und wie schon gesagt: AEUSSERLICH habe ich nichts anzubieten!
In der letzten Zeit bin ich in diversen Flirtrooms Mitglied. Aber abgesehen von Einladungen in sehr teure SMS-Rooms (wo eine SMS, nach der ersten kostenlosen, 2 € kostet) habe ich noch nie eine Antwort bekommen.
Ich weiss, mein Selbstbewusstsein ist ziemlich marode - besser: Ich habe durch meine Erfahrungen gelernt, dass ich fuer Frauen eben unattraktiv bin. Also bitte NICHT schreiben: "Mit mehr Selbstbewusstsein geht´s!" Tut es NICHT! Das hat sich ja erst DURCH die Erfahrungen eingestellt - nicht umgekehrt. Ich will auch NICHT bedauert werden, denn eigentlich bin ich ein gluecklicher Mensch. Wer keinen Tip fuer mich hat, bitte lieber gar nicht schreiben als "Tut mir leid" oder so. Aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem oder hat es schon geloest.
Bin mit meinem Latein am Ende. Und auch schon (aus anderen Gruenden, aber dies war auch Thema) 3 Therapien hinter mir. Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich weiss, dass war viel Text - aber vielleicht hilft mir doch jemand und gibt mir einen Tip?
Vielen Dank und schoene Festtage
brospier
|
|
| 13.12.2007, 21:59 |
|
 |
Winter
|
|
|
|
Hallo,
ohh mann. Rat kann ich dir leider keinen geben.
Habe leider das Problem, bin 28 Jahre und hatte auch noch nie eine Freundin.
Ich kann deine Situation mir gerade ansatzweise vorstelle.
Ich weiss es ist kein Trost. Aber ich wollte keine Jungfrau mehr sein und bin zu einer Nutte gegangen.
Es war schön. Aber mir hat einfach die Zuneigung gefehlt! Ehrlichgemeinte Zärtlichkeit habe ich nicht erwartet und auch nicht bekommen.
Das erste Mal dachte ich mein Herz explodiert, als ich auf die Frau gewartet habe bis sie sich umzieht.
Eine Nutte ist nicht die perfekte Lösung, aber ich hab mich hinterher gut gefühlt. Es war schön!
Ich weiss du willst ein Frau fürs leben, ich auch. Aber überlegs dir vielleicht mal ab und zu zu einer zu gehen. Es befreit en Kopf. So war es bei mir.
Wie heisst eigentlich die Krankheit, bzw kannst du ein Wikipädia link mal senden. Damit ich besser verstehen kann was du hasst.
Bei mir sind die Probleme hausgemacht.
In Männerrunde bin ich offen und jeder mag mich, aber gegenüber Frauen bin ich tierisch verschlossen.
Wünsch dir viel Erfolg, dass du den passenden Deckel für dich findest, brospier.
Bye Bye
|
|
| 21.12.2007, 23:16 |
|
 |
Perverted Phantasies

|
|
|
|
Daß die meisten Frauen es ohnehin nicht wert sind, wirst Du schon selbst gemerkt haben. So gesehen hast Du wenigstens nichts verschwendet.
Aber solange Du nicht von selbst diese Einstellung verinnerlichst, bleibt das Problem natürlich bestehen.
Viel mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
_________________ »I refuse to fuck the normal way, because it is God’s gift to humanity and if you do it, then you do the ultimate life-worshipping ritual! It must be avoided as it is pure goodness!«
- Euronymous |
|
| 29.04.2008, 15:24 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|