Erotik Treff Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLoginKontakt

Fußsex,geil oder nicht?

Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer  
Fußsex,geil oder nicht?
Autor Nachricht
leser

Beitrag Fußsex,geil oder nicht?
Habe es schon öfter ausprobiert,aber auf die zärtliche Weise.Keine Schläge usw.
Ich habe die hübschen Füße meiner Freundin genommen und sie hat dann meinen Penis
massiert und dann habe ich mich vor sie hingekniet und dann meinen Schwanz ganz schnell
dazwischen gerieben und ich konnte dann auch den Blick auf ihre rasierte Muschi werfen und dann
habe ich auf ihre Füße gesprizt.Das war mal geil,probiert das auch mal aus,traut euch.
03.03.2006, 14:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole

Beitrag Fusssex
Ich habe grad neulich gehört, dass etwa 10% der Männer einen Fuss-Fetisch haben Shocked
Das hätte ich nicht gedacht - ich als Frau kann mit Füssen nicht wirklich viel anfangen - freue mich zwar wenn einer schöne Füsse hat weil Hornhaut & co echt nicht mein Geschmack sind aber sexuelle Reize gehen für mich von Füssen nicht aus.

Wollte ich nur mal so angebracht haben Smile

www.sexy-geschichten.at

Internet-Zensur in Deutschland
06.03.2006, 20:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FUNKYCE

Beitrag
Keine Idee zu diesen Thema

12.04.2006, 22:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
fp1959m

Beitrag
Also ich liebe Fußsex und meine Frau törnt mich auch mit ihren tollen Beinen, Füssen und Zehen total an!
Für mich gibt es nichts geileres als Frauenfüsse!
16.05.2006, 20:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinnesrausch87

Beitrag
Also ich weiß ja nicht ^^"
Ich finde wohlgeformte Proportionen und vor allem ein hübsches Gesicht sehr anziehend, aber mit Füßen hab ichs nicht Wink
Aber wassoll man zu diesem Thema sagen, was gefällt ist gut Wink
27.05.2006, 18:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moxito
Gast

Beitrag Fuss-Sex
Also ich stehe sehr auf Nylons und High Heels und meine Freundin erfüllt mir diesen Wunsch sehr oft. Sie spielt und reibt dann Ihre bestrumpften und ab und zu beschuhten Füsse an meinem Luststab und das ist auch für sie ein absoluter hochgenuss. Ich spritze dann immer sehr gerne über Ihren erhitzen und erregten Körper und Füsse.
26.07.2006, 10:04
white negger

Beitrag
naja nicht ganz mein fall ob wohl ab und zu macht es schön spaß!
29.07.2006, 00:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
30.08.2006, 12:26
Schmuser
Gast

Beitrag
Die einbeziehung der Füße kann aber sehr Erotisch sein . Motto "Nicht nur ,aber auch ."
Reizung der Reflexzonen kann doch auch beim Sex nich verkehrt sein .

Ich finde man sollte alle Regionen erforschen , auch gepflegte saubere Sohlen
17.09.2006, 20:42
*Amelie

Beitrag Re: Fusssex
Nicole hat Folgendes geschrieben:
Ich habe grad neulich gehört, dass etwa 10% der Männer einen Fuss-Fetisch haben Shocked
Das hätte ich nicht gedacht - ich als Frau kann mit Füssen nicht wirklich viel anfangen - freue mich zwar wenn einer schöne Füsse hat weil Hornhaut & co echt nicht mein Geschmack sind aber sexuelle Reize gehen für mich von Füssen nicht aus.

Wollte ich nur mal so angebracht haben Smile

Sexuelle Reize nicht, aber es gibt so viele schöne Schuhe für unsere Füsse Nicole Very Happy
20.09.2006, 07:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pieestimado07

Beitrag hoch erotisch
bis vor 4 wochen war mir nicht klar wie überaus erotisch und sexuell stimulierend es ist wenn Füße gestreichelt, liebkost, geküsst und die Zehen geleckt werden...

Aber ich kann euch sagen... wenn es beherscht wird dann kann es ohne Berührung der Geschlechtsteiel zum Orgasmus kommen--- wie es mir erging...

ich warte nur auf die nächste gelegenheit... es wieder genießen und den Mann verwöhnen zu dürfen..
26.04.2007, 23:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelwings

Beitrag positiv überrascht
hallo, ich hatte nylons eigentlich immer ohne bestimmten grund an, und das auch eher selten...mein neuer freund hat mir seinen fetisch für nylons gesagt...erst hab ich mir gedacht dass es bestimmt komisch is in nylons sex zu haben...doch ich war dann echt seeehhr positiv davon überrascht, hätte nicht gedacht dass es so geil sein kann wenn ein mann auf nylonfüße spritzt! seid dem trag ich sehr gerne nylons im bett, oder wenn mein schatz von der arbeit nachhause kommt warte ich in nylons u lack-highheels am sofa auf ihn, der gesichtsausdruck ist jedesmal der hammer! das einzige problem ist, sie werden sooo schnell kaput! echt mühsam! egal das geld ist es auf jeden fall wert!
lg Razz

27.04.2007, 07:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnoebl
Gast

Beitrag
-X-

Zuletzt bearbeitet von gnoebl am 03.11.2010, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
27.04.2007, 21:49
leser

Beitrag Mich erregt
es immer noch wenn meine Freundin mit ihren Füßen zu mit kommt und mich bißchen damit verwöhnt,ich empfinde es saugeil,aber wenn sie dann noch nylons an hat das das für mich sehr erotisch an,ich könnte mich nie dran satt sehen wenn meine Freundin ihre halterlosen Strümpfe an und und sexy Unterwäsche-es ist einfach wow.
19.05.2007, 08:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelwings

Beitrag @gnoebl
wenn man noch nie einen mann im bett hatte der einen nylonfetish hat u gern auf füße wixt ist es sehrwohl "KOMISCH"
mit komisch mein ich ja nicht lustig! u alles was neu ist ist am anfang eigenartig...ich glaub nicht dass ich die einzige bin die so denkt..u ich hab ja auch geschrieben dass es mir inzwischen sehr gefällt!also versteh ich deinen beitrag echt nicht ganz, aber is ja egal...

03.07.2007, 14:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honey82

Beitrag
habe das mit dem fusssex mal ausprobiert... schlecht ist es nicht, aber ich würde davon auch nicht geil werden, liegt vielleicht daran, das sich was zwischen meinen füssen reibt! Wink

wenn der mann das gut findet, mache ich es aber auch gerne Laughing

11.07.2007, 12:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelinthedarkness

Beitrag
naja, das wäre nichts für mich, weil ich füße echt abstoßend finde... Vomit
11.07.2007, 21:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmuser

Beitrag
angelinthedarkness hat Folgendes geschrieben:

Warum ?? Anerzogene Phrasen ala Käsfüss - Stinkemauken ??? Vorrausgesetzt entsprechender Pflege und Hygiene , sind für mich alle Körperregionen der Frau erogen , ihr Fuß inclusive !

LG Schmuser

21.07.2007, 18:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Perverted Phantasies

Beitrag
pieestimado07 hat Folgendes geschrieben:
bis vor 4 wochen war mir nicht klar wie überaus erotisch und sexuell stimulierend es ist wenn Füße gestreichelt, liebkost, geküsst und die Zehen geleckt werden...

Aber ich kann euch sagen... wenn es beherscht wird dann kann es ohne Berührung der Geschlechtsteiel zum Orgasmus kommen--- wie es mir erging...

ich warte nur auf die nächste gelegenheit... es wieder genießen und den Mann verwöhnen zu dürfen..

Wie bitte? Was war das denn für eine Technik?

Schmuser hat Folgendes geschrieben:
angelinthedarkness hat Folgendes geschrieben:

Warum ?? Anerzogene Phrasen ala Käsfüss - Stinkemauken ??? Vorrausgesetzt entsprechender Pflege und Hygiene , sind für mich alle Körperregionen der Frau erogen , ihr Fuß inclusive !

LG Schmuser

Das frage ich mich auch. Füße sind meiner Meinung nach eine wunderbare Sache, sofern sie sich an den Extremitäten der richtigen Person befinden.

- Euronymous
25.07.2007, 17:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mano

Beitrag Füße - läkka!
also füße sind doch echt was feines - alle nägel gleich lang - rot lackiert und in einer netzstrumpfhose verpackt! dann noch heiße, aber schlichte high heels... WOW!
03.09.2007, 11:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Erotik Treff Foren-Übersicht » Männer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchst du einen Erotikkontakt in ?
Finde schnell & umkompliziert männliche und weibliche Sexpartner in der grössten Swinger-Community

Erotikverzeichnisse ::: Private Erotikgeschichten ::: Sexualberatung ::: Erotik gratis ::: Sexführer

Der Erotik-Treff ist ein privates & kostenloses Erotikforum für private Erotikkontakte

Erotik kostenlos
Livesex gratis - Private Erotik
Fickkontakte kostenlos
Private Sexvideos